MrPuncho33
Lieutenant
Sicher das das erlaubt ist? In den Regeln steht verbotene Waren: Rauchwaren und -zubehör (z.B. Shishas, Tabak)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoxxi schrieb:Und bitte ein Feedback, denn es gibt wohl nichts subjektiveres als Geschmack und der dann auch noch vom Verdampfer abhängt.
300er und 400er Edelstahl sind geschmacklich quasi identisch. Beim 200er schmeckt man nen Unterschied. Kanthal hab ich nur die "Probepackung" vom Themis, hab ich aber noch nicht genutzt.Baldur11 schrieb:Frage zu Meshröllchen: - Ist KA1 80er ebenso geeignet oder wäre 300er oder 400er Mesh besser?
Yuuri schrieb:Beim 200er schmeckt man nen Unterschied.
TL;DR: 400 = 300 > 200, geschmacklich gleich, aber mit etwas mehr Intensität in den Nuancen beim 300+Baldur11 schrieb:Wie ist dieser Unterschied zu bewerten? Eher geschmackvoller oder eher schwächer ?
Ging mir so bei den ganzen Keks- und Nuss-Aromen. Alle finden sie toll und durchweg gute Bewertungen, aber alles was ich damit angemischt hab, hat mir durch die Bank weg nicht geschmeckt. Heisenberg und Pinkman sind mir auch zuwider. Vampire Vape und Twisted Flavor als Hersteller find ich auch nicht gut. Bin momentan bei FlavourDelics, Steamshots, Antimatter, Must Have, Dampflion und Cat Club gut aufgehoben. Die BOZZ Aromen sind aber auch nen Ausflug wert. Und Inawera hat gute, pure Fruchtaromen.Baldur11 schrieb:Ein Liquid muss man schon selbst testen, egal wie andere ein Produkt hypen. Dafür bin ich zu oft auf die Nase gefallen und so einige Euros sind im Ausguss gelandet..........
Fakten zu berichten bringt keine quote und ohne quote verkaufst du weniger Werbung.Baldur11 schrieb:Den dies wäre die Aufgabe der Medien und leider haben die genau das Gegenteil getan........