E-Zigaretten

Blood011 schrieb:
Das hatte ich damals noch mit 3mg angemischt.
Undampfbar so^^.
Mein erstes hatte 18 mg 😄😄
NatĂŒrlich immer eine Frage des Verdampfers.

Aber ich war auch Hard stuff gewöhnt, 2 PÀckchen Roth HÀndle ohne Filter am Tag. Da fÀngst du nicht mit 1,5 mg an.

JimmyTheApe schrieb:
Roth HĂ€ndle ohne Filter
Die waren schon vor Jahren ein Abklatsch ihrer selbst.😁

Freund von mir hatte letztens so ein Einwegdingens, mit 20 mg. Ich konnte nicht mehr vor lachen, weil es einfach nur zu traurig gewesen ist. Vollgepumpt mit Aromen und SĂŒĂŸstoffen, aber von Nikotin irgendwie keine spur? Die 10 Euro hĂ€tte ich ja besser investiert gehabt!đŸ€Ł

Weiß gar nicht mehr so genau mit wie viel ich einst angefangen habe. Ich Dampfe hier aktuell je nach dem mit 4 - 6 mg. Bei viel Watt und ordentlich viel Dampf, kommt das bisschen Nikotin ganz gut an.đŸ˜” Weniger als 4 geht dann aber nicht mehr?

Blood011 schrieb:
hab mich schon gewundert warum es so auf de Lunge drĂŒckt^^.
Ein paar mal so richtig tief einatmen bitte, dann lĂ€uft die Lunge garantiert schon warm! Ich kann zum Beispiel nicht morgens mit einem 6 mg Gemisch anfangen, aber zum Mittag hin ist das dann gefĂŒhlt wie eins mit 4 mg.

Gruß Fred.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: knoxxi
FR3DI schrieb:
Ein paar mal so richtig tief einatmen bitte, dann lĂ€uft die Lunge garantiert schon warm! Ich kann zum Beispiel nicht morgens mit einem 6 mg Gemisch anfangen, aber zum Mittag hin ist das dann gefĂŒhlt wie eins mit 4 mg.
Ne,bekomme da auch sofort kopfschmerzen^^.

Hab halt nur noch Nikotin fĂŒrn Geschmack,da die Liquids mit Niko.mir besser schmecken.

Kollege hat sich auch immer 18er reingezogen,ka wie das geht,da fliegt ein de Lunge weg^^.
Zumindest DL ist das schon ne nummer.

Hab glaub mit 12 angefangen,und war ganz schnelle auf 6 dann 3 und jetzt 1,5.

Dampfe ja schon 6Jahre und kippen jucken mich garnicht mehr,hat aber sehr lange gedauert,glaub 3Jahre hab ich da schon gekÀmpft^^.

Ist echt erstaunlich wie Kippen ein so fangen können,auch Jahre nachm aufhören wuselten die im Koppe rum...

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: FR3DI
Blood011 schrieb:
Hab halt nur noch Nikotin fĂŒrn Geschmack,da die Liquids mit Niko.mir besser schmecken.
Eigentlich ist Nikotin ja Geschmacks und Geruchslos, aber beim Verdampfen dessen muss etwas damit passieren das es irgendwie leicht Nussig schmeckt?

Blood011 schrieb:
Kollege hat sich auch immer 18er reingezogen,ka wie das geht,da fliegt ein de Lunge weg^^.
Zumindest DL ist das schon ne nummer.
Muss er mal ab 150 Watt aufwĂ€rts machen?😁Ich glaube bis 6 mg kann man DL Dampfen, darĂŒber hinaus ist es Wahnsinn! Gut, ich selbst war auch nie ein Starker Raucher!

Blood011 schrieb:
Dampfe ja schon 6Jahre und kippen jucken mich garnicht mehr,hat aber sehr lange gedauert,glaub 3Jahre hab ich da schon gekÀmpft^^.

Ist echt erstaunlich wie Kippen ein so fangen können,auch Jahre nachm aufhören wuselten die im Koppe rum...
Mich Interessieren Zigaretten auch nicht mehr, aber es kann tatsĂ€chlich vorkommen das wenn ich zumindest in der Runde Sitze darauf zurĂŒck greife. Man hat halt noch kein Passendes Aroma gefunden, das dazu passt? Auch Tabak Aromen, helfen hier nicht. CBD hatte ich mal, Lemon Haze irgendwas. Das passte ganz gut, ist mir aber dann zu teuer. Glaube waren knapp 20 Euro fĂŒr 10 ml.

Auch eher selten, "paff" ich mal eine Zigarre.😅

Gruß Fred.

FR3DI schrieb:
Man hat halt noch kein Passendes Aroma gefunden, das dazu passt? Auch Tabak Aromen, helfen hier nicht
Alle getesteten Tabakaromen von mir, schmecken irgendwie, irgendwann zum kotzen. 🙈

• GefĂ€llt mir
FR3DI schrieb:
Man hat halt noch kein Passendes Aroma gefunden

Hat bei mir auch sehr lange gedauert.
Must Have E(Orange,Pfirsich) und Mimimi der Rhabarberlutscher(Rhababer,Orange,Himbeere.)
Sind meine dauerbrenner^^
Ultra lecker,vorallem das Mimimi.

Aber ich vermisse auch nicht den kippen geschmack,fand ich schon immer nicht besonders.

FR3DI schrieb:
Muss er mal ab 150 Watt aufwÀrts machen?
Glaub bei 75Watt hatter sich das gegönnt^^.

FR3DI schrieb:
Das schmeckt auch pur nussig bei mir^^

• GefĂ€llt mir
Mal ehrlich wer kauft das denne?

Also da wĂŒrde ich eher aufhören^^

6Euro fĂŒr shots.

+190€ auf 1L Base.....

Total knallpanne.

Bei OWL ist großer abverkauf wer noch gĂŒnstig liquids abgreifen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Blood011 schrieb:
Habe gerade einen mit "3,89" Euro gesehen. Das klingt gleich schon viel besser!😁

Blood011 schrieb:
Bei OWL ist großer abverkauf wer noch gĂŒnstig liquids abgreifen will.
Danke fĂŒr den tipp!😉
Bin gerade dabei und schaue was so bei manchen HĂ€ndlern abgeht und was eben nicht.

Gruß Fred.

Hab da auch nochmal zugeschlagen viele Aromen fĂŒr 5€ die sonst 13 kosten,da kann man nochmal bissel was testen^^

• GefĂ€llt mir
Finde ich preislich auch in Ordnung

Amazon

109€ fĂŒr 10 L Kanister

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: _TR_
GĂŒnstiger als 1 L Basis fĂŒr 190€ 😄😄

• GefĂ€llt mir
JimmyTheApe schrieb:
hat einer ne Empfehlung fĂŒr ne Dampfe mit 20700er oder 21700er Akku?

Der Weihnachtsmann hat gestern eine Kroma 217 mit 2 Samsung 40 T Akkus unter den Baum gelegt. 👋 Der Crown V sieht zwar etwas komisch darauf aus, aber funktioniert bisher super.

Mein Setup besteht aus einem iStick Pico und einem Nautilus 3, Coil 0,7 Ohm lĂ€uft auf 20 Watt und verdampft 18mg Liquid mit Tabakgeschmack. Hab mich im FrĂŒhjahr vor der Preissteigerung/Anhebung der Steuer fĂŒr 600 Euro mit Liquid eingedeckt.

Ich habe seit 2017 einige AkkutrÀger durchprobiert. Angefangen habe ich damals mit dem Pico und nach zahlreichen EnttÀuschungen bin ich nun wieder beim Pico gelandet. Das Ding ist einfach unzerstörbar.
Trotzdem gönne ich mir 1x im Jahr einen neuen, der fÀllt halt öfter mal runter. Meistens beim Aussteigen aus dem Auto :D

JimmyTheApe schrieb:
Der Crown V sieht zwar etwas komisch darauf aus, aber funktioniert bisher super.
Ja, das Design ist tatsĂ€chlich etwas fragwĂŒrdig. Hat man sich wohl bei Smok abgeschaut. Zumindest lĂ€uft er ja!😄

Leon1909 schrieb:
und einem Nautilus 3
Hatte auch mal einen aus dem Hause Aspire und zwar den Cleito. War fĂŒr mich der einzig & beste Fertig Coil Verdampfer.

Aber man gut, das es Selbstwickler gibt.

Leon1909 schrieb:
der fÀllt halt öfter mal runter.
Mir auch erst vor einigen Wochen wieder passiert. Aber diesmal hat mich das GerĂ€t nicht im Stich gelassen. Das ist schon verwunderlich!😅

Gruß Fred.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Leon1909 und knoxxi
FR3DI schrieb:
Aber man gut, das es Selbstwickler gibt.
Hab ich mal probiert, habe ich aber nicht die Ruhe fĂŒr.

FR3DI schrieb:
Mir auch erst vor einigen Wochen wieder passiert. Aber diesmal hat mich das GerĂ€t nicht im Stich gelassen. Das ist schon verwunderlich!😅
Meine AkkutrĂ€ger sehen nach spĂ€testens 6 Monaten aus, als wĂ€re eine Straßenbahn drĂŒbergefahren. Der Pico ist bislang der einzige, der nur optisch drunter leidet.

• GefĂ€llt mir
Leon1909 schrieb:
Hab ich mal probiert, habe ich aber nicht die Ruhe fĂŒr.
Übung macht den Meister? Vor allem um so grĂ¶ĂŸer das Deck, um so leichter lĂ€sst sich Arbeiten. Bei den Cleito ehemals gab es auch eine RBA Einheit, positive Erinnerungen daran habe ich jedoch nicht!😄

Leon1909 schrieb:
Meine AkkutrĂ€ger sehen nach spĂ€testens 6 Monaten aus, als wĂ€re eine Straßenbahn drĂŒbergefahren.
Ich gebe immer mein bestes das Gegenteil davon zu erreichen, aber verhindern lĂ€sst es sich dennoch nicht. Zu viel EinflĂŒsse.

Leon1909 schrieb:
Der Pico ist bislang der einzige, der nur optisch drunter leidet.
Das ist doch Positiv zu betrachten. Hatte schon einige Marken, die waren sicher weniger robust. Sind schon vom Angucken kaputt gegangen.

Mech Tubes, man mag es nicht glauben, sind auch nicht unkaputtbar.😅 Aber den Pico sollte ich mir mal merken, könnte was fĂŒr meine Schwester sein.

Gruß Fred.

Ich hab wirklich viele probiert. Mit großem (Touch) Display, mit fest verbautem Akku, mit einem 18650, mit zwei 18650, mit 21700er Akku. Es gibt sicher viele, die schöner aussehen, aber keiner hat mich im Alltag wirklich so ĂŒberzeugt. Angefangen habe ich damals mit einem Nautilus Mini, danach habe ich mir den großen Nautilus gekauft, der ist aber andauernd abgesoffen. Der Nautilus GT war noch ganz gut, der hat mich eine Weile begleitet. Der Nautilus 2S war eine herbe EnttĂ€uschung. Der Nautilus 3 ist durch seine Schiebeklappe und Top-Fill fĂŒr mich das Non Plus Ultra, das AuffĂŒllen hat beim Nautilus Mini doch irgendwann sehr genervt.

Ich dampfe nicht aus Passion, sondern fĂŒr mich ist es eher der Zigarettenersatz, der unkompliziert einfach nur funktionieren muss - wie ein Feuerzeug.

• GefĂ€llt mir
ZurĂŒck
Oben