Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist halt kaum was los,naja die werden auch nicht schlecht.
Finde es sowieso blöd das man fast nirgends Dampferzeug vk kann,ist ja gerade so ob das ganz böses Zeug wäre.
Meine den Verdampfer schwenkt man kurz durch Isopropanol und gut...
Und wenns ab 18 hapern sollte dann halt mit sichtprüfung verschicken...
Schon klar,aber das als Grund nehme um sowas zu blocken ist naja....
Meine ich vk ja nicht meine 3Jahre alte genutzte Zahnbürschte.
Mundstück muss man ja nicht mit verschicken,die gibts wie Sand am Meer.
@CRota kann ich dir leider nicht sagen, ich verwende fertige Streifen von Wotofo nexMesh für alle meine Verdampfer mit Mesh. Reguläre Coils kaufe ich ebenfalls komplett fertig bei nem regional ansässigen Coil Builder.
Die Dampfer werden Ausgenutzt & Ausgebeutet. Naja, so mancher ist selbst schuld?
Kennt jemand folgende Seite? Rauchlosefreiheit
Dort gibt es guenstig Nikotin Basen & Basen mit Nikotin! Ersteres ist Hochkonzentriert. ;-) Der Betreiber befindet sich in den Niederlanden und scheint neu zu sein?
Da kriege ich zumindest keinen Artikel in den Warenkorb.
Habe vor einigen Monaten auf einer anderen Seite was gekauft, ähnlicher Aufbau der Seite und ähnlicher Preis. Kommt auch aus den Niederlanden und das Paket war innerhalb von drei Tagen da. Wird wohl der gleiche Betreiber sein, nur ist die andere keine .de, sondern eine .co.uk. Domain.
Falls Interesse besteht, schick mir mal eine PN, da ich mir nicht sicher bin, ob wir solche Links hier überhaupt öffentlich teilen dürfen.
Die von dir verlinkten Artikel dürfen nicht in der EU an Endkunden verkauft werden. Deshalb schrieb ich bereits auch, dass es eine Frage ist wie der Shop die Händler verifiziert.
Bei den beiden Produkten "Basen Set Nikotinfreie Base und Shots mit 20 mg/ ml" & "18 mg/ml Liquid Base" steht nichts davon. Ersteres laesst sich in den Warenkorb legen.
Nikotinfreie Base darf an Endkunden verkauft werden, zumindest noch die Lagervorräte, Shots ebenfalls und die kann ich Problemlos hinzufügen, auch die von dir genannten Sets.
Das du keine Produkte in den Warenkorb hinzufügen kannst, die nicht für den Verkauf an Endkunden zugelassen sind, sollte hingegen klar sein.
Naja die,die das etwas verfolgen,werden sich schon lange eingedeckt haben,und der "otto normalo dampfer" hat halt pech,oder bezahlt halt jetzt schonmal mehr.
Obwohl 60€ für 5Liter noch ok ist,sind 12€ pro Flasche,das war ja schon bei vielen shops gerade auch offliner der standard Preis.
Tag auch,
hat jemand schonmal bei dem "TITAN PWM MOD" beobachten koennen, das dieser bei einem Dual Coil Setup mit 0.09 Ohm bei 225 Watt abriegelt, egal wieviel Volt eingestellt wird?
Habe mir zwei neue Coils erstellt, Edelstahl, V4A, 18 AWG. Sind etwas traege? Konnte zu dieser Sache keine Info entnehmen. Steht auch nirgends geschrieben? Minimum Arbeitet das Teil bei 0,06 Ohm. Fuer eine Info waere Ich dankbar!
Also BangJuice hat jetzt schon Longfil mit "nur" noch 3ml Aroma.
Taugen anscheinend wohl auch.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.