• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA-Prognose: PS3 wird Xbox 360 überholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... manche wollen es einfach nicht wahrhaben...mir auch egal ;) Langfristig habe ich auf das bessere Pferd gesetzt...

in diesem Sinne...

Wieso meinen immer alle ihren Kauf rechtfertigen zu müssen?
Nur weil mehr Deppen eine Konsole gekauft haben, ist sie doch nicht besser oder was, und nur weil ihr auch die Konsole habt seid ihr doch auch nichts Besseres als alberne Fanboys.

Ich würde mir so wünschen, dass bei Gleichstand sowohl das Sony- als auch das Microsoft-Werk abbrennt und dieser Spuk hier endlich ein Ende hat.
Man kann sich nicht mehr vernünftig über irgendwas mit Thmea Xbox360 oder PS3 unterhalten, ohne dass einer kommt und "Yeah, meine PS3 ist die Beste, und ich deswegen auch!" oder "Der RS-Sowieso ist dem Cell da und da überlegen weil die Gpu den Ram blablabla..."

@topic: EA macht das ja nicht ohne Grund, die wollen ja irgendwas mit so einer Meldung erzielen. Die sind ja einer der größten Hersteller, die für alle Platformen Spiele rausbringen. Was wollen die uns damit sagen?

Zuletzt bearbeitet:
EA soll sich doch lieber um seine Spiele kümmern und diese mal gescheit entwickeln lassen, anstatt mit der Glaskugel zu spielen...

Habe eine XBOX360 und bin natürlich dafür.
Aber PS3 hat für mich nur den Votiel das es ein Blu-Ray Laufwerk hat.
Leistungs- und Grafikmäßig ist die XBOX vorne.
Siehe diverse Vergleiche und Tests

Sumpfmonster schrieb:
@DeathAngel
außerdem ist das nicht wie bei einem Nehalem der 8 "echte" Kerne besitzt.

Seit wann hat der Nehalem 8 "echte" Kerne? AFAIK hat er 4 "echte" Kerne, und jeder Kern hat Hyperthreading. ^^ ;)

Hyperthreading sind aber keine echten Kerne! ;)

@Topic

Ich glaube nicht das SONY mit der PS3 die XBOX360 einholt. Denn wenn MS preislich reagiert hat die XBOX360 mehr Vorzüge, UNd was Thema BluRay angeht, wer ist denn bitte so dumm und stellt sich nur für BluRay nen 200W Player hin?

Jeder der ernsthaft HD schauen will, holt sich nen HDDVD / BluRay StandAlone Player.
Denn die PS3 wird für meine Geschmack schon zu laut beim BluRay abspielen! ;)

Das ist in meinen Augen übrigens das wirklich einzig störende an der XBOX360, das Laufwerk ist entschieden zu laut, keine Ahnung ob das inzwischen anders ist.

Das ist inzwischen anders, ich habe ein neues Laufwerk in meiner 360, und sie ist damit auch nicht lauter als die PS3. Übrigends eines der großen Probleme der HD-DVD und BD-Player ist die Lautstärke, aber das mit dem Stromverbrauch ist schon richtig.
Ich denke auch, dass eine Preisreduzierung vllt noch ein paar Käufer abwirbt, die sich sonst eine Wii kaufen. Aber dass es nicht unbedingt helfen muss, sieht man im Moment in den USA bei HD-DVD vs. BD.

sony is kalt kundenfreundlich erfüllt wünsche und denkt weiter... sony is einfach super ^^ sieht man auch an den handys ich bin mit allen sony produkten zufrieden ^^

muss ich @ 11 voll recht geben sobald final fantasy 13, metal gear, gran turismo raus kommen steigen die zahlen sehr schnell in die höhe

Wenn man nicht an das Gute im User glaubte, könnte man solche Threads direkt bei der Newsveröffentlichung schließen :rolleyes:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.