Ich auch, aber wenn das jetzt in alle Spielmodi Einzug erhält, dann wird das wohl auch irgendwann wegfallen.He4db4nger schrieb:ich persönlich spiel eh nur mit meinem lieblingsteam im managermodus offline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, aber wenn das jetzt in alle Spielmodi Einzug erhält, dann wird das wohl auch irgendwann wegfallen.He4db4nger schrieb:ich persönlich spiel eh nur mit meinem lieblingsteam im managermodus offline
Wieso sollte man etwas boykotieren wenn es einen nichts kostet oder der Preis angemessen ist und es Spaß macht?Djura schrieb:...und damit zeigst du dann EA, dass bei dir das Interesse am Spiel da ist. Das ist indirekte "Unterstützung".
Ein kompletter Boykott, so, dass nicht nur die monetäre Einnahmen, sondern auch die Spielerzahlen einbrechen, ist hier eine mögliche Lösung. Wird aber nicht passieren, dass der gemeine Gamer zu bequem und somit ein blindes Konsumschaf ist.
Ich sage das jetzt aus einer komfortablen Warte heraus, denn ich spiele Fußballspiele am PC generell nicht: Man sollte sich nicht zu sehr lustig machen, denn damit erkennt man die tatsächlichen Gegebenheiten nicht mehr.KlaasKersting schrieb:Ich höre Bekannte seit 5 Jahren über Fifa und EAs immer schlimmer werdende Pay-to-Win-Strukturen weinen, aber sie kaufen trotzdem jedes Jahr das neue Fifa.
Im Anschluss beschweren sie sich dann noch darüber, dass alles noch verbuggter als vorher ist und die Werte der Spieler keinerlei Bezug zur Realität haben.
...einfach zu einem anderen Produkt, dass das besser macht. Wobei die Alternativen sogar beim Essen auch oftmals fehlen, dann ist tatsächlich sogar solch ein Spruch...DJMadMax schrieb:Gleichzeitig wird im TV über die skandalöse Tierhaltung in <beliebigen Landkreis eintragen> geklagt, am Folgetag aber wieder die 10er Packung Eier aus der Massentierzucht und passend dazu noch die abgepackte Wurst im Kühlregal bei einer beliebigen Einzelhandelskette gekauft.
...manchmal angemessen.DJMadMax schrieb:Ist doch wie mit allem, die Menschen kaufen ja auch voller Überzeugung sämtliche Nestlé-Produkte mit der sich selbst entschädigenden Begründung "Dann darfst du gar nichts mehr kaufen".
Kein blindes Konsumschaf, höchstens ein geblendetes (im Sinne von Augen ausstechen) Konsumschaf. Das Ausnutzen der Mikromonopolsituation liegt vor; das Verbrechen (nur leider nicht in die Rechtssprechung aufgenommen, weil dort anscheinend noch niemand Mikromonopole versteht) wird begangen.Djura schrieb:Ein kompletter Boykott, so, dass nicht nur die monetäre Einnahmen, sondern auch die Spielerzahlen einbrechen, ist hier eine mögliche Lösung. Wird aber nicht passieren, dass der gemeine Gamer zu bequem und somit ein blindes Konsumschaf ist.
Oder du hast Ehre und ein Gewissen.Brati23 schrieb:Wenn genug Zahlungswillige Kunden mitmachen warum auch nicht? Würde ich als Firma auch so machen.
Natürlich habe ich eins. Kein Bock mehrere Kilometer zu ner anderen Bank zu fahren wenn die Sparkasse gleich vor der Haustür ist!ric84 schrieb:hat auch ein Sparkassenkonto
GokuSS4 schrieb:und welcher wäre das?
WhiteHelix schrieb:Ich verstehs immer weniger was hier abgeht![]()
Windell schrieb:Wer den Rotz noch spielt, ist es selber Schuld.
Tomas311 schrieb:Ich kann nur jeden inständig darum bitten, dieses System, das Kinder spielsüchtig und arm macht, nicht zu unterstützen! Bitte!