Eigentlich geb ich grundsätzlich nichts zu diesen Kinder-Grütze-WoW-Fanboy gesülze ab.
Aber was man hier teilweise liest ist nicht mehr feierlich.
Ich als MMO Veteren will euch mal erzählen was Blizzard in WoW alles selber implementiert hat.
Nämlich garnichts! WoW war auch nicht das erste MMO, es gab lange Zeit vorher schon Everquest 1 und auch Ultima Online, manche mögen sogar noch Meridian 59 aus dem Jahre 1998 erinnern. Und eben euer Gottgleicher Entwickler hat fast alles aus Everquest 1 und Ultima kopiert, und es lediglich über die Jahre verfeinert. Ich persöhnlich habe es gerade mal 3 Monate zu Release von WoW dort ausgehalten weil das Spiel so grottig langweilig und zu einfach war, auch ein Neueinstiegsversuch mit Wrath of the Lichking konnte das nicht ändern. WoW ist ein Plagiat und es bleibt auch immer eins, lediglich die große Fanbase hat zu dem Erfolg beigetragen.
Die meissten von euch kennen TOR nur aus Videos, nichtmal ein Bruchteil von euch hat es bisher persöhlich gespielt. Ein Spiel im Vorherein schon schlecht zu reden, zeigt doch auf das ihr nur Angst hab das Eure ach so tolle Community auseinander brechen könnte.
Aber wisst ihr was, wenn euch das Spiel nicht gefällt, geht in eure WoW Foren, dort findet ihr sicher auch TOR-Läster Threads und spamt die mit euren unqualifizierten Aussagen voll und lasst uns hier in Frieden.
Glaubt ihr wirklich Bioware würde ein qualitativ minderwärtiges Spiel auf den Markt bringen?
Das ist so sicher wie Blizzard World of Starcraft rausbringt.
Ich habe SW-TOR schon spielen können, und ich muss sagen ich bin begeistert.
Endlich ein Spiel mit Story, guter Story, klar sind die Quests im selben Schema wie bei den anderen Onlinerollenspielen auch, aber sowas stört mich nicht im geringsten.
Die Grafik sieht ebenfalls gut aus, besser als sie noch auf der Gamescom 2009 aussah.
Und sie ist zeitlos, eben genau wie der Comicstil von WoW.
Bis dahin, geht nochmal eure T 10000 Uber Sets farmen,Kiddies.
Norman