E-Zigaretten

Ich mische 40 mg Nikotinsalz (20ml) auf 100 ml Basis 70/30. So habe ich meinen Kick und der Geschmack vom Nikotin ist dezent im Hintergrund.
IMG_20200623_113847.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok also auch 3 mg.. da merk ich noch nix im hals vom normalen nikotin aus der bunkerbase

Vllt liegt mein „Dauergenuckel“ auch wirklich an zu geringer Konzentration von Nikotin.

evtl auch nur Gewöhnung... ich nuckel bei mir daheim auch ständig.

komme aber mit 1,5 tankfüllungen locker über den tag

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Definitv ist dauernuckeln reine Gewöhnungssache.

Dampfe seit ca. nem Jahr mit 1,5mg/ml und hab kürzlich erst wieder was mit 3mg angemischt (falls es mal richtig "stressig" wird auf der arbeit).
Hab die 100ml 3mg genauso fix weggedampft wie meine normalen 1,5mg liquids.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich packe einfach meine alten 18mg Liquits aus. Muss mir vorher nur noch ein Großpack „Tena for Man -Windeln“ kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
knoxxi schrieb:
Ich packe einfach meine alten 18mg Liquits aus.
Da habe ich auch noch einige rumstehen, die werden wohl bald entsorgt.
Für DL finde ich die absolut ungeeignet, viel zu heftig. Der einzige Flash ist ein Hustenflash. :D
Sind Fertigliquids von ZaZo und Erste Sahne, zum Glück nur 10 ml Fläschchen.
Sonst hätte ich den Kauf bereut.

Ich rauche ja auch DTL, Husten geht eigentlich, aber ich scheiße mir instant in die Hose und mir wird kotz übel.

naja so ein fertigliquid 3fach strecken ? das schmeckt doch nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Corto schrieb:
naja so ein fertigliquid 3fach strecken ? das schmeckt doch nicht

Du vergisst dabei, dass diese Liquids deshalb eine so hohe Nikotinkonzentration haben, weil sie meist mit <10W gedampft wurden und das gilt natürlich auch für die Aromen die dort genutzt wurden. Wenn du die jetzt streckst und mit 40W dampfst kommt du geschmacklich und vom Nikotingehalt auf das gleiche hinaus.

Deshalb sind auch die Angaben auf den heutigen Flaschen auch nur als Richtwert zu sehen, jemand der 10W dampft braucht eine andere Konzentration an Aromen, als jemand der sich mit 60W das Zeug reinhaut. Umgekehrt ist natürlich auch die Behauptung Blödsinn, mit steigenden Wattzahlen würde der Geschmack intensiver werden. Das liegt schlichtweg nur daran, weil man mit jedem Zug mehr Geschmackstoffe in sich aufnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
xexex schrieb:
Dann nimmt man halt ne Flasche und verdünnt sie auf 3-6mg und gut ist.
Ich dampfe zwischen 15 bis 25 Watt, und ja: ich habe schon versucht das Liquid zu strecken.
Es hat mir einfach nicht geschmeckt. Ein Bekannter dampft zwischen 40-50 Watt, er empfand das Liquid ebenfalls sehr streng. Es ist wie mit vielem einfach Geschmackssache. Ich stehe eher auf fruchtige Aromen, die gingen aber eher ins Nussige / Schokoladige. Das ist einfach nichts für mich...

Corto schrieb:
Ergänzung ()

aalso nachdem ich diese drei Liquids verschenkt habe - will ich auch welche davon :D

super manchee ist auf jeden fall dabei.. welche könnt ihr mir von bossshots noch empfehlen
Ich werde die super versionen nehmen, das koolada ist echt geil gerade im Sommer :)

thread mal entstaub 😀

Da wir vor geraumer Zeit das Thema „Zitronen Liquids“ hatten, habe ich mir bei inTaste was neues ans Land gezogen.

6E0BD9D3-7709-4FC6-AC93-DCF122071853.jpeg

Sehr lecker. Bei 50% Restfüllung in der Flasche, sicher auch gut streckbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
30ml aroma auf ne 120er Chubby Gorilla? :D Das muss gut intensiv sein.
Wie verhält es sich bei dir im Tank? Greift es das Tankglas an oder nicht?

Mir war so als wären es Citrusaromen.

Es betrifft alle Aromen die Isopentylacetat als Bestandteil haben. Daher ist das beliebte Liquid Heisenberg der Tod aller Verdampfer mit Kunststofftank.

Welcher Vollhonk hat eigentlich den Preis von Aromen in letzter Zeit einfach mal verdoppelt? Statt 100/120 ml für 10+ € gibts nun öfter 60 ml für 10+ €. -.-" Muss beim Durchstöbern nun immer höllisch aufpassen, dass ich keine 60 ml für nen horrenden Preis nehme... Wann fing der Mist an?

du meinst sicher die shake & vapes oder ?
aromen sind glaub ich immernoch bei 5€ für 10ml

Zurück
Oben