-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA enthüllt Premium-Angebot für Battlefield 3
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: EA enthüllt Premium-Angebot für Battlefield 3
Sockelfreund
Cadet 3rd Year
ShaleX schrieb:Und wenn man es schlau macht Zahlt man nur 21,- ...
Wie zum Teufel? Sowas einfach ins fred zu werfen, ärgerlich.
mfg
Sockelfreund
EDIT: richtigen Beitrag gefunden, trotzdem nervige Angeberei
Zuletzt bearbeitet:
MCCornholio
Lt. Commander
vpn\proxy auf indischen keystore ?
lars82
Ensign
sicher stell ich mich dagegen die haben es ja bis heute nicht geschafft ne gescheite white list in die server conf zu bringen als admin muss man bei vollen servern immer leute manuell kicken damit man auf dem server den man schließlich bezahlt auch spielen bzw erst man joinen kann. die sollten erst mal die kinderkrankheiten ausbessern bevor sie neue adons bringen und geld kassieren
RuxX
Lt. Junior Grade
vpn\proxy auf indischen keystore ?
nein, ~21,50€ direkt über'n OriginStore mit Indischem Proxy.
Kreditkarte vorrausgesetzt...
ShaleX schrieb:Und wenn man es schlau macht Zahlt man nur 21,- ...
Und kriegt womöglich noch einen Bann.
Aber ja... Scheiss egal, ne?
Ausserdem ist Kreditkarte pflicht. Ich als Schweizer hab mein Land auf Deutschland gestellt, um mit der PSC zu zahlen...
Da das momentan eh das einzige Game ist, was ich an EA(!) bezahlt habe, ist es für mich nicht so schlimm.
Ich besitze auch nicht dutzende von Spiele. Deshalb macht es mir nichts aus, mal mehr auszugeben.
BTW: Man braucht keinen Proxy. Einfach auf ea.com einloggen und Land ändern. Schön ausloggen, am besten Origin und Battlelog neustarten und dann müssten andere Zahlen bzw. andere Zahlungsmethoden auftauchen. Also einfach auf Indien einstellen, dann müsste es auch 21 Euro sein. In der Theorie. - Das macht das ganze Proxy Zeug überflüssig..
Zuletzt bearbeitet:
mephusio
Ensign
Ich bezweifle stark, dass die DLC den hohen Preis (den Deutschen) qualitativ rechtfertigen. Die ollen Taktikvideos, Achievements und Dogtags sind sowieso nur billiges Beiwerk und keines Falls ein guter Grund für den teuren Paketpreis.
Wenn überhaupt Premium, dann nur über VPN/Proxy, um es möglichst billig zu erstehen. Aus Erfahrung fühlt man sich hinterher besser, nicht zuviel für EA Proukte bezahlt zu haben.
Wenn überhaupt Premium, dann nur über VPN/Proxy, um es möglichst billig zu erstehen. Aus Erfahrung fühlt man sich hinterher besser, nicht zuviel für EA Proukte bezahlt zu haben.
freshprince2002 schrieb:Addons waren früher generell nie umsonst, sind es heute nicht und werden es in Zukunft nie sein.
Mit BF3 Premium kriegt man für 50€ mehrere Addons. Wo ist das Problem?
t.
Absoluter Blödsinn! In BF2 wurden Maps für 0! Euro reingepatcht. Die Boosterpacks mit ähnlichem Umfang haben damals 10 Euro gekostet. Und nun willste mir was anderes erzählen?
Fakt ist EA hat groß getönt das die das niemals nie so machen werden wie CoD. Und was haben wir nun? Genau... und warum? Weils bei CoD so toll funktioniert hat... ich spiele BF3 gerne und ich könnte mir die 50 Euro problemlos leisten. Ich will es aber nicht und der Rest der Spielerschaft sollte diese Art von Vertriebsmodell auch nicht unterstützen...
Ihr merkt nichtmal wo das hinführt... sinnlos gegen ne Wand zu reden... hauptsache man rennt direkt und kauft... unbglaublich wie die Leute auf eine Milchmädchenrechnung wie 75 € solls kosten einzeln der Prem kostet nur 50 € reinfallen... wenn man die Spielerschaft auf den Servern so anschaut, haben da schon viele zugeschlagen... traurig traurig... die PC Plattform blutet so regelrecht aus...
Sind übrigens nur 60Euro DLC vs. 50 Euro.
75 nur, wenn man kein B2K hat. Und das haben nunmal die allermeisten.
Und im Premium wird B2K mitgezählt, so dass höhere Zahlen rauskommen. Und manche erkennen es nichtmal. ^^
Und da selbst 60 vs 50 die 50 gewinnt, lohnt sich das Premium immernoch. Ist halt nur dämlich, wenn man direkt 50 Euro in den Rachen wirft und erst später was hat. Doch wer es sich gut überlegt, der hat auch am Schluss nichts zu bereuen.
75 nur, wenn man kein B2K hat. Und das haben nunmal die allermeisten.
Und im Premium wird B2K mitgezählt, so dass höhere Zahlen rauskommen. Und manche erkennen es nichtmal. ^^
Und da selbst 60 vs 50 die 50 gewinnt, lohnt sich das Premium immernoch. Ist halt nur dämlich, wenn man direkt 50 Euro in den Rachen wirft und erst später was hat. Doch wer es sich gut überlegt, der hat auch am Schluss nichts zu bereuen.
Biggunkief
Fleet Admiral
@Mojo: Dann bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Worüber ich mich dann auch köstlich amüsieren kann sind solche Beiträge:
Manche Leute merken einfach nichts mehr.
Das Geld zu haben ist nicht entscheidend für viele (glaub mir an den 50 Mücken liegts nicht) es geht hier einfach ums Prinzip
Worüber ich mich dann auch köstlich amüsieren kann sind solche Beiträge:
pushorfold schrieb:PS: Und an alle Nörgler lol, amüsiere mich köstlich über jeden Beitrag von euch, schon herrlich wenn man keine Kohle hat und dann sauer ist wenn die DLCs nicht kostenlos sind.
Manche Leute merken einfach nichts mehr.
Das Geld zu haben ist nicht entscheidend für viele (glaub mir an den 50 Mücken liegts nicht) es geht hier einfach ums Prinzip
ALso ich muss sagen ich finde das Angebot gerechtfertigt...
BF3 ansich ist ein komplettes Game das seinen Preis verdient hat. Jetzt wird das Spiel um ca. nochmal so viel erweitert und das machen sie hald nicht umsonst.
Find ich fair! Natürlich kann mans au umsonst anbieten aber mir is des so lieber als wenn se dann anfangen "stündlich" abzurechnen und man dafür alle dlcs usw umsonst bekommt. So kann ich das spiel auch als Opa noch spielen
BF3 ansich ist ein komplettes Game das seinen Preis verdient hat. Jetzt wird das Spiel um ca. nochmal so viel erweitert und das machen sie hald nicht umsonst.
Find ich fair! Natürlich kann mans au umsonst anbieten aber mir is des so lieber als wenn se dann anfangen "stündlich" abzurechnen und man dafür alle dlcs usw umsonst bekommt. So kann ich das spiel auch als Opa noch spielen
r00t~
Lt. Junior Grade
Würde hier meinen Senf nicht dazu geben wenns mich nicht ungeheuerlich stören würde, dass man anscheinend die DLCs downloaden muss, auch wenn man sie gar nicht nutzt. Ich zieh mir doch nich anderthalb Stunden lang Sachen, von denen ich nichts hab und die mir geschlagene 2 Gigabyte Speicher ziehen! Das ist eine Frechheit sondergleichen!!! DLCs meinetwegen, wenn sie gut sind würde ich für zahlen, aber ob ich mir Origin-gebundene Spiele kaufe werde ich mir in Zukunft zweimal überlegen... Will mir Crysis 3 zulegen, aber so wies aussieht wird das nichts... Dann eben Far Cry 3 oder was sonst so kommt.
In BF3 werde ich vermutlich nicht mehr investieren, das Spiel wurde mir ziemlich schnell langweilig. Skyrim fesselt mich schon seit über hundert Stunden und ich hab grade erst die Elder Scroll geholt, Gefährten erst am Anfang und Diebesgilde zu ~50%. Das Dawnguard DLC scheint mir vielversprechend, werds mir vermutlich zulegen. Ist dann aber mehr als vier Maps... Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Close Quarters im Multiplayer Spaß bringt, nicht mit den Leuten die sich so auf den Servern rumtreiben... Wird vermutlich n einziges Gecampe und Nade-Spamming-.- Das DLC mit den Riesenkarten finde ich interressant, aber irgendwie ist es mir das nicht mehr wert...
In BF3 werde ich vermutlich nicht mehr investieren, das Spiel wurde mir ziemlich schnell langweilig. Skyrim fesselt mich schon seit über hundert Stunden und ich hab grade erst die Elder Scroll geholt, Gefährten erst am Anfang und Diebesgilde zu ~50%. Das Dawnguard DLC scheint mir vielversprechend, werds mir vermutlich zulegen. Ist dann aber mehr als vier Maps... Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Close Quarters im Multiplayer Spaß bringt, nicht mit den Leuten die sich so auf den Servern rumtreiben... Wird vermutlich n einziges Gecampe und Nade-Spamming-.- Das DLC mit den Riesenkarten finde ich interressant, aber irgendwie ist es mir das nicht mehr wert...
Zuletzt bearbeitet:
FerrariF100GT
Lieutenant
wenn der nächste battlefield nachfolger noch lange auf sich warten lässt, finde ich das eigentlich ganz ok. Aber 50€ sind mir zuviel. Für 21€ wär ich dabei.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Da frage ich mich, warum nicht nen Addon wenns schon um solche Preise geht? Da könnte man doch gezielter in einem Male nen schönen Batzen neuer Features und Inhalt anbieten. Ich Spiel das Spiel zwar nicht aber ich ziehe richtige Add-ons diesem DLC Wahn weit vor.
Warum es hier DLC ist, ist mir natürlich absolut klar. $€€$$$$
Warum es hier DLC ist, ist mir natürlich absolut klar. $€€$$$$
Niklagaming
Lt. Junior Grade
Leute wo is das Problem ? Die Leute die sich das kaufen zahlen einfach nur im Vorraus für die Addons. BF 2 hatte auch Addons, und die haben genauso Geld gekostet wie jetzt Premium in Bf3. Außerdem ihr werdet nicht gezwungen das zu kaufen. Ich vote fürn nen Close von den Thread da hier sowieso nur geflamed wird.
Don Luigie
Ensign
Ein muss für jeden BF3 Spieler