DarkStarXxX
Lieutenant
Abrexxes schrieb:Selbst dann wirst du für alles zusätzliche zur Kasse gebeten.![]()
Nö, man muss die Extras ja nicht kaufen, das hab ich beim 24er auch nicht getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abrexxes schrieb:Selbst dann wirst du für alles zusätzliche zur Kasse gebeten.![]()
...und damit zeigst du dann EA, dass bei dir das Interesse am Spiel da ist. Das ist indirekte "Unterstützung".DarkStarXxX schrieb:Deshalb wird es erst gespielt wenn es in PSN Premium drin ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
NichtExpert schrieb:Tja ich werde es mir nicht mehr kaufen, zumindest nicht direkt zum Release. Ich habe mir den 24-Teil vorbestellt 70/80€ und zu Weihnachten bekam man ihn schon für 30€ und später schon für 20, jetzt teils sogar für 15€.
Ich habe mich seit Fifa 13 von denen melken lassen. Irgendwann ist auch mal gut. Ich spiele hauptsächlich übrigens Karriere, weil FUT keinen Spaß mehr macht
Ich verstehs immer weniger was hier abgehtChild schrieb:der Wert des Spiels wird quasi nur noch über Ultimate Team definiert - zu Weihnachten ist die Hälfte der Saison um