E-Zigaretten

abverkauf-1200x500.jpg

ABVERKAUF

Teilnahmebedingungen​

*Die Angebote innerhalb der Riccardo Aktion sind nur gültig so lange der Vorrat reicht! Alle Shortfills und 100er Pack Riccardo Nikotin-Shots sind vom Rabattcode ausgeschlossen. Pro Warenkorb kann nur ein Rabattcode eingegeben werden.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, Leon1909 und knoxxi
ich denke ich werde ein letztes mal bestellen, und meine Bestände von 10L Base auf 20L verdoppeln

Ich hatte bei OWL auch nochmal Base bestellt 7Euro der Liter besser als was denne danach kommt.

Jetzt ist da natürlich alles raus.

Lasse es auch gut sein jetzt vielleicht noch paar Shots aber sonst kann man nur abwarten wie sich das entwickelt.

für 8,10€/L kann man ja bei OWL ordern, ich bleibe dabei da weiß ich das die Qualität stimmt und der Geschmack mir passt..

ist zwar nur "bald wieder verfügbar" aber mir kommt es ja nicht auf den Zeitpunkt an.

Hab jetzt auch nomma ein bischen Base bestellt.
Mache mir zwar keine allzu großen Sorgen, dass wir 0er PG und VG nach der Steuer "dampffremd" weiterhin kostengünstig beziehen können aber sicher ist sicher... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Corto schrieb:
da weiß ich das die Qualität stimmt
Ist überall ein und die selbe Qualität, selbst wenn "Bio" drauf steht. Keiner von denen Produziert Glycerin und oder Propylenglykol selbst.

Gruß Fred.

ja das ist klar, geschmacklich sind da aber unterschiede und die von OWL hat mir die letzten zig Jahre und 15 Liter getaugt :D

Na es taugen nicht alle Basen, OWL und Avoria sind top,hatte aber auch mal welche von Sonic Extrem und die hatte nen total ranzigen beigeschmack.

Aber die gibts glaub auch garnicht mehr,obwohl deren Zitrone dafür der Hammer war.
Hat 1:1 wie die wick dinger geschmeckt.

xexex schrieb:
Kannst ja noch immer bei Avoria bestellen, nur nicht für 7€ den Liter.
Alles jut hab genug.

Wer auf schnapper noch aus ist hier wird alles gepostet.

https://dampf-piraten.de/forum/inde...tschlachten-etc-pp-mit-verlinkung/&pageNo=172

https://dampf-shop.de/liquid-mischen/aroma/longfill-aromen?p=1&o=3&n=36&delivery=1&max=7.00

Hier z.b Liquids/Aromen die man hinterher geworfen bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und knoxxi
Blood011 schrieb:
und die hatte nen total ranzigen beigeschmack.
Blood011 schrieb:
obwohl deren Zitrone dafür der Hammer war.
Wir wollen Base & Aromen aber bitte nicht miteinander verwechseln? Und da Base nicht Fett & oder Öl haltig ist, wird diese wohl auch keinen "ranzigen" Beigeschmack gehabt haben.😎

Blood011 schrieb:
Aber die gibts glaub auch garnicht mehr
Stimmt;
Sehr geehrte Kunden,

wir schließen den Shop zum 31.03.2021.

Bei Fragen wenden Sie sich an

service(@)sonic-vape.de
Der Shop ist aber immer noch erreichbar!😄
SONIC VAPE SHOP / Vandenberg

Gruß Fred.

FR3DI schrieb:
haltig ist, wird diese wohl auch keinen "ranzigen" Beigeschmack gehabt haben.😎
Dann nenn ichs halt komischen beigeschmack^^
Die hat auch genauso gerochen.

Ka was da falsch war.

Deren Liquids haben aber nicht danach geschmeckt.

Aber das selber zusammengemischte mit deren base schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
gab doch schon immer eher "nussige" Base und eher chemisch neutrale. Ich komme mit der von OWL sehr gut hin, Avoria hatte ich glaube ich gaaaanz zu anfang mal nen Liter pures PG

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
kundeninfo-lagerumstellung-1200x500.jpg

Scheitert es an der Produktion und oder am fehlenden Interesse der Dampfer? Mir sind in den vergangen Tagen seltsamerweise "mehr" Dampfer als sonst über den Weg gelaufen,

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
FR3DI schrieb:
fehlenden Interesse der Dampfer?
Oder die "Hardcore Dampfer" haben sich schon eingedeckt. 🙂

Am WE hatte ich das erste mal so ne Einwegdampfe für nur 8€ in der Hand. Puuh war das grausam. Schmeckt beschissen, schweine teuer und ne Umweltsauerei erster Güte. Wenn hier ein potenzieller Dampfer zugreift um die E-Zigarette zu testen, muss sich angewidert abwenden und greift wieder zur Kippe.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Die schmecken echt komisch,hab auch mal eine geholt aber auch nur weil nen paar euro zum free versand gefehlt hatten und ich nicht wusste was ich noch nehmen sollte^^.

Also ka aber die schmecken extrem künstlich.

Die gammelt jetzt im Auto rum,nur im äußersten notfall würde ich die wieder rauskramen^^

Hatte mal nen Vid gesehen von Elfbar wars da glaub,die verdienen sich damit dumm und dämlich.
Verstehe ich mal so garnicht.

Ist wohl Geschmackssache und vom Hersteller abhängig, die von der Tanke die ich probiert hatte war süs ohne Ende unt koolada des Todes obwohl ich süs und koolada mag mir zu viel.

Kommt bei den Kunden aber sehr gut an und auf jeden Fall ein dickes Upgrade gegenüber dem Müll dens sonst an der Tanke zu kaufen gab.

BOBderBAGGER schrieb:
Ist wohl Geschmackssache
Na weis nicht,wenn ich frucht kaufe und die schmeckt nach alles andere ausser frucht,hat das nicht viel damit zu tuen.

Das erinnert mich an meine anfangszeit,die ganze billig dinger.

Die haben auch so komisch geschmeckt,nur nicht nach das was se sollten.

BOBderBAGGER schrieb:
Kommt bei den Kunden aber sehr gut an
Vor allem bei der jüngeren Generation, auch jene unter 18.

Gruß Fred

Jo so wie kippen bei uns damals.

Versteht mich nicht falsch ich find das Zeug nicht gut und würde es mir nie kaufen verglichen mit der üblichen Tankstellen ware die es sonst so gab verstehe ich den Appeal.

Zurück
Oben