News eBay-Aktion: Pakete für 1 Euro verschicken

Gauder schrieb:
Soweit ich das gesehn habe musst du an einem der zwei Tage den Versand über eBay vorbereiten. Diesen Link (Versand vorbereiten) gibt es nur, wenn die Auktion erfolgreich beendet wurde.
Naja, also von daher total uninteressant, zumindest wenn man erst jetzt dieser 1-Euro-Aktion gewahr wird. Wollte zwar heute ne Auktion starten, aber ich werd sie sicher nicht morgen oder übermorgen schon enden lassen.
Wirft unterm Strich sicher mehr ab, bis nächsten Sonntag laufen zu lassen und dann zu normalen Versandkonditionen abzuwickeln.

Aber schön für die Leute, die in den kommenden beiden Tagen was enden lassen.

Ich hab noch alte abgelaufene Auktionen bei mir in "verkauft" drin. Ist eigentlich alles schon längst gelaufen aber ich kann da immer noch "versand vorbereiten" auswählen.

Das kommt mir sehr gelegen, da ich genau morgen noch etwas anderes verschicken muss :)

MKatrix schrieb:
ebay sucks

man findet so gut wie nichts günstiger dort als auf normalenn shop seiten

ist fur mich mehr ein archive als shop

wie lange handelst du schon ueber Ebay?

kann nicht lange sein.... (wenn ueberhaupt)

War ja klar, total überlastet, wie immer bei solchen Aktionen...

Jo, ich versuche schon die ganze Zeit das DHL-Popup geladen zu bekommen! Vielleicht doch mal heute Nacht probieren!

bei mir auch
drecks dhl...
vollmundig angebote ankündigen und dann nicht einhalten können weil sie ihre technik nicht im griff haben :freak:

Ich stell schonmal den Wecker für heute Nacht, immer diese "Lockangebote", konnte ja keiner Ahnen dass ein paar Millionen ebay Kunden es heute versuchen werden...:king:

Kann DHL eigentlich nur recht sein, wenn die server überlastet sind. Hauptsache mal auf ihren tollen Onlinefrankierservice aufmerksam gemacht.
Dazu sollen nämlich möglichst viele Leute übergehen. Das Lockangebot ist da nur Mittel zum Zweck.

***Systemstatus: STAMPIT WEB***

Montag, 14. November 2005 | 11:49 Uhr MEZ

Liebe eBay-Verkäufer,

STAMPIT WEB, die Frankierlösung der Deutschen Post und DHL hat derzeit technische Probleme und ist zeitweise über die Versandvorbereitung in Mein eBay nicht erreichbar. An einer Lösung wird bereits gearbeitet, so dass Sie in Kürze wieder Paketmarken mit STAMPIT WEB drucken und bezahlen können.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße

Ihr eBay-Team

Errinert an die externen Festplatten die es mal bei Plus zum Dumpingpreis gab.
Ware ja irgendwie keien 10 Stück oder so :evillol:
Die Meldung ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder?
DHL Seite geht, StampIt Infoseite auch, alles geht nur der ebaybereich dort nicht...

Die von Ihnen verwendete Kombination aus Browser und Betriebssystem wird von STAMPIT WEB nicht unterstützt.

Derzeit unterstützte Browser und Betriebssysteme sind:
- Win 98SEMS Internet Explorer 6.0 SP1
- Win MEMS Internet Explorer 5.5 SP1
- Win MEMS Internet Explorer 6.0 SP1
- Win 2000MS Internet Explorer 5.5 SP2
- Win 2000MS Internet Explorer 6.0 SP1
- Win XPMS Internet Explorer 6.0 SP2

Zur Verbesserung des Service befinden sich weitere Browser in der Implementierung.
Insbesondere Firefox, Mozilla und Netscape stehen Ihnen bald zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.stampit.de

Ich habe IE6+SP2, was soll die sch***e?

Dito hier. Geht mir echt auf die E***

Ich habe hier mehrere Sachen zu frankieren. Außerhalb von ebay... Man man man

lol, 2 Tage für einen Euro Pakete verschicken ... ich habs heute den ganzen Tag vergeblich versucht.

es ist zwar etwas spät aber geht.
hier ist die Antwort von Ebay-service(angaben ohne Gewähr)

vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu den Versandtagen bei eBay Deutschland.

DHL bietet Ihnen am 14. und 15. November 2005 an, Pakete verbilligt zu
verschicken. Sie zahlen nur 1,00 Euro fuer alle DHL-Pakete bis 5 kg,
wenn Sie die Funktion "Versand vorbereiten" in Mein eBay verwenden und
Ihren Paketschein mit StampIt Web ausdrucken.

Die Stampit-Frankierung ist grundsaetzlich bis zu 2 Tage nach dem
Ausdruck gueltig.

Das Angebot gilt ausschliesslich fuer Standardpakete (nicht Express oder
Nachnahme) mit 15x11x1 cm Minimalgroesse und 120x60x60 Maximalgroesse,
die ueber StampIt Web (Frankierloesung der Deutschen Post) frankiert
werden.

Es freut uns, dass Sie unsere Funktion "Versand vorbereiten" nutzen und
so Ihre Verkaeufe besonders bequem abwickeln.

Das heißt, heute drücken lassen, bis Do verschicken!!!

Ja, dann druck mal schön. Die DHL Seite meldet ständig Überlastung oder technische Probleme - da kommt man nicht weit. Das es gehen soll is klar.

es geht jetzt hier. man muss nur beim laden im explorer fenster unten in der leiste wo das rote schild mit dem auge ist auf den datenschutzbericht klicken und das ganze stempit zeugs zulassen + popup-blocker deaktivieren.
edit
was aber der witz ist, man muss das konto mit mindestens 5???€ laden. d.h. wenn man 1 paket verschicken will, dann hat man immer noch einen restbetrag an wertlosem guthaben welches man später irgendwann mal wieder verbrauchen muss...

Zuletzt bearbeitet:
es fehlt hier:
Preise Preise in EUR
Anmeldung und Freischaltung je Portokonto. 1) 9,50
Sperrung eines Portokontos auf Antrag des Kunden 5,00
Kosten pro Anruf bei der technischen Hotline. 2) 4,90

1) Beim Kauf der Software in der eFiliale oder einer Filiale der Deutschen Post bezahlen Sie 14,50 Euro und starten dafür mit 5 Euro Portoguthaben.
2) Im Rahmen der Erstinstallation und Anmeldung unterstützen wir Sie kostenfrei.

hört sich gar nit gut an
S****, wieder nur ne Werbungssache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben