w0wka
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.331
Das Spiel war krank.Habe ich aufgegeben weil es zu heftig warđBDR529 schrieb:und das ist Richard Burns Rally
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das Spiel war krank.Habe ich aufgegeben weil es zu heftig warđBDR529 schrieb:und das ist Richard Burns Rally
Geh mal zum Optiker... Aber sorry gerade grafisch sieht das schon sehr gut aus...FR3DI schrieb:Schaut Grafisch aus wie ein totaler RĂŒckschritt und ich habe den letzten Teil ehemals im Jahre 2011 gespielt.
GruĂ Fred.
Die sehen wirklich noch crap aus... Wobei der wassereffeckt auf der Linse nice ist...TKessel schrieb:Was sind denn das fĂŒr Regen und Schneeeffekte? Das sieht ja fĂŒrchterlich aus, gerade wenn man mit der UE wirbt hĂ€tte ich jetzt deutlich mehr erwartet.
Da mĂŒsste dann leider nicht nur ich hin, sondern andere aus diesem Thread auch.Novasun schrieb:Geh mal zum Optiker... Aber sorry gerade grafisch sieht das schon sehr gut aus...
|Moppel| schrieb:Die Grafik ist doch unfassbar platt und generell grottig?
Younghippie schrieb:Also von der Grafik habe ich mir wirklich mehr erhofft. So ist das Spiel zum Rohrkrepierer verdammt.
scootiewolff22 schrieb:Unreal Engine... welche... welche Unreal Engine????? Goose attack
TKessel schrieb:Was sind denn das fĂŒr Regen und Schneeeffekte? Das sieht ja fĂŒrchterlich aus
Eidgenosse schrieb:EnttĂ€uschende Grafik fĂŒr Unreal Engine.
Dirk aus F. schrieb:Mit der Unreal5-Engine hÀtte ich mir allerdings alles etwas realistischer vorgestellt. Selbst DR1 sah (und sieht immer noch) sehr gut aus
Dennis_S schrieb:Ich hÀtte mich geschÀmt, diese Regen-Effekte in einen Trailer zu packen. Grausig.
VaninaIckx schrieb:Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Die Landschaft sieht ziemlich einheitlich und altbacken aus. Da holt iRacing aus der uralten Grafikengine wesentlich mehr raus.
PTS schrieb:aber das hier sieht doch Grafisch nicht wirklich besser aus als ein altes Dirt Rally
Das waren zumindest alle passenden BeitrĂ€ge.Vitali.Metzger schrieb:Sieht fĂŒr mich nach einen RĂŒckschnitt aus, was die Fahrphysik angeht und bei der UE5 hĂ€tte ich deutlich mehr erwartet.
Darum ging es mir so ĂŒberhaupt nicht.Novasun schrieb:Gut an den StreckenrĂ€ndern könnte hin und wieder mal mehr los sein...
Welche Vegetation? Bei Crysis 2 aus dem Jahre 2011 auf der CryEngine 3, da können wir von Vegetation reden.Novasun schrieb:Aber Vegetation und Licht sind mal sehr nice...
Apocalypse schrieb:Wie jetzt? Entweder Simcade wie Dirt 2.0 oder realistische Fahrphysik mit gutem Force Feedback. SCNR đ
BDR529 schrieb:Ăhm, die Fahrphysik soll realistisch sein? Also das bezweifle ich doch mal arg. Auf mich wirkt das im Video doch sehr nach einem arcadelastigen Fahrverhalten.
Liste doch mal ein paar.Gaspedal schrieb:Da sind echt gute Perlen dabei.
Viel besser, ich schaff in der Regel nicht mal eine Rally Challenge in Beam.NG, weil mein Auto nicht lange genug ĂŒberlebt. Zugeben ich habe auch nur 6 Stunden in Dirt Rally und noch weniger in Ăbung mit Rally in Beam.NG ⊠also die Praxis fehlt mir tatsĂ€chlich, was jetzt aber eben PrimĂ€r daran liegt das Dirt Rally sich im Vergleich zu Assetto Corsa halt so richtig merkwĂŒrdig in einem drift verhĂ€lt (und nicht nur da) und zwar auch auf Asphalt wo man den besten Vergleich ziehen kann. Und Beam.NG ist natĂŒrlich gerade zu unrealistisch schwer ist und ich nie so richtig die Autos gefunden habe die mir SpaĂ machen.Inxession schrieb:Ob realistisch oder nicht, .. meist liest man solche Kommentare nur von Leuten die ohne Fahrhilfen, nicht mal die kĂŒrzeste Strecke bei Dirt Rally 2.0 schaffen.
Wenn es ein Shooter ist, war es zumindest vor UE5 oft gar keine schlechte Idee Unreal zu nehmen, bei Rennspielen hingegen hat die Engine so einiges an Macken und man muss wohl oben drauf noch sehr viele Sachen sowieso selbst machen. Deswegen scheint die Community immer skeptisch bei einem Wechsel zur Unreal Engine.RobinSword schrieb:Ach witzig, wusste gar nicht, dass das in Foren auch andersrum geht. In den Spieleforen in denen ich so unterwegs bin schreien immer alle "beerdigt endlich eure lausigen custom engines und wechselt auf UE5!!!" .
Ich hĂ€tte gerne mal ein Arcade RennSPIEL, im Stil von Need for Speed fĂŒr VR und nicht immer RennSIMULATIONEN.Pulverdings schrieb:Es soll auch VR UnterstĂŒtzung fĂŒr den PC nach Release nachgereicht werden.
Black Friday kommt ja bald und Direct Drive LenkrĂ€der sind so gĂŒnstig wie noch nie.PS828 schrieb:Bei mir hakt es vor allem aktuell noch an einem passenden Lenkrad, ohne wird es wohl kaum zu spielen sein Glaube ich einfach mal, auch wenn ich hier gerne eines besseren belehrt werden darf
Keine Ahnung was das jetzt fĂŒr ein Vorwurf sein soll, aber dann hast du anscheinend den Rest meines Beitrags nicht gelesen. Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel SpaĂ mit DiRT 2.0, der hochrealistischen Renn-/Rally-Simulation schlechthin, die nicht mal vernĂŒnftige FFB-Effekte hat!Inxession schrieb:Ob realistisch oder nicht, .. meist liest man solche Kommentare nur von Leuten die ohne Fahrhilfen, nicht mal die kĂŒrzeste Strecke bei Dirt Rally 2.0 schaffen.
HĂ€?IIxRaZoRxII schrieb:und nun leider auch forza
... musste das sein?Apocalypse schrieb:Black Friday kommt ja bald und Direct Drive LenkrĂ€der sind so gĂŒnstig wie noch nie.
Das CAMMUS C5 Bundle gibt es dieser Tage fĂŒr $300, klar Pedale sind ein wenig Barebones, aber das Lenkrad ist ok, Fanatec hat ihr 5Nm DD Wheel auch oft im Sale und aktuell fĂŒr 400⏠zu haben, etwas teuer ist das Moza R5, wobei gerade eine 3.9Nm Variante rausgekommen ist, das Moza R3 Bundle könnte auch recht interessant sind. Die ersten Reviews waren auf jeden Fall sehr positiv, aber mit $400 am Preisschild ⊠ist Black Friday wahrscheinlich echt keine schlechte Idee, egal wofĂŒr du dich entscheiden magst. Der groĂe Vorteil das Moza R3 ist das man es auch an der Xbox nutzen kann.
Da EA seine Finger mit im Spiel hat, wird man sicherlich nur 2 Strecken und 3 Autos erhalten, der "Rest" ist DLC.Frustk!ller schrieb:Trotz aller Kritik muss man fairerweise sagen, es koster ânurâ 49 tacken. Bei einem Vollpreisspiel eine echte seltenheit.
NUN auch forza= forza 8 zudem niemand von dem Horizon krempel redet...Haldi schrieb:HĂ€?
Forza Horizon lÀuft Problemlos bis 200fps.
Zumindest mit 240hz Monitor, aber glaub's auch ohne.
WÀre schon sehr enttÀuschend wenn Motorsport das nicht tÀte.
... musste das sein?
Ich hab seit Jahren mein trusty old Logitech G27... schaue alle par Jahre mal wider bei den Ordentlichen LenkrĂ€der rein und denke dann wieder "lohnt sich nicht so viel zu investieren fĂŒr so wenig wie ich Zocke" -.-
....
Und bald kommt schon Black Friday ....