A.K.
Admiral
Arzuriel schrieb:Ich habe das neue NFS gespielt. Das ist der letzte Schrott mit der kaputten Steuerung.
Da muss wohl dein Gamepad kaputt sein lol. Lässt sich alles top fahren bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arzuriel schrieb:Ich habe das neue NFS gespielt. Das ist der letzte Schrott mit der kaputten Steuerung.
Ich persönlich stelle den Spielspaß weit über die (Next Gen) Grafik. Next Gen heißt nicht unbedingt besser. Gibt genügend Grafikstile, die nicht versuchen realistisch zu sein, die trotzdem gut aussehen.MalWiederIch schrieb:Seltsam schwachsinnige Aussage immer - warum geht denn nicht beides?
„Next Gen Grafik“ ist deutlich leichter umzusetzen als ein Spiel das „Spaß macht“.
Welche Dokus und Berichte meinst du? Die, in denen Leaks aus dem Management klar belegen, dass EA mit voller Absicht alles in Richtung "Service" Games ohne Qualität steuert? Oder die Firmen die vorher super Spiele gemacht haben ala Dead Space oder NFS, die EA mit voller Absicht in Sachen Qualität gen Null schraubt, weil "Microtransactions" den Tag retten (sollten)? Oder die, in denen EA keine Mittel für Spiele mit wahrscheinlich hoher Qualität bereitstellt (z.B. TF3) aber stattdessen lieber Geld in Service-Müll steckt? Oder die, in denen das Management BF2 mit seiner unendlich gierigen Lootboxen haben will?TigerNationDE schrieb:Genau das meine ich. Es gibt dafür kaum bis keine Belege. Sogar viele Dokus und Berichte dazu belegen, das sich die meisten übernommenen Firmen, durch das Geld ihr Grab selbst geschaufelt haben, nicht wegen EA an sich. Denn sobald mehr Geld da ist, setzt bei vielen Entwicklern auch der Größenwahn ein und man plant viel zu groß und viel zu viel. Das ein Investor/Geldgeber natürlich gewisse Forderungen stellt ist völlig normal.
Jaaaa genau. Bestimmt nicht die Tatsache, das im Sommer kaum gespielt wird, und da die VK Zahlen eh eher mau sind. Naja, bei dem was hier im Forum so einige glauben, kann man es echt nur aufgeben. Sobald Leaks negativ sind, werden sie instant geglaubt. Sind leaks positiv ist natürlich alles dummes gelaber. In was für eine Richtung diese Community in den letzten Jahren gedriftet ist, ist echt traurig.LeifErik schrieb:laut interner Quellen mitverantwortlich, dass "EA Sports WRC" erst jetzt Ende des Jahres erscheint und nicht wie eigentlich geplant schon im Sommer.
Cl4whammer! schrieb:Was mir sauer aufstößt, auf Steam kann man keinen alten F1 Titel mehr kaufen. Paar meiner Leute haben nen älteres F1 und ich kanns mir nimmer holen. Nur damit die Leute nicht günstiger die alten Teile bekommen.
Kann es auch so.washieiko schrieb:Eigenes Auto aufbauen könnte Pay2Win bedeuten, dann kann es direkt in die Tonne!
Team erhalten klingt aber erstmal gut!
Unbound? Das war das erste NFS bei dem die Steuerung endlich mal wieder ok war xDArzuriel schrieb:Ich habe das neue NFS gespielt. Das ist der letzte Schrott mit der kaputten Steuerung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Qualitätstrolling.Arzuriel schrieb:Gamepad am PC ..... nee sorry bin schon älter, da gibt es nur Tastatur
Hm? Was hat das mit schlechten Übersetzungen von EA zu tun?A.K. schrieb:Steam lulz... Diese Games Hater Plattform