Kerschi
Captain
voice schrieb:alleine wegen Spiele kauft man sich doch so ein Teil nicht zumal sie Technisch doch schon etwas angestaubt wirkt
Technisch angestaubt??? Kannst Du das mal erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voice schrieb:alleine wegen Spiele kauft man sich doch so ein Teil nicht zumal sie Technisch doch schon etwas angestaubt wirkt
Für die PS3 besteht IMHO noch immer kein objektiver Kaufgrund.
Die PS3 hat mehr Power als die XBox, muss aber halt etwas schwiergier programmiert werden.
Dann wäre 1080p auch endlich mal Standard.
genau endlich bringts mal einer auf den punkt sony kann sicher jede woche paar mehr konsolen verkaufen doch bringen wirds wenigum das in perspektive zu setzen:
zahlenspiele zu "microsoft ist im zugzwang sony holt mächtig auf":
ich gehe davon aus, dass zur zeit 7 millionen xbox 360 mehr verkauft wurden als ps3 (17.7 millionen 360 gegen ca. 10 millionen ps3)
- sony bräuchte noch weitere 388 solcher wochen um bei den verkauften konsolen mit microsoft gleich zu ziehen, das wären ca. 7 1/2 jahre!
- wenn sony mit der ps3 die xbox 360 bis jahres ende überholen möchte müssten sie pro woche ca. 135'000 konsolen mehr verkaufen als microsoft.
- wenn sony mit der ps3 die xbox 360 bis ende 2009 überholen möchte müssten sie pro woche ca. 67'500 konsolen mehr verkaufen als microsoft.
sony ist also selbst noch ein gutes stück von dem verkaufsvorsprung den sie bräuchten um die xbox 360 bis ende 2009 vom zweiten platz zu stossen entfernt.
ehm die 360 hat aber deutlich mehr titel die 1080 P unterstützenDie PS3 hat mehr Power als die XBox, muss aber halt etwas schwiergier programmiert werden.
Dann wäre 1080p auch endlich mal Standard.
Die aktuellen verkaufzahlen Sprechen auch dafür:
Frakreisch X360: 3,120 / PS3: 13,016
Deutschland X360: 2,112 /PS3: 7,748
Spanien X360: 1,933 / PS3: 9,850
Italien X360: 1,284 / PS3: 4,097
Und das alles OHNE Spiele wie Tekken 6, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, Gran turismo 5 oder Killzone 2.
Wenn diese und andere Titel erscheinen werden die Fans sicherlich alle wieder zu einer PS3 Greifen. Es ist noch nichtmal so unrealistisch das die PS3 die Wii überholen könnte weil sie sicherlich um einiges länger auf dem Markt sein wird als die Wii. 120 Mio verkafte PS2 sind eine klasse für sich.
Der Name ist englischen Ursprungs und bedeutet wörtlich soviel wie „Blaustrahl-Scheibe“, wobei sich „Blaustrahl“ auf den verwendeten blauen Laser bezieht. Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise blue ray disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Ausdrucks als Marke zu begünstigen.
@h0munkulus:dass ende 2008 microsofts xbox360 immer noch einen vorsprung von ca. 4millionen verkaufter geräte hat gegenüber der ps3.
fromdadarkside schrieb:ich hab doch gewusst das es nicht stimmt was mir gestern ein Freund erzählt hat, das die PS3 JETZT schon öfter verkauft wurde als die XBOX 360.
Sony vor
was ist daran unfair das die 360 früher gestartet ist? was kann micrososft dafür das sony nix auf die reihe bekamund zudem auch unfaire
die bluray/hddvd-situation lässt sicherlich einige zugreifen, die sonst nie ne ps3 gekauft hätten. selbst ich bin schon am ueberlegen .... aber 399 ist mir noch nen tick zu teuer (zumal ja noch nen hunni für kabel, adapter und fernbedienung dazu kommen würde)
Wie wir aber sehen, bekommt Sony was auf die Reihewas ist daran unfair das die 360 früher gestartet ist? was kann micrososft dafür das sony nix auf die reihe bekam
was ist daran unfair das die 360 früher gestartet ist? was kann micrososft dafür das sony nix auf die reihe bekam
Finds aber echt blöd, PS3 kann sich nur mit endlosen weitergeführten Spiele-Serien hervorheben