E-Zigaretten

FR3DI schrieb:
Vor allem bei der jüngeren Generation, auch jene unter 18.

Gruß Fred
Also bei mir sehe ich de jugend eher mit Kippen rumrennen statt diesen Dingern.

Was so in de "Dokus" gezeigt wird kann ich bei uns hier mal so garnicht behaupten^^.

Und ich sehe täglich 100-200 Jugendliche am BH stehen.

Muss da zwangsweise durch:D.

• Gefällt mir
Reaktionen: BOBderBAGGER und FR3DI
Da gehört schon einiges mehr zu, Irgendwie hat jul in den USA ja auch geschafft. Man sollte nicht alles glauben was man im "Fernsehen" gezeigt bekommt.

JimmyTheApe schrieb:
Oder die "Hardcore Dampfer" haben sich schon eingedeckt.
Jap. Aber schon letztes Jahr im Juni.

Die meisten werden vorrat für die nächsten Jahre haben.
Zumindest was Base und Shots angeht.
Was ich so in de foren gelesen habe,da habens auch viele übertrieben mit dem Vorrat,1000+Shots und 100L Base lol....

Mein offi vk jetzt auch nur noch 100ml Base für 30Euro......da 1Liter kein Mensch kaufen wird.

Ich hoffe die läden bekommen langsam Aromen,alle leergefegt,man bekommt z.Z fast garnix.
Ergänzung ()

pitu schrieb:
Na wer den überhaupt guckt.....der hat halt auch nix in der Rübe^^
Genauso wie dieser knossi fremdschämen hoch 10.

Finde ich eher traurig das sowas überhaupt so ne reichweite hat,aber anscheinend zieht das Gängstaverhalten bei de Jugend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, Leon1909 und pitu
Der hier! :D
Clipboard01.jpg

https://www.esports.com/de/twitch-s...-zigarettensucht-phase-1-nicht-rauchen-337353

Ich bleib dabei, who the hell is Monte 😄😄

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
😄😄🤣

Mal interressant^^

Schon klar,finde es nur lustig das se selber keine Ahnung haben und das anscheinend auch lustig und unnütz finden.

Ok musste es wohl jetzt auf privat stellen lol.

Hat wohl eine aufm deckel bekommen?
Weil hat halt auch nicht gesagt das er das gespräch aufnimmt und hier verteilt^^

Seehr geeherte Damen & Herren, wenn ich doch um eure Aufmerksamkeit bitten darf; Hat sich doch vor einigen Tagen mein TITAN frühzeitig verabschiedet?

Wäre nicht das erste mal das ein Elektronisch Geregelter Mod dies nach Monaten Internsiver Nutzung tut, nun bin ich seit heute wieder Mechanisch unterwegs;
IMG_20230317_120649.jpg
IMG_20230317_120729.jpg
IMG_20230317_120756.jpg
IMG_20230317_120859.jpg
IMG_20230317_121815.jpg

Wäre nicht das erste mal das ich Mechanisch Unterwegs bin, doch vor Jahren hatte ich mal im Suffkopp einen nicht gerade günstigen Mod irgendwo liegen lassen?

Für den Vapor Giant v2.5 Mod habe ich mich entschieden, weil ein Produkt aus dem Deutschsprachigen Raum und weil gleich mit Stacking am start. Andere Tubes bieten dies auch, aber meist als Zubehör gegen aufpreis!

Als Vedampfer habe ich hier ein Asgard RDA aus dem Hause Vaperz Cloud. Sollte ebenfalls in der Optik (Gebürtstet sein, Händler hat aber geträumt?) Als Coil haben wir hier Kanthal A1 mit 1mm Stärke, 4mm Innendurchmesser und 11 Windungen.

Als Energiespender kommt der "Lithium Werks ANR26650M1B 2500mAh 3,3V LiFePo4 Akku" zum einsatz.

Der Mod & der RDA (mein erster überhaupt) sind von der Verarbeitung sehr gut gelungen. Da Mechanisch auch eigentlich unkaputtbar? Ich hoffe nun 9 Jahre ruhe zu haben, denn die letzten waren mitunter Kostspielig. Man betrachte auch den Ökologischen Aspekt?

Gruß Fred.

Zuletzt bearbeitet:
Junge nervt das bekommen die Händler auch mal aromen?

Seit wochen bekommt man nix egal wo.

Weder im offliner noch online...

Vorallem meine alldays sind nicht zu bekommen,2fläschchen hatte ich ergattern können vor 3Wochen,das wars aber auch schon..

Hätte ich doch mal so ne Kiste voll gekauft....konnte ja keiner wissen das der Zoll wieder total überfordert ist und wohl nicht schafft alles abzuarbeiten..

Vorbereitung mal wieder 0,0.

Nur weil unser staat mal wieder beknackte steuern hier bringt...die ja noch nichtmal passen weil das null mit Tabakware zu tuen hat....aber hier ist ja alles möglich..

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll,sachen die kein mensch kennt.

Naja MustHave z.b kommt mit sicherheit nicht aus China^^.
Generell kommen da die wenigsten her wenn überhaupt...
Aber finde mal das E bekommste nirgends...ausser noch überteuert....weil das bissel was vorhanden ist noch die Händler gierig sind und nochwas draufhauen.

Zurück
Oben