E-Zigaretten

Vaporesso GTX One mit Aspire Nautilus 3 22 mm (1,0 Ω, 13 W, MtL) und zurzeit A&L Nagato Ultimate Sweet/Original (Karamellisiertes Popcorn, Crème Brûlée, 9 %). Geiles Zeug und die Partnerin mag es auch gerne riechen, obwohl Nichtraucherin/Nichtdampferin.

Den Nautilus besitze ich 3x. In den anderen Tanks befinden sich A&L Oni Ultimate Green Edition (Zitrone, Limette, Frische, 5 %) und T-Juice Red Astaire (rote Beeren, schwarze Traube, süßer Eukalyptus, Anis, Menthol, 20 %).

IMG20240110020223.jpgIMG20240110020340.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Das Kit ist angekommen,ersteindruck sehr gut!

Sieht wertig aus,fühlt sich sehr wertig an,ein unterschied wie tag und nacht wenn ich das mit der Centaurus vergleiche.....

Geägert hab ich mich erst das ich keine gebürstete chrom? Genommen hab.

Weil auf schwarz/Blau eingestellt,bekommen hab ich aber chrom/blau muss wohl echt 2 versionen davon geben.

20240110_132404.jpg
20240110_131649.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und knoxxi
Ich hoffe er leistet dir treue Dienste. :)

Falls Du Fragen hast wie Du die Watt-Charakteristik einstellst, also slow/normal/high, dann geb laut oder guck ins Handbuch. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Habs schon raus bekommen:).
Hab soviele vid gestern angeschaut,da konnt ich das auswendig:D.
Stelle ja auch kaum was rum wattmode fertig,der rest interessiert mich nicht.
Nutzt du denn den Coil+ mode oder normal?

Nochwas zum verdampfer,geschmacklich auf einer welle mit dem AGT,vielleicht nen ganz kleinen tick besser das verbuch ich aber mal als einbildung^^.

Deutlich offener als der AGT ist so auf nunchaku lvl,dafür auch nen stückele lauter,der AGT ist echt verdammt leise.

Befüllen wirds mit 120er flasche schon etwas tricky weil einfach der platz fehlt,auf de schnelle würde ich da dann eher 60er flaschen nehmen.

Also bis jetzt bin ich vom Kit hergesehen echt zufrieden.
Diese chromoptik sieht echt verdammt gut aus.

Coils für den Tank gibts sogar auch schon fürn 10er das 5er pack also auch schon günstig im vergleich zu anderen.

Wechseln geht auch easy von der hand,gings bei AGT auch nur ist es da immer bissel sauerei da man die AF rausziehen muss,für unterwegs bevorzuge ich das system vom ZF Tank eher.

Blood011 schrieb:
Nutzt du denn den Coil+ mode oder normal?
mal so mal so. Je nach Verhalten des Coils, aber normalerweise auf "normal" Modus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Blood011 schrieb:
Diese chromoptik sieht echt verdammt gut aus.
Ist nicht meins, kein "Gunmetal" kein Kauf. Aber dir viel Spaß mit dem Teil!

Meine Erfahrung war gestern alles andere als positiv, der EZ-Tube geht in Ordnung, bei dem beiliegenden Zenith Minimal Tank habe ich wohl ein Montagsmodell erwischt und beim als Ersatz bestelltem Zenith II Tank, stimmt ebenfalls die Verarbeitung nicht 100%. Mit dem Zenith II kann ich allerdings leben (seltsames Kratzen beim öffnen), die EZ-Tube geht mitsamt Tank leider zurück.

Ja normal gibts auch nur schwarz und gunmetal und Blau bei mir.

Hab auch grad gesehen das ich das bekommen hab was ich bestellte lol,hätte das "Woods" nehmen sollen dann wäre er mattschwarz,aber das sah so blau aus in den Vid und dann hab ich blau gewählt,ist aber chrome mit blauen dt und o ringe.

Das woods ist wohl eher türkis.

Egal wie gesagt gefällt mir das chrome sogar besser,ist halt alles geschmackssache.

Bei mir ist jedenfalls alles ordentlich verarbeitet,ausser ein kleiner lufteinschluss unter der folie auf der Rückseite,stört aber nicht vorallem nicht wenn ich zur Centaurus rüberschaue....und die kostete sogar noch knapp 15Euro mehr allein wenn man nur die Mod rechnet..
Aber die haben den taster geändert,dampfidas seiner wars noch 90% display der feuertaster,jetzt nur noch oben der Bereich.

Blood011 schrieb:
Bei mir ist jedenfalls alles ordentlich verarbeitet,
Kenne ich von Innokin eigentlich nicht anders, ich hatte auch noch nie eine defekte Coil von denen in den Händen. Gestern hat es wohl nicht sollen sein, wollte nur die Airflow verstellen und der ganze Ring war verklemmt und ließ sich gar nicht mehr verändern.

Ich habe allerdings das Gefühl, der ganze Zenith Minimal Tank ist schlichtweg überzüchtet. Es fühlt sich alles nach "Blech" und "filigran" an, kein Vergleich zu den "normalen" Zenith Tanks. Ich gebe dem aber noch eine Chance, für die Arbeit brauche ich nichts robustes.

Ja ne banane kann man überall mal bekommen.

Bei mir ist alles smooth am Tank.

Übrigens ist kein gerades glas dabei,das 2ml ist auch bubbleglas nur halt deutlich schmaler.

xexex schrieb:
Kenne ich von Innokin eigentlich nicht anders,
Dazu kann ich wenig sagen,da mein erstes gerät von dem Hersteller.
Und das macht nen top eindruck wie gesagt.

Jetzt hab ich schon Smok,Wismec und LostVape aussortiert.

Da war bis jetzt alles an Mods nen Fehlkauf.

Am besten bin ich jetzt mit meiner OBS,damals meinem Pico wo ich mich heute noch ärgere den weg gegeben zu haben,Uwell Tube,und jetzt die Kroma217 gefahren,obwohl letzteres erstmal nen langzeittest brauch.

Blood011 schrieb:
Dazu kann ich wenig sagen,da mein erstes gerät von dem Hersteller.
Ich hatte die 18650 Variante (Kroma-R) von deinem, über einen langen Zeitraum als Daily und war bestens zufrieden. Ist mir allerdings einmal zu viel heruntergefallen und seit dem hab ich den Z80, war "Liebe auf den ersten Griff". ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Blood011
21700

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Kennt jemand nen gutes Cola Liquid/Aroma was nicht nach dieser billig Cola schmeckt?

Mein Favo war immer das Cola von Monsoon,dank steuer will ich mir das aber nicht mehr leisten.

Und in aromenform bieten die das leider nicht an.

Toll liquids mit 90/10 VG/PG angemischt schmecken nach nix xD.

Schmeckt nur etwas süßlich und irgendwie 1:1 wie das esspapier lol.

Hätte ich jetzt nicht gedacht das es so riesen unterschied gibt zu 70:30.

Also doch noch PG kaufen und wieder 70:30 zusammenkippen.

Blöd das ich alles gleich angemischt hab,ist wohl nix mehr zu retten oder?

Hab mir jetzt mal PG von Isolatech bestellt mal gucke ob das taugt.
War hier nicht jemand der das auch gekauft hatte?

Vereinzelnt les ich immer mal dass das fischig riechen soll^^.

Zum Kromakit, jetzt nach paar Tage muss ich sagen gefällt mir sehr gut liegt gut in der Hand,und vorallem mal nen helles display was noch schön groß ist,ist super.

Blos der Akkudeckel sitzt extrem stramm,wenn man da etwas schwitzehände hat unmöglich den auf zu bekomme.

Tank ist auch super gut,nur die topcap schiebt sich ab und zu mal auf in der tasche,die hätte statt dem akkudeckel strammer sein können.
Aber bis jetzt ist nie was ausgelaufen.

Coil+ funktion ist eher mist,hab das jetzt ne weile getestet und mit kokelten die coils definitiv öfters und schneller.

Coilwechsel ist auch easy und ohne gematsche,dafür hat man das Pro., das man es liquid nicht ohne flasche wieder ausm tank bekommt wenn mal was überhaupt nicht schmeckte.

700ml VG und 300ml PG ist doch dann richtig oder!?

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Hab mir jetzt mal PG von Isolatech bestellt mal gucke ob das taugt.
War hier nicht jemand der das auch gekauft hatte?
Ich habe 10 L davon hier. Ein fischiges Aroma kann ich nicht bestätigen. PG und VG von denen absolut Geruchsneutral.
Blood011 schrieb:
Blos der Akkudeckel sitzt extrem stramm,wenn man da etwas schwitzehände hat unmöglich den auf zu bekomme.
Das stimmt. Aber hier sind Fingernägel dein Freund und erleichtern das Öffnen massiv.

Ich fülle aus den beiden Kanistern in die Liter Flaschen ab. Ein bisschen pie mal Daumen. Ob es nun 50:50 oder 60:40 oder was dazwischen ist, ist mir total egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Corto und Blood011
Mache ebenso einfach nach Augenmaß. Bin aber noch am letzten alten 70/30 Kanister dran, der wird wohl dieses Jahr leer werden.

PG ist angekommen riecht erstmal nach nix wie das sein muss,schmecken tuts rein aber etwas bitter beim lecktest,ist das für PG normal?

Meine VG schmeckt ja auch süßlich in dem fall.

Hab mal piemadaumen gemischt,glaub zuviel PG genomme,dampfen lässt es sich aber ohne Prob.

Mehr PG macht einfach etwas weniger Dampf und dafür mehr Geschmack. Das viele VG für die dicken Wolken hab ich eh nie ganz verstanden.

Ja PG ist etwas bitterer meine ich mich zu erinnern.

Zurück
Oben