CloudConnected
Commodore
Mir fällt da eigentlich auch nur ein einfaches ein.
EA ist schon bei mir unten durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postman schrieb:Und ich hätte gerne, daß es keine Battlefield Titel mehr gibt und stattdessen Innovativeres entwickelt wird.
Plastikman schrieb:Wer gute Spiele, ohne DLCs und ohne Bugs für 50€ erwartet lebt noch im letzten Jahrtausend.
Plastikman schrieb:Ich denke, wenn wir Zocker höhere Preise vor 5 Jahren akzeptiert hätten, wäre der DLC Wahn gar nicht ausgebrochen.
Skatch schrieb:Es stimmt schon das sich EA in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
Das Problem was ich dabei aber sehe, sind auch die Kunden.
Auf der einen Seite wird sich über grotten schlechte Wiederholungstitel ausgelassen, auf der anderen Seite werden die aber On Mann gekauft.
Da kann man es drehen wie mal will, aber irgendwas machen sie ja anscheinend doch richtig.
..
Was du allerdings nicht berücksichtigst ist, daß der Markt für Videospiele explodiert ist.Plastikman schrieb:Ich muss doch mal meinen Senf loswerden. Die Geiz ist Geil Generation hat eines wirklich noch nicht verstanden. Es gibt so etwas wie Inflation. Vor 20 Jahren waren Games schon 80-100DM teuer, jetzt sind es 50€ und Keys gibt es deutlich günstiger. Dummerweise sind aber die Entwicklungskosten durch Inflation und Anzahl der benötigten Mitarbeiter deutlich gestiegen?
Mag daran liegen, daß man sich hier ausnahmsweise mal einig ist. ^^Shizzle schrieb:Wie ich es erwartet habe.