Arluin
Lieutenant
@mustis: das video hab ich nicht reingestellt um meine these zu untermauern, bis zu diesem posting hab ich kein einziges kommentar abgegeben das mit der grafik zu tun hatte oder unter dem video geschrieben: ihr habt alle unrecht, tor hat die beste grafik. ich hab geschrieben das es für mich besser aussieht als die anderen.
das die anderen spiele meilen weit besser aussehen ist wiederum deine meinung. lassen wirs dabei das es geschmackssache ist sonst könnten wir noch bis zum release diskutieren.
beantworte mir aber eine frage. läuft rift flüssig wenn du auf max quali spielst und in nem 12er raid bist (falls es sowas gibt, hab keine ahnung hab nur die beta gespielt). von aion weiß ich das es nicht flüssig läuft, also was hab ich davon das es gut aussieht aber ich die grafik runter drehen muss um es flüssig zu spielen.
wenn soviel wert auf grafik gelegt wird, wird am rest gespart
vergleich nur die spielerzahlen von wow mit aion, aoc usw.
das die anderen spiele meilen weit besser aussehen ist wiederum deine meinung. lassen wirs dabei das es geschmackssache ist sonst könnten wir noch bis zum release diskutieren.
beantworte mir aber eine frage. läuft rift flüssig wenn du auf max quali spielst und in nem 12er raid bist (falls es sowas gibt, hab keine ahnung hab nur die beta gespielt). von aion weiß ich das es nicht flüssig läuft, also was hab ich davon das es gut aussieht aber ich die grafik runter drehen muss um es flüssig zu spielen.
wenn soviel wert auf grafik gelegt wird, wird am rest gespart
vergleich nur die spielerzahlen von wow mit aion, aoc usw.
Zuletzt bearbeitet: