M
Mustis
Gast
Bioware hat meiner Ansicht nach einen massiven Fehler gemacht. Lichtschwerter und ein WoW Kampfsystem? Och bitte, sowas dermaßen unkreatives gehört doch fast schon bestraft. Da werden hochdynamische Kampfszenen in den Cinematic-Trailern gezeigt, die so im Spiel nichtmal ansatzweise vorkommen. Schaut euch doch mal bitte die Kampfsystem Gameplaytrailer an. da stehen 2 Lichtschwertschwinger stumpf gegenüber und lösen Fähigkeiten aus. Hier hätte Bioware vll. lieber bei Funcom und Age of Conan abkupfern sollen. Age of Conan macht leider immer noch vieles falsch, aber das Kampfsystem ist nachwievor wesentlich besser, insbesondere bei Nahkampfklassen ist es um ein vielfaches dynamischer als dieser Schwachfug hier. Die Cinematic-Trailer sind schon ein ziemlich krasser Betrug am Kunden. Ja, es sind eben cinematic Trailer, doch insbesondere die Kampfanimationen dort schüren ein Feeling, dass das Game niemals erfüllt.
Der andere Punkt ist die Grafik. Mich stört nicht, das sie so veraltet ist. Mich stört dieser furchtbare Comiclook, der sich seit der unsäglichen Comicserie im Star Wars Universum breit macht.
Ein MMO im Star Wars Universum hätte der Brüller sein können. Aber für mich machen diese 2 Punkte das Game zu einem No-Go. Insbesondere das lahme Kampfsystem passt einfach mal überhaupt nicht zu Star Wars und ich denke, dass wird vielen im Spiel dann noch auffallen.
Desweiteren sehe ich noch das Problem, dass bestimmte Klassen überrannt sein werden. Siths, Jedi und Kopfgeldjäger werden mit Abstand die beliebtesten Klassen sein. Das in ausgeglichener Anzahl aber die Leute einen Klonkrieger spielen wollen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Der andere Punkt ist die Grafik. Mich stört nicht, das sie so veraltet ist. Mich stört dieser furchtbare Comiclook, der sich seit der unsäglichen Comicserie im Star Wars Universum breit macht.
Ein MMO im Star Wars Universum hätte der Brüller sein können. Aber für mich machen diese 2 Punkte das Game zu einem No-Go. Insbesondere das lahme Kampfsystem passt einfach mal überhaupt nicht zu Star Wars und ich denke, dass wird vielen im Spiel dann noch auffallen.
Desweiteren sehe ich noch das Problem, dass bestimmte Klassen überrannt sein werden. Siths, Jedi und Kopfgeldjäger werden mit Abstand die beliebtesten Klassen sein. Das in ausgeglichener Anzahl aber die Leute einen Klonkrieger spielen wollen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.