Seehr geeherte Damen & Herren, wenn ich doch um eure Aufmerksamkeit bitten darf; Hat sich doch vor einigen Tagen mein TITAN frühzeitig verabschiedet?
Wäre nicht das erste mal das ein Elektronisch Geregelter Mod dies nach Monaten Internsiver Nutzung tut, nun bin ich seit heute wieder Mechanisch unterwegs;
Wäre nicht das erste mal das ich Mechanisch Unterwegs bin, doch vor Jahren hatte ich mal im Suffkopp einen nicht gerade günstigen Mod irgendwo liegen lassen?
Für den Vapor Giant v2.5 Mod habe ich mich entschieden, weil ein Produkt aus dem Deutschsprachigen Raum und weil gleich mit Stacking am start. Andere Tubes bieten dies auch, aber meist als Zubehör gegen aufpreis!
Als Vedampfer habe ich hier ein Asgard RDA aus dem Hause Vaperz Cloud. Sollte ebenfalls in der Optik (Gebürtstet sein, Händler hat aber geträumt?) Als Coil haben wir hier Kanthal A1 mit 1mm Stärke, 4mm Innendurchmesser und 11 Windungen.
Als Energiespender kommt der "Lithium Werks ANR26650M1B 2500mAh 3,3V LiFePo4 Akku" zum einsatz.
Der Mod & der RDA (mein erster überhaupt) sind von der Verarbeitung sehr gut gelungen. Da Mechanisch auch eigentlich unkaputtbar? Ich hoffe nun 9 Jahre ruhe zu haben, denn die letzten waren mitunter Kostspielig. Man betrachte auch den Ökologischen Aspekt?
Gruß Fred.