E-Zigaretten

Blood011 schrieb:
Also BangJuice hat jetzt schon Longfil mit "nur" noch 3ml Aroma.

Laut Riccardo;

Hochkonzentriertes Aroma​

Unsere Produktion arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Grundstoffen, die in regelmäßigen Abständen von Fachpersonal geprüft werden. Aufgrund der besonderen Qualität und innovativen Produktionsverfahren ist es uns gelungen, unsere hauseigenen Longfill Aromen von der Füllmenge zu reduzieren, ohne dabei an Geschmack zu verlieren.
Den bloedsinn koennen die einem anderen auftischen.
Hochkonzentriertes Aroma

Gruss Fred.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter
FR3DI schrieb:
Minimum Arbeitet das Teil bei 0,06 Ohm.
Moinsen,
heute ne Mail von Steam Crave rein bekommen und dort heisst es wie folgt;
Hi Fred,

For Titan PWM Mod , the coil resistance cannot lower than 0.1ohm .

Best Regards,

Amy /Steamcrave
Ich habe es dort im Shop nachgeschaut und in der tat, scheint dies korrekt zu sein. Kommt nicht zum ersten mal vor, das ein "Deutscher Reseller" hier falsche Angaben macht.

Dennoch traurig, bei der Leistung?

Gruss Fred.

Leute wann wird das ganze jetzt wirklich teurer, ich hab meine Base immer hier beim dampflager gekauft. Allerdings ist diese kaum noch lieferbar, welche Base könnt Ihr mir aktuell empfehlen? Die vom DL war eigentlich gut, ohne Beigeschmack. Ich möchte ungern blind irgendwo Base kaufen.

Sezer schrieb:
Leute wann wird das ganze jetzt wirklich teurer
Ausgehend davon, dass ein Abverkauf unversteuerter Liquids (vor dem 01.07.2022 produziert) bis 13.02.2023 möglich ist, wird es ab dem 3. Quartal 2022 zu einer fließenden Umstellung kommen.
Sezer schrieb:
welche Base könnt Ihr mir aktuell empfehlen?
Glycerin 99,5% 100ml, Pflanzliches Glyzerin Glycerol flüssig transparent Liquid Base VG 0,1L-Flasche (Inhalt 120g)

Propylenglykol 0,1L-Flasche, Propylenglykol 99,9% in Pharmaqualität 1,2 Propandioll (Inhalt 0,1kg)

Es gibt dort Varianten mit bis zu 20 Liter.

Gruss Fred.

Sezer schrieb:
welche Base könnt Ihr mir aktuell empfehlen?
OWL und Avoria beide top.

Teurer wurde es ab dem 1.7,das fällt nur noch nicht auf weil es noch restbestände sind.

Aromen gibts aber schon mit label komischerweise aber nicht teurer geworden,fressen das die Hersteller einfach?

DeadEternity schrieb:
Vielleicht sind es auch noch Restbestände ?!
Also ich hab den Tag mal durch paar onliner gewühlt,und da gabs 60er Flaschen mit 20ml Aroma,Hersteller weis ich grad nicht mehr,gab davon 2Versionen 1x altbestand,und 1x mit panderole oder wie man das auch immer schreibt.
Beides hat 9.90 gekostet,selbe Flasche selber inhalt.
Kann mir halt nur vorstellen das manch ein Hersteller einfach die kosten trägt,weil er trotzdem noch dick + macht.

Andere reduzieren das Aroma auf 2-5ml weils stärker konzentriert ist,andere fahren die 10ml fertig Liquidschiene.

Mal schauen wie sich das alles so entwickelt.

Aber eine gute Nachricht gibts,die Tage der wegwerf E-Ziggis sind gezählt,da festverbaute Akkus bis oder ab 23oder 24 so genau weis ich das nicht mehr,geben darf.

Betrifft natürlich auch alles andere,Mäuse,Tastaturen,Handys(endlich),u.s.w

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Ich persönlich halte von Einweg Artikeln, vor allem elektronischen, generell nichts und für mich gehört sowas eigentlich per Gesetz verboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich persönlich sehe das für die Umwelt sehr kritisch weil diese Dinger mittlerweile überall rumliegen auf dem Boden mein Vape Shop des Vertrauens hat aber ne coole Idee die jenigen die Ihre verbrauchten E-Shisha´s bei uns entsorgen bekommen einen Rabatt von 5% beim nächsten Einkauf und der Entsorgt die dann richtig war mir persönlich schon sehr wichtig das ich so eine Option habe.

hier könnt ihr nochmal nach den Produkten schauen Elfbar ist das bekannteste Produkt und momentan zum Angebotspreis erhältlich

Zuletzt bearbeitet:
Macht halt kein sinn sowas zu kaufen,weil es für wenige Euro mehr was langlebiges gibt...

Zumal die Dinger eh total überdosiert sind, sweeter bis zum geht nicht mehr drinn ist,und ne Frische drinne haben wo man Hirnfrost bekommt von...
Und da wundern se sich wieso de Jugen da drauf so abgeht....

Also sowas würde ich nur im Notfall kaufen,wenn de dampfe unterwegs kaputt gehen sollte,oder der Akku leer ist weil man vergessen hat zu wechseln.

Blood011 schrieb:
Und da wundern se sich wieso de Jugen da drauf so abgeht....
Mir kommt das ganze eher anders vor.
Blood011 schrieb:
Also sowas würde ich nur im Notfall kaufen
Nicht mal dann ist es eine Ueberlegung wert.
Blood011 schrieb:
oder der Akku leer ist weil man vergessen hat zu wechseln.
Fuer mein Kraftwerk habe Ich immer genug Brennstaebe dabei.

Gruss Fred.

Moin in die Runde,

hat einer ne Empfehlung für ne Dampfe mit 20700er oder 21700er Akku?

Genutzt werden soll eine mit einem Akku, mehr als Wattmodus nutze ich nicht und bin zur Zeit bei 37 Watt auf 0,25 Ohm unterwegs und genügt mir auch völlig. Benötige aber ein Gerät mit 2 18650er Akkus (VTC6), da ich mit einem Akku knapp nicht hinkomme und keine Lust habe unterwegs den Akku zu wechseln.

Bisher sind Tests zu solchen Geräten relativ rar und hoffe daher auf Erfahrungen aus erster Hand. 🙂

Preislich unter oder um 100€ wäre toll.

Danke und Gruß

Tobias

Gibt einige die immer wieder die

Lost Vape Grus​

empfehlen.

Sonst vielleicht auch Aegis oder Hadron Mini DNA100C. Die DNA ist aber ohne Rabatte über 100€.

xexex schrieb:
Irgendwelche Vorlieben?
Eigentlich nicht wirklich. Nutze zur Zeit einen Crown 5 als VD mit U2 Coils.

Wichtig wäre das das Gerät halbwegs kompakt ist. Aber gut kompakt definiert jeder anders. :)

JimmyTheApe schrieb:
Wichtig wäre das das Gerät halbwegs kompakt ist.
21700 und möglichst kompakt widersprechen sich etwas, vielleicht wäre aber das was für dich, kleiner bekommst du die von dir gewünschte Kombination nicht hin.
1669197424644.png

https://www.amazon.de/dp/B09CDNPN2X/
1669197483590.png

https://www.amazon.de/dp/B09CZF9SJZ/

EDIT: Ich sehe gerade, der Crown 5 ist natürlich erst recht eine noch ungünstigere Wahl. Side-by-Side Lösungen scheiden da praktisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Lost Vape Grus ist ein super Teil.

habe ich und mein bruder seit zwei Jahren im täglichen Einsatz.
außer das der Lack vom in der Hosentasche mit Schlüsseln wohnen etwas gelitten hat ist das ein top Gerät.
Vollmetall und echt robust. Die Akkuklappe verriegelt wie am ersten Tag.

Läuft mit 1x 21700 oder 1x 18650
Ergänzung ()

Ergänzung ()

der Lack ist wie gesagt da vorne so im Arsch weil das Teil wirklich jeden Tag 24/7 in meiner Tasche wohnt.

Technisch ist das einfach solide, kein Bypass Dampfen beim Laden. Lädt aber schnell.

Anhänge

• IMG_20221123_104547.jpg
    IMG_20221123_104547.jpg
    669,7 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
OBS Engine 100^^.

Hab soviele Mods gehabt 21700er,und die ist mit abstand die beste bis jetzt gewesen.
Bis auf das der verschluss fürn Akku ab und zu hackelig ist hab ich da nix groß zu meckern.
Und es gibt nur Watt Modus kein schnickschnack.

https://www.steam-time.de/de/e-ziga...eger/obs-engine-100w-box-mod-akkutraeger.html

Bei der Grus nervte mich der watt abfall zu sehr.
Ergänzung ()

Corto schrieb:
der Lack ist wie gesagt da vorne so im Arsch weil das
Das nervt mich auch,hab schon überlegt meine Mods pulver zu beschichten,das sollte deutlich besser halten.

Zuletzt bearbeitet:
Watt abfall? vielleicht merk ich das nicht bei dem 40Watt genuckel :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben