• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA enthüllt Premium-Angebot für Battlefield 3

"selbst entscheiden, kaufen oder nicht" tolle wurst. welche entscheidung hat der ehrliche käufer, jetzt wo er diskriminiert wird, wie 2. klasse behandelt wird und ihm spieleinhalte des vollbezahlten spieles vorenthalten werden????

ich denke, dein pic (SchoPi) beschreibt es haargenau...

=) proxy ist halt so ne sache ne^^ die indischen wurden nur gelöscht last mal weil eben zu viele mit der selben ip eingekauft haben.... und ea so natürlich von was ungutem ausgehen!

...eine news 24h nachdem sie aktuell war? ich habe gestern um 23:30, nach dem videostream der e3 conf. zugeschlagen via normal giropay 49,99€. eine news heute morgen hät ich ja noch durchgehen lassen, aber jez 24h später hättet ihr euch diese auch gleich sparen können liebe cb news schreiber.

...immer diese diskussionen, von wegen abzocke, vpn, indische / russiche keys. meine güte! pcs herumstehen haben für über 1500€, aber dann den schotten spielen bei nem spiel. komische wie wir deutschen sind.

...2 klassengesellschaft bei konsumprodukten :D eieiei. wer mehr hat hat eben mehr. ich sehe auch keinen polo fahrer bei porsche klagen, das es unfair ist das er sich den sportwagen nicht leisten kann. kommt doch mal bitte in der realität an. das sind nun mal produkte mit denen geld verdient werden soll. wer dies als abzocke empfindet kauft es eben nicht oder kann es sich eben nicht leisten. schon mal gesehen das einer sacher verklagt hat das die torte zu teuer ist`sicher nicht. es geht ums geldverdienen und nicht darum ein samariter zu sein.

...so ganz nebenbei: bei diesem angebot spart man ja ohnehin noch, was bei dlc`s selten ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ SchPi du sprichst von höheren entwicklungskosten dann verrate mir doch mal warum das adon in anderen länder im verhältniss billiger angeboten wird wie in de wenn die kosten gestiegen sind dann sollte es nach der umrechnung doch da genau so viel kosten wie bei uns sind doch alles die selben entwickler.

genau so eine bezahl dlc kacke macht die games kaputt. auch werden die ehrlichen käufer ohne dlc WIEDERMAL bestraft und benachteiligt. jeder sollte gegen dice und co klagen und deren schrott meiden. wie kann es sein das man als ehrlicher käufer zb. in den warteschlangen zurückgesetzt wird und ihnen bestandsteile vorenthalten werden (die von anfang an geplant und teil der sache sind, nur zurückgehalten wurden um dummköppe abzuzocken) . haben dlc´s zahler rechte was diese bevorzugung legitimiert?

Nehmen wir mal an die ganzen Sachen die "zurückgehalten" werden, würden alle auf einmal entwickelt und ins Spiel gepackt wäre es denn dann schon raus? Ich weiß ja net :rolleyes:

@lars82

In den ärmeren Ländern muss es natürlich billiger angeboten werden weil es sonst kaum jemand kaufen würde da kein Geld vorhanden. Wäre dies nicht so würde garkein Gewinn gemacht werden.
Achso ich bin kein Experte in Sachen wie Wirtschaft aber ich glaube es ist logisch das es in Ländern wo das Geld nicht so locker sitzt die Ware preiswerter gestaltet werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
M@C schrieb:
...Leider hat sich die Zielgruppe einfach geändert, in Zeiten von COD, WoW und co ist es wohl einfach normal, dass es nicht bei einem einmaligen Preis von 50€ bleibt...
Jupp, leider, sieht man ja auch hier wenn man so mal mit liest, sind zum größten Teil diese "unkritischen" Kiddies, wovon der größte Teil noch BF-Quereinsteiger ist und Null Ahnung vom ehemals alten BF-Geist hat.

Man sieht das auch noch auf den alten BF-Servern: Fast nirgends mehr Teamgeist, nur noch Snip0r die den ganzen Tag auf'm Arsch im Gebüsch rum hocken, sich einen Dreck ums Team kümmern, und auf YT dann ihre "Skill"-Vids hochladen, um damit vor ihren ähnlich veranlagten Dummbeutel-Kumpels herum zu posen.

Oder ein Blick in ihre Stats verrät auch schnell wen man da vor sich hat ...

cryeR schrieb:
R.I.P. Battlefield 1942 - 2142

Vergiss BF2 nicht ;)!

Außer BF Vietnam zocke ich noch alle "alten" BF-Titel bis heute.

Wenn man mal das Glück hat und auf einen Server kommt, wo noch Teamspirit funktioniert, kommen wehmütige Erinnerungen an verflossene Zeiten auf :).

Melchior schrieb:
Hi,

die es in Indien gekauft haben. Hab Ihr die Rechnung schon mit Mail bekommen? Hat man es dann sofort in der Origin-Anwendung?

THX
Die Mailbestätigung habe ich nach ca. 15min erhalten. In Battlelog war es fast sofort zu sehen.

Diablow51 schrieb:
Die größte Frechheit meiner Meinung nach ist die Nichteinhaltung der 2 Paketsache, sowohl für leute der standard als auch der limited edition.Die Leute 2mal für b2k zahlen zu lassen ist unter aller sau.
Werds mit über Polen für 40 € holen da auch schon die normalen keys zum release aus indien gesperrt wurden.
Der LE lag B2K kostenlos bei. Du hast also nichts doppelt bezahlt.

lars82 schrieb:
ich lach mir nen ast wenn die ganzen indischen keys nachher noch gesperrt werden und ihr eure kohle denen für nix in den rachen geschmissen habt denn genau genommen begeht ihr eine straf tat mit der ip veränderung

Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal die Fr.... halten. Oder kannst du mir den Paragrafen nennen, der mir verbietet Proxyserver zu nutzen?

lars82 schrieb:
ich lach mir nen ast wenn die ganzen indischen keys nachher noch gesperrt werden und ihr eure kohle denen für nix in den rachen geschmissen habt denn genau genommen begeht ihr eine straf tat mit der ip veränderung

Wieso sollten sie einen Key sperren, der legal über Origin erworben wurde und bezahlt ist? Ich bin mit einem indischen Proxy auf ea.com bzw. ea asia gegangen, habe eine indische Adresse eingegeben (ich habe dort mal 6 Monate gewohnt, also einfach meine alte) und dan mit KK bezahlt. Waren knapp 21,70€. Wenn man es über Brasilien macht, zahlt man gar nur 19,50€ (hatte da aber keine Adresse und wollte keine suchen).

autoexe schrieb:
Was mache ich falsch? Im indischen Store tut sich nichts, wenn ich BF3 schon im Wagen habe und auf Checkout klicke.

Weil es gar nicht geht, du kommst im Einkauf nicht weiter als bis dorthin.
Alle die hier so cool einen auf Sparefroh machen haben es gar nicht dort gekauft weil es nunmal nicht geht, sie reissen nur ihre Fresse auf um mitreden zu können.
Diejenigen bei denen es Gestern noch ging, bekommen von EA das Geld zurück.

Ich hab EA auch einen kleinen Kredit gegeben und ich hab mir keinen scheiss Russenkey genommen oder gar einen indischen Proxy.

Sauft am Wochenende weniger, dann habt ihr das Geld für bessere Hobbies.

lars82 schrieb:
falsch die le war teurer wie die standart

Wow, was du nicht sagst :freak:

Die LE war teurer, weil es eine LIMITED EDITION ist ...

Dr4ven schrieb:
Weil es gar nicht geht, du kommst im Einkauf nicht weiter als bis dorthin.
Alle die hier so cool einen auf Sparefroh machen haben es gar nicht dort gekauft weil es nunmal nicht geht, sie reissen nur ihre Fresse auf um mitreden zu können.

Ich hab EA auch einen kleinen Kredit gegeben und ich hab mir keinen scheiss Russenkey genommen oder gar einen indischen Proxy.

Sauft am Wochenende weniger, dann habt ihr das Geld für bessere Hobbies.

Selbstverständlich geht es. Oder habe ich den Kauf über Origin Indien nur geträumt? oO

NoSyMe schrieb:
F**k d**h EA, fürs Pay-To-Win-isieren von Battlefield 3!

FU… seriously!

Da ist nix Pay 2 Win ...

Informieren bevor man Dünnpfiff labert!

Ich finde das Angebot super! Es ist günstiger als wenn ich alle DLC einzeln kaufen würde und da ich B2K noch nicht hatte, ist es umso perfekter :)
Zusätzlich dann noch kleine optische Extras.

Und was das soll mit dem dummen Gelaber von wegen extra bezahlen lol ...

Auch BF 1942, BF 2142 und BF2 haben DLC bekommen, nur das man es damals noch Addon oder Booster Pack genannt hat. Deswegen ist es einfach dämlich sich jetzt darüber zu beschweren, es ist schließlich genau das selbe wie damals, nur das es jetzt ein komplett Paket gibt.

Bei BF1942 habe ich für die Addons auch noch mal so viel gezahlt, wie für das Hauptspiel. Aber jetzt auf einmal ist DICE böse lol

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gings mit Indien-Key. Proxy suchen, Firefox mit Foxy Addon. EA India Store aufrufen mit Proxy. Game in Warenkorb legen, dann am besten Proxy aus machen bei Kreditkarteneingabe.

Ging bei mir schon beim ersten BF3.

Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht auf Taktik Videos warten will sondern mal richtig gescheite mit a bissl Witz anschauen will, der kann sich die "Gamestar Hilft" Reihe mal anschauen. Für Neueinsteiger (bzw. Deppen, die das Spiel nicht verstehen) sicherlich hilfreich

Dass man im Nachhinein zum Spieler zweiter Klasse erklärt wird, finde ich wirklich hart.

Man erinnere sich an die Worte vom EA-Chef vor Release zum Thema CoD-Elite (kostenpflichtiger Premiumdienst): "Wir werden niemals Geld für so etwas verlangen! Battlefield bietet das alles gratis mit dem Battlelog" .. ;D

Zurück
Oben