Himbernuub
Ensign
EA Spiele vorbestellen.... Wer das noch macht, bekommt das was er verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Waren schon lange vorher durch den Publisher Pleite, weil CnC Games im Jahres oder iirc sogar halbjahres Rhythmus natürlich die Kunden ermüdet und das der support fürs alte Game auch immer gleich eingestellt wurde sobald das neue da war …ja, hat der Publisher erst mal den Ruf ruiniert, kauft er auch das Studio günstig. ;-)TigerNationDE schrieb:ie waren pleite af und haben von EA dann nen richtigen batzen Geld bei der Übernahme bekommen um ihr nächstes Projekt vor die Wand zu fahren,
Nur wird Codemasters dir kein DIRT unter ihrem Label mehr liefern können, die wurden nämlich bekannterweise von EA geschluckt.Lan_Party94 schrieb:Ich würde mir eher 3x das selbe Dirt Spiel kaufen als auch nur den Gedanken zu verschwenden ein "EA Sports" Titel zu kaufen
JEDER der ein Spiel vorbestellt akzeptiert damit verbuggte Alpha Versionen die aus rein monetären Gründen immer unfertig releast werden.Himbernuub schrieb:EA Spiele vorbestellen.... Wer das noch macht, bekommt das was er verdient
Richtig - deshalb verstehe ich deine Antwort nicht bzw. das zitieren nicht. Ist doch selbstverständlich?CB.R schrieb:Nur wird Codemasters dir kein DIRT unter ihrem Label mehr liefern können, die wurden nämlich bekannterweise von EA geschluckt.
Ob das gut ist, bzw. wie öde das ist darfst du und jeder andere natürlich weiter ganz individuell selbst entscheiden.
Nein, auf keinen Fall. Also nicht falsch verstehen. Wenn der Gesamteindruck passt und eine schöne Atmosphäre erzeugen kann, ist zunächst alles ok. Aber wir reden hier von einem großen Studio bzw. großen Publisher, einem Release nur für Next Gen und PC. Vollpreis. Fortschritt, vor allem wenn bei den Konsolen nur Next Gen anvisiert wird, also anders wie bei F1, darf man erwarten. Besonders, wenn man auch die Performance der letzten Releases berücksichtigt. Der Trailer könnte auch vor 4 Jahren entstanden sein.Ch3ck0r schrieb:Da fragt man sich, ist Grafik denn alles? Soll ein Spiel nicht Spaß machen, gute Mechaniken bieten, begeistern, Atmosphäre aufbauen? Ach, das geht ja nur mit Next Gen Grafik.
EA ist ein Saftladen, aber hier schon wieder alles zu verteufeln ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben ist halt lächerlich. Sie machen ja irgendwas richtig, schließlich kaufen massenhaft Leute deren ach so schlechte Spiele und partizipieren am legalen Glücksspiel.
Stimmt, eigentlich schon. Aber diese Angaben sind nichts wert ohne zusätzliche Info, was "Empfohlen" bedeutet? 30 FPS low 1080p? 60 FPS High 4K?Slayn schrieb:Hätte man ja schon an den Empfohlenen Setup sehen können, das es kein Grafikwunder wird.
LOL gerade EA schreibt alles vor als OberChef und EA ist nun mal Gewinnorientiert.Asgartal schrieb:Solange EA kein Mitspracherecht hat kanns eigentlich nur gut werden.
Was war den nicht Arcade?m4rci schrieb:Weil Dirt und Dirt Rally auch 2 verschiedene Serien sind.
Hier gehts um den Rally "Nachfolger" nicht um Arcadeteil.
Bei Empfehlung wird man sicher nicht mit Low argumentieren. Und ob ein Spiel auf der Einstellung High was meist als die Empfehlung gemeint ist, ist es vollkommen Latte ob das Spiel in 60FPS oder in 4K läuft. Auch ein Grafisches Meisterwerk wirst du in 1080p und 30FPS an erkennen.schM0ggi schrieb:60 FPS High 4K?
Bei allen konsolenbehafteten PC Games müssen wir mittlerweile die milchige Grafik per Experience wieder scharf stellenFR3DI schrieb:Hat der TE hier eine Spur Sarkasmus versteckt und oder sind die genannten Grafikoptionen auf dem PC tatsächlich ein sogenanntes Feature?
Die Dummen bitte voran, denn davon ernährt sich EA!😁Unkraut packt man ja bekanntlich auch an der Wurzel.
Gruß Fred.
Doch, das gab bzw. gibt es bereits. Ich habe schon Angaben bei Spielen gesehen, wo Empfohlen sich auf z.B. 60FPS mit low details bezogen hat. Von daher ist das relevant. Und andere Publisher lösen es mit den Angaben in Form einer ausführlichen Übersicht mit Auflösung, Details etc. auch viel kundenfreundlicher.Slayn schrieb:Bei Empfehlung wird man sicher nicht mit Low argumentieren. Und ob ein Spiel auf der Einstellung High was meist als die Empfehlung gemeint ist, ist es vollkommen Latte ob das Spiel in 60FPS oder in 4K läuft. Auch ein Grafisches Meisterwerk wirst du in 1080p und 30FPS an erkennen.
Das sehen WIR im Forum so.Steini1990 schrieb:EA Sports ist als Marke ja eher abschreckend.
sag mir wo EA keinen negativen Einfluss hatte die letzten Jahre ?PTS schrieb:aber hauptsache hier nen kommentar schreiben
Ansonsten super Sache das da mal was neues kommt, ob EA negativen einfluss drauf hat muss man abwarten
itsommer schrieb:Was war den nicht Arcade?
Seltsam schwachsinnige Aussage immer - warum geht denn nicht beides?Ch3ck0r schrieb:Da fragt man sich, ist Grafik denn alles? Soll ein Spiel nicht Spaß machen, gute Mechaniken bieten, begeistern, Atmosphäre aufbauen? Ach, das geht ja nur mit Next Gen Grafik.
Was denn für ein Fass? Habe lediglich auf deinen Beitrag geantwortet. Wenn du nicht darüber diskutieren willst etc., dann lass doch einfach das Zitieren? Ich weiß ehrlich nicht, wieso du wegen all dem jetzt es so aussehene lassen willst, dass ein Fass aufgemacht wurde!? 🤨Slayn schrieb:@schM0ggi Ich weiß ehrlich nicht warum du so ein Fass aufmachst, meine Ursprungsaussage beziehte sich nur auf den rein Grafischen Aspekt von dem Ursprungspost. Und bezogen aus Erfahrung von solchen Angaben habe ich meine Aussage getätigt. Jetzt kommst du mit Auflösung, FPS etc. und der Minderheit von Entwickler die so was wirklich mal deklarieren.