Aromen sind keine Dinge die erst mit der E-Zigarette gekommen ist.Blood011 schrieb:Billig gibts nicht mehr
Elli's Mystery Collection - Misch Lebensmittelaromen
Mal so als Beispiel,
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aromen sind keine Dinge die erst mit der E-Zigarette gekommen ist.Blood011 schrieb:Billig gibts nicht mehr
10 ml für knapp 7 Euro? 100 ml für knapp 40?😁Glub schrieb:aber ka was daran günstig sein soll.
Und wie ist das Ergebnis?xexex schrieb:Werde ich bei meiner nächsten Flasche auch mal versuchen.
Meinst du mit meinem von mir vorgeschlagenen?Glub schrieb:wie das geht mit diesen aromen?
FR3DI schrieb:Meinst du mit meinem von mir vorgeschlagenen?
Bei mir war es meistens deshalb jenseits der 10%,
Gruß Fred.
Bei mir der nahezu ohne PG Dampft, also jener Trägerstoff der besser Aromen Transportieren kann (jedoch weniger gut Nikotin), ist ein höherer Anteil von Nöten.Glub schrieb:wie kommst du da auf über 10% als dosieriungsempfehlung steht da 0,03 bis 3%.
Fang klein an. Wenn du mehr PG Anteil hast, brauchst du weniger Anteil an Aromen. Hast du nahezu kein PG, dann eben mehr.Glub schrieb:Oder muss man einfach da ausprobieren wieviel man braucht?
Für diese und solche Experimente hat man besser einen Tröpfer (RDA).Glub schrieb:Hab auch schon gesehen es gibt webseiten mit "Rezepten" wo 5+ verschiedene Sorten genommen werden
Eine Sorte reicht? Und ja, dann brauchst du nur noch deine Persönliche Dosierung finden,Glub schrieb:Ist einfach nur eine Sorte nehmen auch ok und dann braucht man nur die passende dosierung?
Klein sollte ausreichend sein. Du musst ja auch nicht gleich Liter anmischen?😁 Mit Pipetten helfen sich andere z.B.: aus.Glub schrieb:Was wäre denn da klein anfangen mit der Aromadosierung? 5%
Das so und so.Glub schrieb:Oder kann die Dosierung auch wild unterschiedlich sein je nach Sorte?
FR3DI schrieb:Empfehlung Riccardo z.B.: ist auch nur ein Richtwert?
Geschmäcker/ Wahrnehmungen unterscheiden sich von Person zu Person völlig unterschiedlich,
Gruß Fred.
Ich würde mal behaupten gibt es nicht für deinen Anwendungsfall. Hohe Temperaturen oder Druckunterschiede führen die "Membranfunktion" nun mal zunichte und das Zeug läuft aus. Vermeiden lässt sich sowas übrigens oft zuverlässig wenn man die e-Zig im stehenden Zustand lagert, aber auch nicht immer.Blood011 schrieb:Kennt jemand nen Pod system was nicht ausläuft?
Ist ja ab und zu für de fahrt gedacht das ich nicht immer den "trümmer" in de hand nehmen muss.Corto schrieb:Kann dir leider nix empfehlen, bin immernoch beim dualcoil in allen Lebenslagen.
E Ziggi halter gibts leider nicht fürs Autoxexex schrieb:Zig im stehenden Zustand lagert, aber auch nicht immer.
Ich bitte dich.... Jedes beliebige "Gel" Klebeband oder ein Magnetpad eignet sich als Halter. Zur Not tut es auch ein kleiner Becher oder Zubehörhalter.Blood011 schrieb:E Ziggi halter gibts leider nicht fürs Auto