• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA nennt Besetzung für C&C 3: Tiberium Wars

Also mir hat am alten C&C generell die ganze Animationsvielfalt gefallen... nicht nur die geilen Videos... auch die finale NOD-Destruction-Choice oder E.V.A. - danach nie wieder sowas geiles gesehen, schade eigentlich.

An diesem neuen Teil gefallen mir die ganzen City-Screens nicht, das sieht viel zu "techig" aus. Nen paar schöne großflächige Wiesen und mehr Nature wären besser gewesen ;)

Ja genau! EVA und die super geniale Installation von C&C war schon so geil, dass man das Game eh nie wieder vergessen kann.

Wirklich seltsam das niemand jemals wieder so was cooles zustande gebracht hat.

Wäre ja wirklich perfekt wenn EVA wieder aufersteht und uns durch die Installation führen würde!

Endlich mal wieder ein Echtzeitstrategiespiel mit echten Filmsequenzen und dazu auch noch mit guter Besetzung. Erinnert einen an die guten alten C&C und Dune 2000 Zeiten.
Wenn EA es diesmal schaffen sollte, kein verbuggtes Game auf den Markt zu bringen, wird es wohl wirklich ein Kracher werden.

Hurra!

Endlich wieder Zwischenfilmchen wie in den guten Alten C&C Zeiten *schwelg* (Damals, mit Einstein, Tanja etc.... halt im RedAlert Universum)

Meiner Meinung lassen einen solche Sequenzen sehr weit in die Story eines Spiels kommen und lockern das ganze auf!

Ob das nun wirklich nett anzusehende Mädels sind, oder weniger... (wobei ich absoluut nix dagegen hab ;) ), solang diese ihre Sache gut machen und die Videos an sich gut sind und ins Spiel passen isses mir eigentlich relativ egal ^^.

Die einzige Befürchtung die ich habe, der Multiplayer wird buggy sein, Patches kommen zu spät und schon ist es nur noch ein ""normales" Singleplayergame und das Spiel wird eines von vielen guten Singleplayer-Spielen über die bis zum erscheinen des Nachfolgers dann keiner mehr redet :(

@ Outbreak86
Der Multiplayer war bei C&C noch nie richtig technisch ausgereift.
Der Popularität hat es kaum geschadet. Ein gutes Singleplayer-Spiel braucht sich da keine Gedanken zu machen..

endlich wieder mehr zu tun für meine Tempotaschentücher....

Jungs, werdet mal erwachsen >.<
Ich finde es toll, dass einige doch recht bekannte Schauspieler dabei sind und vor allem alte Größen wieder dabei sind.
Hmm hoffentlich läuft das auf meiner alten Mühle o_O

Ich freu mich schon drauf! Endlich wieder Zwischensequenzen und Kane! Es gibt doch einen Trailer, in dem man auch ein Missionsbriefing sieht. Schein so, als würde E.V.A. geupdatet worden sein und nun ihre Renaissance erleben ;)

"Welcome Back, commander! Todays threat level is elevated. NOD ground forces have...." JUHU :D

... ist das nicht cool, da kriegt die Comm ein paar Bildchen zu sehen, inclusiv der Ankündigung von hochauflösenden Filmsequenzen mit bekannten Schauspielern, und schon ist EA nicht mehr der letzte Dreck - wie schön, daß sich die Ansichten der meisten Menschen so schnell ändern ...

Naja, jetzt weiß ich worein die Einnahmen aus der Werbung & Verkauf der Userdaten in BF2142 Investiert werden :D
Die Werbeeinnahmen aus diesen spiel werden wohl Battlefield Mittelalter finanzieren...

wann kommts denn nun endlich raus? kann nich mehr warten

Wow, Grace Park von Kampfstern Galactica. Die Besetzung der Videos ist schon sehr gut.

Das Spiel an sich, naja, wenn die Story stimmt ist eh alles egal, aber die Grafik sieht jetzt super doll aus. EA ist seit sei Westwood haben irgendwie technologisch hinterher, siehe Earth 2160 oder Act of War.

.... mal sehen, was es wird. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wurden jetz halt nur weiber genannt, aber immerhin wird wieder klasse bewiesen - schließlich waren die schauspieler in C&C nie wirklich grottenschlecht...
wie ich mich jedesmal freue, die stimme von earl sowieso in comics oder werbung zu hören oder in b-movies zu sehen (dem GDI Chief aus C&C2) :)

ja und cane is eh pflicht...der wird doch in der comm wie der beckham bei irgendwelchen fussballfreaks gefeiert und geheiligt :D

darton schrieb:
C&C3? Müsste eigentlich C&C6 heißen.
ich find das richtig gut, dass EA jetzt so konsequent ist und das weltweit als C&C3 herausbringt, da das dem original der serie würde erweist, in dem redalert und generals konsequent als ableger abgestempelt werden, die in der C&Cwelt nix zu suchen haben :p

flooo schrieb:
wenn die zwischensequenzen nicht all zu lang sind und nicht nerven, dann schau ich sie mir vielleicht auch mal an. aber ansonsten finde ich solche filmchen ehe unnötig ;) ich will zocken und nicht bei filmen zusehen :)

dann spiel was anderes...ich glaube ohne story und filmchen hätte mir C&C2 auch net so viel bock gemacht...gerade die erwartung daran die story vorranzutreiben macht das spiel aus und ich hoffe vor allem, dass nicht nur in den previews viel über tiberium gelabert wurde, sondern man auchmal mehr einsicht in des grüne geile zeug kriegt :)

Tolle Idee. Dennoch bin ich der Meinung, man hätte unbekannte Schauspieler für die jeweiligen Rollen besetzen sollen, um Verbindungen aus der TV und Kinowelt zuvermeiden.

So bekannt ist Battlestar Galactica ja nicht :)

Zurück
Oben