SILen(e
Banned
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 3.551
@CHAOSMAYHEMSOAP
Wer sich bei SWTOR ein zweites SWG gewünscht hat muss aber schon blind gewesen sein, ich bin auch ein großer Fan von SWG Pre-NGE, aber es war ja völlig klar, dass SWTOR nichts anderes als ein WoW im SW-Universum werden wird, EA wollte ja auch eine ähnliche Kundschaft ansprechen, während die Zielgruppe für Titel wie SWG wesentlich kleiner wäre.
@HighTech-Freak
Was du missverstehst: Aktuelle Egoshooter werden nie mehr so werden wie die Titel von Valve.
Alle Publisher außer Valve sind mittlerweile zum Wegwerf-Egoshooter übergegangen, da soll man nicht ewig modden und eigene Maps designen können, da soll jedes Jahr ein neuer Titel verkauft werden können.
Wenn man überhaupt dafür sorgen würde, dass sich eine feste Community um ein Spiel entwickelt, dann könnte diese nachteilig für den Entwickler werden, wenn die Community einfach nicht zum neuen Titel wechselt.
Wenn man aber erst gar keine Community entstehen lässt und somit keine echten Bindungen an größere Gruppen entstehen, gibt es nichts was die Spieler am Wechsel zum neuen Teil hindert.
Wer sich bei SWTOR ein zweites SWG gewünscht hat muss aber schon blind gewesen sein, ich bin auch ein großer Fan von SWG Pre-NGE, aber es war ja völlig klar, dass SWTOR nichts anderes als ein WoW im SW-Universum werden wird, EA wollte ja auch eine ähnliche Kundschaft ansprechen, während die Zielgruppe für Titel wie SWG wesentlich kleiner wäre.
@HighTech-Freak
Was du missverstehst: Aktuelle Egoshooter werden nie mehr so werden wie die Titel von Valve.
Alle Publisher außer Valve sind mittlerweile zum Wegwerf-Egoshooter übergegangen, da soll man nicht ewig modden und eigene Maps designen können, da soll jedes Jahr ein neuer Titel verkauft werden können.
Wenn man überhaupt dafür sorgen würde, dass sich eine feste Community um ein Spiel entwickelt, dann könnte diese nachteilig für den Entwickler werden, wenn die Community einfach nicht zum neuen Titel wechselt.
Wenn man aber erst gar keine Community entstehen lässt und somit keine echten Bindungen an größere Gruppen entstehen, gibt es nichts was die Spieler am Wechsel zum neuen Teil hindert.