Nitschi66 schrieb:Ui, sind aber sehr viele neue Treiber...
Edit: Für Bluetooth sind es jetzt auch zwei verschiedene... Qualcomm und Intel...super...
Steht aber nicht leider was sie beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitschi66 schrieb:Ui, sind aber sehr viele neue Treiber...
Edit: Für Bluetooth sind es jetzt auch zwei verschiedene... Qualcomm und Intel...super...
Es gibt zwei Wifi-Karten, eine Qualcomm Atheros (1x1) und eine Realtek (2x2). Wenn eine von Realtek verbaut ist, wird anscheinend auch immer eine zweite Antenne genutzt. Aber du hast recht, es wurde die Qualcomm in den Spezifikationen genannt.Nitschi66 schrieb:Zwei doofe fragen:
Ich dachte das e485 hat im DACH Raum nur eine Antenne (1x1)?
2x2 nutzt 2 Antennen bzw. Streams und bietet theoretisch eine doppelt so hohe Datenrate, vorausgesetzt dein WLAN-Router kann das auch.Nitschi66 schrieb:Kannst du einen merklichen Unterschied in der Geschwindigkeit ausmachen?
Gikon schrieb:In meinem E585 ist follgender Ram ....
Ich installiere malCHANGES IN THIS RELEASE
Version 1.45
[Problem fixes]
- Fixed CPU throttle issue.
[Important updates]
- Optimize P2P function.
[New functions or enhancements]
Nothing.
Nitschi66 schrieb:Kannst du mir mal sagen wie ich diesen Bluescreen auslöse?
Ich meine Cinebench ist doch bestimmt auch ne 64bit Anwendung.
Hallo,frogminute schrieb:Ich habe nun meine Eindrücke zum E585 zusammengefasst hier: https://www.reddit.com/r/Amd/comments/9ibe0m/lenovo_thinkpad_e585_ryzen_5_2500u_review/
Dota2? CSGO? PUBG? Dann mach ich das mal die Tage!Quade schrieb:Versuche es z.B in einer großen Grafischen Anwendung mit einer 3D Engine oder sogar in einem Spiel - Vorraussetzung es läuft auch auf 64bit und wird nicht auf 32bit gedrosselt.
Nitschi66 schrieb:Dota2? CSGO? PUBG? .