Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fest steht, dass bei der Xbox360 zumindest Anfangs statistisch gesehen jede zweite Konsole nach kurzer Zeit defekt war, was bei der PS3 statistisch gesehen nicht der Fall war. Ausserdem denk ich auch, dass sich die PS3 die Xbox360 in 2 - 3 jahren überholt haben wird, da, egal welches Format gewinnt, HDDVD oder BluRay, die PS3 letzteres schon integriert hat und man es bei der Xbox360 erst noch dazu kaufen muss.
Das sieht bei der x-box leider nicht anders aus...leider werden viele Spiele"serien" dadurch verhunzt...es gibt aber auch gute Ausnahmen -> Halo, GT, UT und noch ein paar mehr...
er redet aber davon das sony nur von den paar tollen exclusivtiteln lebt die sowieso nur x fortsetzungen sind
die xbox hat da deutlich mehr neue titel zu bieten zumal ja auch die herstellerunterstüzung größer ist
Ach du meinst die Alpha-Konsole die bei jedem 3ten abgeraucht ist !? Die Elite-Version hätte in meinen Augen von Anfang an da sein müssen...
Du labberst hier manchmal einen sche...
hmm lieber ne net so ganz sichere konsole als ein katen auf dem man nix wirklich spielen kann
siehs mal so: 360 user haben angst das ihre konsole abraucht
ps3 user haben angst das das game überhaupt mal wieder auf der ps 3 erscheint(wieviel 3 hersteller sind schon abgesprungen jüngstes bsp thq)
aber 360 user können zum hervorragend support gehen ,ps3 user in den MM und in die 360 sparte schauen und einfach stauen was es da alles gibt
sry aber es ist einfach so.........
Fest steht, dass bei der Xbox360 zumindest Anfangs statistisch gesehen jede zweite Konsole nach kurzer Zeit defekt war
eine fehlerquote von 33% sind aber ne jede 2 konsole ...............
@ zeeeek
ehm es sind aber beide konsolen aus der 7 generation also musst du sie vergleichen die 6 generation(ps2.xbox gamecube) wurde ja auch miteinander verglichen trotz einem jahresunterschied von 2 jahren
@ freake:
In diesem Artikel: EA-Prognose: PS3 wird Xbox 360 überholen geht es um die Verkaufszahlen beider Konsolen, das ich auch anspreche. Und laut diesem Artikel liegt die PS3 vorn. Gäbe es einen Preis, würde sie die PS3 erhalten
BluRay war zu Beginn der große Klotz am Bein von Sony.
Jetzt mit zunehmender Durchdringung der Wohnzimmer mit LCD-TVs wird dies Sonys Trumpf sein. Kluger Schachzug.
Die Frage ist nicht ob die PS3 die xbox360 überholen wird. Sondern wann.
Mit zunehmenden Sysytem-Sellern wird das geschehen. Allein wer schon einmal ein Review auf Gran-Tourismo5 gesehen hat, dem fallen alle Fußnägel auf einmal aus
Mit zunehmenden Sysytem-Sellern wird das geschehen. Allein wer schon einmal ein Review auf Gran-Tourismo5 gesehen hat, dem fallen alle Fußnägel auf einmal aus
oje und die 360 wird jetzt keine systemseller mehr bekommen oder was?
ich erinner dich mal an fable wieviele leute sich wegen diesem game eine xbox gekauft haben
und du weißt ja auch das fable 2 auf der xbox 360 erscheint und von den exclusivtitel brauchn wir jetzt noch ganet reden
BluRay war zu Beginn der große Klotz am Bein von Sony.
Jetzt mit zunehmender Durchdringung der Wohnzimmer mit LCD-TVs wird dies Sonys Trumpf sein. Kluger Schachzug.
Ich finde es immernoch zu voreilig. Ich denke erst in 1-2 Jahren haben wirklich ein nennenswerter Großteil einen HD-TV. Und in ein paar Jahren gibs dann schon wieder die neuen Next-Gen Konsolen und Nintendo wird dann endlich auch HD Ready sein. Haben sie jedenfalls gesagt.
Also eigentlich dachte ich das hier sei ein PC Forum also verstehe ich dieses ganze Fanboy gequatsche nicht und mal ehrlich ich habe TF2 auf der PS3 gesehen inklusive Ruckeleinlagen das übriegens selbst auf meinem Laptop auf High + 2xAA absolut flüssig läuft.
Eine 7800GS ist nicht wirklich schlecht aber trotzdem schon etwas angestaubt und 256MB Ram Speicher halte ich auch für zu wenig, natürlich braucht das OS nicht soviel Speicher wie auf einem PC trotzdem lassen sich Texturen nicht beliebig komprimieren egal auf welchem System und für gute Texturen ist das eindeutig zu wenig.
Wer diese Spiele gut findet, hat schon längst eine xbxo360. Denn in dieser SParte gibt es unzählige Spiele dafür. Ansonsten Durchschnittsware. Hatte selbs mal eine. Abgesehen von der GEräuschkulisse und dem Nervenkitzel wann sie das nächst emal abrauchen wird, habe ich mich dazu entschlossen sie zu verkaufen. Jetzt warte ich ab, ob die kommende PS3 gut sein wird. Evtl die PS3 oder die Wii.
sorry ´man merkt du hast keine ahnung durschnittsware? oje aus 300 titel
die360 hat soviele hammerspiele auch noch viele kommen
aber das hat hier nix zu suchen die ps3 sollte sich erstmal drum kümmern das die spiele flüssig laufen dann reden wir weiter
Das lag doch nicht an dem Grafikchip. Es lag an der PRogrammierung des Cell.
Dafür muss man nämlich etwas auf der Pfanne haben und massiv Kenntnisse in Parallelisierung besitzen. Dann lann man die 7 Recheneinheiten auch auslasten udn lässt in einigen Disziplinen den Core2Duo äußerst kalt aussehen.
"Mit ihrem leistungsfähigen Cell-Prozessor gilt die PS3 als leistungsfähige Plattform für kostengünstige Supercomputing-Cluster und hilft bereits im Projekt Folding@Home bei speziellen Berechnungen im Kampf gegen Krankheiten wie Alzheimer und Parkinson"
Schon erstaunlich, dass PS3 sich in so großer Stückzahl verkauft hat ohne exklusive Mega-Kracher wie Halo. Mit FF und Co. wird PS3 wohl aber einen großen Schub erfahren.
Dein Fanboy-Gelaber geht mir langsam auf den Sack alter. Bleib mal bitte sachlich!
Die Verkaufszahlen sprechen deutlich für die PS3. Früher oder später wird sie die XBOX überholen, das ist halt so. Nur schon aus dem Grund dass die Japaner gar nicht auf die XBOX stehen und lieber zur PS3 greifen.
Das lag doch nicht an dem Grafikchip. Es lag an der PRogrammierung des Cell.
Dafür muss man nämlich etwas auf der Pfanne haben und massiv Kenntnisse in Parallelisierung besitzen. Dann lann man die 7 Recheneinheiten auch auslasten udn lässt in einigen Disziplinen den Core2Duo äußerst kalt aussehen.
:
-der cell ist nicht für spiele geeignet
-der cell erreicht nicht die leistung eines doul cores und ist kaum zu vergleichen aber laut wiki kommt er grade mal an einen fx 62 ran.......................
wiegesagt nicht für spiele geignet vieleicht für krankenhäuser.............
Wenn dann mal ein RPG erscheint bekommen einige feuchte Träume....
wiegesagt du hast keine ahnung..................
es gibt sehr viel mehr rpgs auf der 360 sehr viel mehr ..................
lost odysee
blue´dragon
mars effect
eternal sonata
um nur einige zu nennen
und was hat die ps 3 da zu bieten? also bitte nächstes mal erst überlegen
@paokara
ich wiederlege bloß simple vermutungen gelaber wie du es bezeichnest ist etwas anderes.........
Der Cell ist sogra so leistungsfähig, dass Sony zuerst vorhatte 2 Cell einzubauen und den nVidia Chip wegzulassen.
"der cell ist nicht für spiele geeignet"
- woher hast Du diese These. Sony war mit 1 Mrd Dollar an der Entwicklung beteiligt. Meinst Du die schießen Geld da rein um dann einen prozessor zu bekommen der für Spiele nicht geeignet ist? -Es liegt an der Programmierung. Wenn die ersten Spiele nur 1 SPE nutzten und dann ruckelten, dann sollten sich die Programmierer nochmal an das SDK von IBM setzen und Nachhilfe nehmen. http://www.ibm.com/developerworks/power/cell/
das der cell net für spiele geeeignet ist haben wir schon lange ihm konsolenforum ausdisskustiert bzw gibt es reichlich quellen die dies bestätigen schau zb mal auf wiki
Simple Vermutungen? Hast du den Heise-Link übersehen oder was?
Nichts für ungut. Aber du versuchst mit wirklich ALLEN Mitteln die PS3 schlecht zu reden. Die breite Masse der Käufer interessiert sich gar nicht für solch einen Schwachsinn wie du ihn postest. Die möchten einfach zocken. Und da die meisten auch eine PS2 haben kaufen sie sich einfach eine PS3.
Verschone doch einfach die PS3 Besitzer mit deinem egozentrischen Weltbild. Du besitzt eine XBOX und bist glücklich mit der. Lass die PS3 User doch einfach in Ruhe.
Du begründest also meine Ausführungen mit unbegründeten Thesen eines anderen Schreibers. Nun dann....
Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass die PS3 ein Überangebot an Spielen hat.
Nur ist es doch auch für Dich bedenklich, wenn Sony ohen Spiele 10 Mio Exemplare in etwas mehr als 1 Jahr verkauft und Microsoft 16 Mio aber schon fast 2 Jahre vorher aufm Markt war.
Mir würde das zu denken geben......
Ja ist doch klar...
Wer schon eine XBOX hat, wird wohl kaum eine Zweite kaufen und die Preise der PS3 sinken und finden somit mehr Käufer..
Naja... ich investiere das Geld lieber in eine neue Grafikkarte