E-Zigaretten

Wer chupa chups mag sollte sich das mal holen,schmeckt 1:1 danach^^
Wieder nen süchtigmacher.

20230428_130524.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ein wenig OT: Im Februar 2018 bin ich von 1- 1,5 Schachteln Kippen auf E-Dampfe umgestiegen. Die Dampfe kostet mich keine 5,-€ im Monat weil ich sie kaum noch nutze. Von Anfang an ohne Nikotin und nie inhaliert. Immer nur gepafft. War für mich das absolut perfekte Mittel um aufzuhören mit der Raucherei. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya, knoxxi und xexex
JimmyTheApe schrieb:
Edit: mal gucken was kommt
Antwort vom Zollamt ist da:

1683014805683.png

1 Liter ja, aber max 10 Kleinverkaufsverpackungen. Also 10 Shots, dann Ende.

Link 1 vom Zoll: https://www.zoll.de/DE/Privatperson...U/Steuern/Genussmittel/genussmittel_node.html

Link 2 vom Zoll: https://www.zoll.de/SharedDocs/Glossareintraege/DE/S/substitute_fuer_tabakwaren.html

Link 3 vom Zoll: https://www.zoll.de/DE/Privatperson...ern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html
Ergänzung ()

Maddinuser schrieb:
Wann bestellt? Also ging es problemlos?
Bestellt am 05.05.22 Versand wurde am 30.05.222, weil Shanghai im Lockdown war hat es so lange gedauert..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
IMG_3930.jpeg

Die scheinen das ernst zu meinen.

Das sind halt für den Zoll einfach "low hanging fruits", die man als Schlag gegen das organisierte Verbrechen verkaufen kann und die armen Kinder und sowieso... :rolleyes:

JimmyTheApe schrieb:
Die scheinen das ernst zu meinen.
Und anderswo fehlen die Beamten um tatsächliche "Verbrechen" zu unterbinden. Willkommen im größten aller Kindergärten!
:volllol:

Nun ja, ich bin erstmal weg vom Dampfen;
9968.jpg

Gruß Fred.

Was geht denne bei OWL ab?

Schon seit Monaten ewig lange lieferzeit obwohl alles verfügbar.

Die letzten 2 bestellungen haben schon ewig gedauert....

Ist auf jedenfall meine letzte bestellung dort gewesen,kann ja nicht sein das man hier 2Wochen und mehr warten muss.
Da kommen bestellungen aus China ja schneller an...

Support ist anscheinend auch 0,0 vorhanden.

Anscheinend ist die neue bei OWL total überfordert damit,der,der das vorher gemacht hatte,da lief das wie am schnürchen..

Wenn ich durch de foren streife und bewertungen bin ich wohl auch nicht der einzige bei dem das so ist.

nicht mehr der Lothar am drücker?

Anscheinend nicht,der muss wohl gegangen sein sowie ich das mit bekommen habe.

Und dafür kam ne neue die das übernehmen sollte,und seit dem geht bei OWL mal garnix mehr...

Von "Vapegood.de" lasst ihr besser auch die Finger von,

Gruß Fred.

Ich hoffe einfach das wenn mir die letzten 10 Aromafläschchen mit CopyCat Fantasy Cat ausgegangen sind - sich der ganze kappe beruhigt hat.

Blood011 schrieb:
Wer chupa chups mag sollte sich das mal holen,schmeckt 1:1 danach^^
Wieder nen süchtigmacher.

Anhang anzeigen 1352123
Vielen Dank! Werd ich mir die Tage auch noch bestellen.

Bin erst seit ~4 Wochen am vapen, hab als newbie direkt tiefer in die Tasche gegriffen und mir n Uwell Valyrian 3 + Geekvape Aegis Legend 2 Classic geholt.

War nach den ersten durchprobierten Fertigliquids auch erstmal richtig desillusioniert, hab jetzt schon 6-7 Liquids durch, von denen ich maximal eines empfehlen kann.
Hab dann glücklicherweies die IVG Aromen gefunden und bin jetzt mehr als zufrieden. Bisher erst 2 Sorten getestet aber hut ab, das selbst mixen ist idiotensicher und deutlich billiger als 10ml Fertig-Liquids.
Deren Bubblegum und Summer Blaze sind zu 100% zu empfehlen

IVG geht schon klar ausser das wassermelone.

Seit dem mir jemand gesagt hat das wassermelone wie kleber schmeckt,bild ich mir das auch immer ein lol.....

Barehead sind auch gut(leider grad schwer zu bekommen)

DinnerLady und Musthave kann man auch probieren sowie Kapkas.

Also das sind so die Hersteller wo man eig nie was falsch macht schmecken alle halt,man muss natürlich mit Geschmack xy wa anfangen können.

Oder https://dampfdorado.de/aroma-para-yok

Auch sehr süchtigmacher leider immer noch nen heftiger coilkiller.

Die hatten auch mal mit Gangang zusammen eins gemacht..das war so genial leider nur limitiert gewesen hoffe die bringen das nochmal.

Uwell Valyrian 3 säuft mir zuviel ist aber ansich nen super verdampfer.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lecker und ne ordentliche frische drinne.

20230613_135425.jpg

Leider aber auch teuer-.-

Mal gucke ob die anderen auch noch tauge^^.

Die Flasche ist aber sehr gut da können sich andere mal ne scheibe von abschneiden,deckel geht super ab und drücken lässt die sich auch sehr geschmeidig.
Ergänzung ()

FR3DI schrieb:
Von "Vapegood.de" lasst ihr besser auch die Finger von,

Gruß Fred.
Gibt halt einige.....Bewertungen auf Trust sprechen da auch oft für sich.

Bestelle sogut wie es geht nur noch bei Dampfplanet oder Dampfdorado da ist auch fast instant versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Kann mir mal erklären wie/wo man an einigermassen günstige Aromen kommt bzw. warum die überall ausverkauft sind? Die Preiserhöhungen sind ja eine Sache aber z.b. bei Riccardo fast alle Aromen restlos ausverkauft =?

Glub schrieb:
bei Riccardo fast alle Aromen restlos ausverkauft =?
Es lohnt nicht mehr, der Drops ist gelutscht.

Gruß Fred.

Glub schrieb:
Aromen kommt bzw. warum die überall ausverkauft sind?
Billig gibts nicht mehr,ausvk weil se nicht hinterher kommen.

Zurück
Oben