E-Zigaretten

Blood011 schrieb:
Ich darf halt bei manch einen auch nicht in der Bude dampfen
Das Problem habe Ich noch nicht. ;-)
Blood011 schrieb:
dann gehe ich lieber vor de Tür...
Und oder bleibe zu Hause? :-) Verstehe auch die Raucher nicht, die dazu auf dem Balkon gehen!
Blood011 schrieb:
leider gibts keine Anlaufstelle wo man das vk kann.
Eventuell, von Interesse. Duerfen nur keine "Akkus" Angeboten werden;
dampfanzeigen.de

Gruss Fred.

FR3DI schrieb:
Eventuell, von Interesse. Duerfen nur keine "Akkus" Angeboten werden;
Da ist halt kaum was los,naja die werden auch nicht schlecht.
Finde es sowieso blöd das man fast nirgends Dampferzeug vk kann,ist ja gerade so ob das ganz böses Zeug wäre.
Meine den Verdampfer schwenkt man kurz durch Isopropanol und gut...

Und wenns ab 18 hapern sollte dann halt mit sichtprüfung verschicken...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Blood011 schrieb:
den Verdampfer schwenkt man kurz durch Isopropanol und gut...
Hygieneartikel sind immer Nachteilig im Wiederverkauf.
Blood011 schrieb:
Und wenns ab 18 hapern sollte dann halt mit sichtprüfung verschicken...
War dies nicht Geschaeftskunden vorbehalten?

Gruss Fred.

Ne bei DHL kannste das dazu buchen,kostet glaub 1.50 mehr.

FR3DI schrieb:
Hygieneartikel sind immer Nachteilig im Wiederverkauf
Schon klar,aber das als Grund nehme um sowas zu blocken ist naja....
Meine ich vk ja nicht meine 3Jahre alte genutzte Zahnbürschte.
Mundstück muss man ja nicht mit verschicken,die gibts wie Sand am Meer.

Blood011 schrieb:
Schon klar,aber das als Grund nehme um sowas zu blocken ist naja....
Ist die Ware noch "Versiegelt", kannst du jene auch auf eBay Verkaufen. Kleinanzeigen ausgeschlossen!
Blood011 schrieb:
Mundstück muss man ja nicht mit verschicken,die gibts wie Sand am Meer.
Legst ne Flasche Spiritus bei, vielleicht hilft es! :-)

Ansonsten, das Kram einfach behalten und oder versuchen im Bekannten & Freundeskreis los zu werden.

Gruss Fred.

@CRota kann ich dir leider nicht sagen, ich verwende fertige Streifen von Wotofo nexMesh für alle meine Verdampfer mit Mesh. Reguläre Coils kaufe ich ebenfalls komplett fertig bei nem regional ansässigen Coil Builder.

Heute per Zufall gesichtet;
Unbenannt-003.PNG

Die Dampfer werden Ausgenutzt & Ausgebeutet. Naja, so mancher ist selbst schuld?

Kennt jemand folgende Seite?
Rauchlosefreiheit
Dort gibt es guenstig Nikotin Basen & Basen mit Nikotin! Ersteres ist Hochkonzentriert. ;-) Der Betreiber befindet sich in den Niederlanden und scheint neu zu sein?

Gruss Fred.

Tja,die Händler nutzen das halt noch.

Würdet ihr genauso mache als Händler.

FR3DI schrieb:
Heute per Zufall gesichtet;
Es darf ja noch abverkauft werden, dafür musst nicht einmal irgendwelche "dubiosen" Ebay Shops abklappern.
1658695765237.png

https://www.avoria-liquids.de/avoria-basis-glycerin?number=K-AVO-BAS-0006.4
Ergänzung ()

FR3DI schrieb:
Nöp.... Zumindest die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer scheint aber korrekt registriert zu sein. Du hast aber folgendes übersehen.
1658696354669.png

Die Frage ist wie die Händler verifizieren....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
FR3DI schrieb:
Da kriege ich zumindest keinen Artikel in den Warenkorb.
Habe vor einigen Monaten auf einer anderen Seite was gekauft, ähnlicher Aufbau der Seite und ähnlicher Preis. Kommt auch aus den Niederlanden und das Paket war innerhalb von drei Tagen da. Wird wohl der gleiche Betreiber sein, nur ist die andere keine .de, sondern eine .co.uk. Domain.

Falls Interesse besteht, schick mir mal eine PN, da ich mir nicht sicher bin, ob wir solche Links hier überhaupt öffentlich teilen dürfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Markenbutter schrieb:
Da kriege ich zumindest keinen Artikel in den Warenkorb.
Ich nur die Base mit Shots. Die fertig gemischte Base und oder die Nikotin Base jedoch nicht. Also erstmal fuer die Katz.

Werde dem Betreiber mal mit einer Mail auf den Zahn fuehlen.

Gruss Fred.

FR3DI schrieb:
Werde dem Betreiber mal mit einer Mail auf den Zahn fuehlen.
Es steht doch da!
1658699638071.png

Die von dir verlinkten Artikel dürfen nicht in der EU an Endkunden verkauft werden. Deshalb schrieb ich bereits auch, dass es eine Frage ist wie der Shop die Händler verifiziert.

xexex schrieb:
Es steht doch da!
Bei den beiden Produkten "Basen Set Nikotinfreie Base und Shots mit 20 mg/ ml" & "18 mg/ml Liquid Base" steht nichts davon. Ersteres laesst sich in den Warenkorb legen.

Gruss Fred.

FR3DI schrieb:
Ersteres laesst sich in den Warenkorb legen.
Nikotinfreie Base darf an Endkunden verkauft werden, zumindest noch die Lagervorräte, Shots ebenfalls und die kann ich Problemlos hinzufügen, auch die von dir genannten Sets.
1658701368681.png

Das du keine Produkte in den Warenkorb hinzufügen kannst, die nicht für den Verkauf an Endkunden zugelassen sind, sollte hingegen klar sein.

FR3DI schrieb:
Die Dampfer werden Ausgenutzt & Ausgebeutet. Naja, so mancher ist selbst schuld?
Naja die,die das etwas verfolgen,werden sich schon lange eingedeckt haben,und der "otto normalo dampfer" hat halt pech,oder bezahlt halt jetzt schonmal mehr.

Obwohl 60€ für 5Liter noch ok ist,sind 12€ pro Flasche,das war ja schon bei vielen shops gerade auch offliner der standard Preis.

Tag auch,
hat jemand schonmal bei dem "TITAN PWM MOD" beobachten koennen, das dieser bei einem Dual Coil Setup mit 0.09 Ohm bei 225 Watt abriegelt, egal wieviel Volt eingestellt wird?

Habe mir zwei neue Coils erstellt, Edelstahl, V4A, 18 AWG. Sind etwas traege? Konnte zu dieser Sache keine Info entnehmen. Steht auch nirgends geschrieben? Minimum Arbeitet das Teil bei 0,06 Ohm. Fuer eine Info waere Ich dankbar!

Gruss Fred.

Also BangJuice hat jetzt schon Longfil mit "nur" noch 3ml Aroma.
Taugen anscheinend wohl auch.

Zumindest knallt da die Steuer denn nicht so rein.

Zurück
Oben