-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA will sich stärker um Spielerwünsche kümmern
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: EA will sich stärker um Spielerwünsche kümmern
Taro Misaki
Lt. Junior Grade
zazie schrieb:... Aber: Wenn ein CEO eines borsenkotierten Unternehmens und seinen Quartalszahlen-Zwängen solche duchaus selbstkritischen Töne von sich gibt, dann darf man das schon ernst nehmen. JEDE Äusserung eines CEO hat auch Auswirkungen auf den Aktienkurs - da liegt es nicht drin, dass ein Konzernboss sich gewissermassen gehen lässt und einfach einen Scheiss erzählt. Die amerikanische Börsenaufsicht würde ihm sonst unangenehm eng auf die Pelle rücken. ..........
Du meinst so wie Bobby Kotick gehen musste, nachdem er offen gesagt hat, der er den Spaß aus den Videospielen entfernen will?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Buttermilch schrieb:Wer von euch hat denn Games von EA in denn letzten 3 Jahren gekauft?
Also ich keins.
Mein letztes war NfS: Hot Pursuit für PS3, weils es von Criterion ist und es auf der PS3 kein Origin gibt.
yello_lotus
Cadet 4th Year
Ein Wunsch eines alten enttäuschten EA Fans der seit Origin nichts mehr von Euch gekauft hat.
Stampft Origin ein oder veröffentlicht zumindest auf Steam oder CO ohne Origin Zwang.
Stampft Origin ein oder veröffentlicht zumindest auf Steam oder CO ohne Origin Zwang.
NEO-GEO
Lieutenant
realtekk schrieb:Fragt sich dann nur, auf welche Spieler und somit Wünsche sie eingehen.
Auf die mit den "..mehr Waffen! ..mehr Explosionen! ..mehr DLC's! ..zu gute Spieler bannen weil der hat an!"
Oder doch auf die "..Bugfrei, fertig, Pc-steuerung, netcode"
Ich denke es werden erstere sein..
Natürlich erstere, denn genau das wollen vermutlich 98 % aller Konsolen-User - und deren Anzahl überwiegt leider.
GamingArtsXo schrieb:EA und Kundenwünsche passt einfach nicht zusammen.
Stimmt. EA und Shareholder-Wünsche schon eher...
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Die Wünsche der Spieler sollen wieder stärker im Zentrum stehen.
Sie sollten nicht "stärker" im Zentrum stehen, sondern das Zentrum darstellen!
Was glauben die Schlipsträger denn von wem sie die Kohle bekommen?!
Es sind bemerkenswerte Sätze, die auch das Eingeständnis beinhalten, dass EA diese Dimension des Publishing-Geschäftes in letzter Zeit vernachlässigt hat.
Jaja, "in letzter Zeit" ...
Als wäre das ein Trend der seit ein paar Monaten existiert.
Ich halte das erst einmal für leeres Marketing-Gewäsch.
Soll er Ergebnisse liefern, fein, dann kann man sich das Vertrauen auch (langsam) wieder zurück gewinnen.
Solange werde ich aber weiterhin alles mit EA drauf meiden.
Klingt ja teilweise schon so als ob ich dem Konzern irgendwas schuldig wäre, meinetwegen kann er auch bankrott gehen. Dann werden wenigstens die Rechte wieder auf den Markt geschmissen und Leute die ein wenig engagierter sind können die Gelegenheit nutzen den einen oder anderen Titel neu zu beleben. Aber jetzt träume ich schon wieder ...
SuddenDeathStgt
Banned
Ein Pendant zu Steam & Co ist mMn völlig OK, angebracht & auch nicht verwerflich. Verwerflich ist nur die halbgare Rohkost, welche serviert wird & dasOrigin muss weg, es war und ist ein fehler...
erstreckt sich schon über viele Jahre. Die Origin-Plattform hat auch positive Seiten, alternativ "das Kabel ziehen & den Aluhut aufsetzen" ...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Pontifex Maximu
Lt. Commander
absolut ,dazu schlecht und verlogen !-Ps-Y-cO- schrieb:Witz des Tages ^^
Benoit
Commander
Muxxer
Lieutenant
Also ich find s so OK so hab ich kein schlechtes gewissen wenn ich share-online oder uploadet im Jahr nen huni in den rachen schmeiss
und ich brauch den origin und sonstwas mist net das letzte spiel was ixh bezahlt hab war skyrim und x-com commander with in
und ja starcraft die letzten beiden
Bf3 hab i für 15€ die premium im februar gekauft das vierer interesiert net oh ja for good old wolfenstein hab i 23 pfund bezahlt
Aber wenn ich ehrlich bin seit der dlc und onlinezwangpolitik lad ich lieber so runter und bezahl nen onlinehoster![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
und ich brauch den origin und sonstwas mist net das letzte spiel was ixh bezahlt hab war skyrim und x-com commander with in
und ja starcraft die letzten beiden
Bf3 hab i für 15€ die premium im februar gekauft das vierer interesiert net oh ja for good old wolfenstein hab i 23 pfund bezahlt
Aber wenn ich ehrlich bin seit der dlc und onlinezwangpolitik lad ich lieber so runter und bezahl nen onlinehoster
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
zorrkvonhui
Lieutenant
wie wäre es denn mal damit, mich nicht immer alles deinstallieren und vollständig neu installieren zu lassen wenn ich als dummer premium user auch mal die neuen maps für BF4 spielen will?
ist doch echt zum kotzen!
nicht dass ich großartig spaß an dem pixelmüll hätte, jedoch habe ich ja doch ein wenig geld dafür ausgegeben und will auch meine GPUs dampfen sehen wenn neue maps kommen, ohne erst einen ganzen tag hinundher installieren zu müssen -.-
kundenwünschen blablablabal
die nächste news ist dann:
EA-Kunden wünschen sich dwölfhunderzig DLC pro titel!
EA-Kunden wünschen sich dreistellige Spielpreise!
EA-Kunden wünschen nur noch halbfertige Spiele!
EA-Kunden wünschen sich den Tod von C&C und DungeonKeeper!
EA-Kunden wünschen sich vergewaltigungs Remakes von Classikern!
EA-Kunden wünschen einen eigenen Client um den OriginClient zu Starten!
EA-Kunden wünschen sich einen ClientClient für den OriginClient!
EA-Kunden wünschen sich pro Minute für ihre Spiele zu bezahlen!
ach so ein quark xD
Ich wünsche mir dass EA einfach seine Finger von allem außer ihren dämlichen Sportlizenzen lässt und aufhört endlich alles was gerade noch interessant in ihrem Portfolio ist durch deren dreckige firmenpolitik zu zerstören.... zu viele gute franchises hat EA schon auf dem Gewissen!
ist doch echt zum kotzen!
nicht dass ich großartig spaß an dem pixelmüll hätte, jedoch habe ich ja doch ein wenig geld dafür ausgegeben und will auch meine GPUs dampfen sehen wenn neue maps kommen, ohne erst einen ganzen tag hinundher installieren zu müssen -.-
kundenwünschen blablablabal
die nächste news ist dann:
EA-Kunden wünschen sich dwölfhunderzig DLC pro titel!
EA-Kunden wünschen sich dreistellige Spielpreise!
EA-Kunden wünschen nur noch halbfertige Spiele!
EA-Kunden wünschen sich den Tod von C&C und DungeonKeeper!
EA-Kunden wünschen sich vergewaltigungs Remakes von Classikern!
EA-Kunden wünschen einen eigenen Client um den OriginClient zu Starten!
EA-Kunden wünschen sich einen ClientClient für den OriginClient!
EA-Kunden wünschen sich pro Minute für ihre Spiele zu bezahlen!
ach so ein quark xD
Ich wünsche mir dass EA einfach seine Finger von allem außer ihren dämlichen Sportlizenzen lässt und aufhört endlich alles was gerade noch interessant in ihrem Portfolio ist durch deren dreckige firmenpolitik zu zerstören.... zu viele gute franchises hat EA schon auf dem Gewissen!
M
Moriendor
Gast
Im Westen nix Neues. Diese Aussage kommt doch von EA in schöner Regelmäßigkeit so wie Microsoft auch nicht müde wird zu betonen wie viel ihnen an den PC Windows Gamern liegt. Nur Taten folgen diesen leeren Worthülsen nie. Im Gegenteil. Meist steht nachfolgendes Handeln dann im diametralen Gegensatz zu den zuvor gemachten Lippenbekenntnissen.
HL2Striker
Lieutenant
EA sollte sich vollständig zurück ziehen und nie wieder was machen.
EA war nie gut.
EA ist nicht gut.
EA wird nie gut sein.
EA war nie gut.
EA ist nicht gut.
EA wird nie gut sein.
Weltenspinner
Inkubus-Support
Ich wünsche dem CEO viel Erfolg. Das Vertrauen zu der Spielerschaft wieder aufzubauen,
ist einer sehr schwere Aufgabe, da seine Vorgänger die Kunden nach Strich und Faden
belogen und ausgenommen haben.
Och, Ende der 90'er war EA super.
Ist aber schon was her...
ist einer sehr schwere Aufgabe, da seine Vorgänger die Kunden nach Strich und Faden
belogen und ausgenommen haben.
Och, Ende der 90'er war EA super.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DarkInterceptor
Vice Admiral
Mein kaufdrang EA produkte zu erwerben war vorbei als man mit Origin-Spyware an die kunden rantrat.
dennoch hab ich den käse verfolgt was die machen und ich vermute nicht das die das ruder noch rumreissen können.
wir sehen grad dem mächtigsten publisher beim untergehen zu. langsam aber sicher.
dennoch hab ich den käse verfolgt was die machen und ich vermute nicht das die das ruder noch rumreissen können.
wir sehen grad dem mächtigsten publisher beim untergehen zu. langsam aber sicher.
SchaGur schrieb:Origin muss weg, es war und ist ein fehler. Hätte schon gern die PC version von Ryse, aber so kauf ich das nicht.
Dann kann ich dich beruhigen. Ryse kommt nur für Steam ;-)