News eBay-Aktion: Pakete für 1 Euro verschicken

soweit ich das gesehen habe kostet das keine 9,50 für ebaykunden!

hab mal mein konto mit 5.50€ geladen und wollte die 1€ marke ausdrucken und dabei hat dann deren service wieder gesponnen. ich werde jetzt mein auftrag widerrufen und bestehe auf die rücküberweisung meine 5.50€. dieser drecksverf**** dhl sauladen ich hab nen mega hals.....

Es ist zurzeit leider aus technischen Gründen nicht möglich, einen Druck auszuführen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Das wird immer lustiger. Keine Lust mehr mich längen ver******* zu lassen.
Doch siehe da, 5-10mal die Seite aktualisieren und es geht.
Gingen ja nur 10EUR drauf, danach anmelden per Fax etc.
Bis die das Freischalten ist es eh Mittwoch...

Zuletzt bearbeitet:
Hier verwechseln einige Stampit Web und Stampit Home. Die Anmeldung von Stampit Web kostet nur 3 Euro.

doppelpost bitte löschen :\

Zuletzt bearbeitet:
Snake-Dsl schrieb:
Hier verwechseln einige Stampit Web und Stampit Home. Die Anmeldung von Stampit Web kostet nur 3 Euro.
stampit web ebay kostet soweit ich gesehen habe nichts! ich habe mich gestern nacht angemeldet und es gab keinen hinweis auf anmeldegebühren! stampit web-ebay kann auch nur über die ebay seite und den artikel aufgerufen werden.

Die Stampit Web Anmeldegebühr entfällt, sofern man sich über ebay anmeldet.

Ich versuche heute weiterhin meine zwei Paketmarken gedruckt zu bekommen. Jetzt bin ich schon soweit, dass er die Zugangskennung inkl. den Passwort annimmt (Gestern war angeblich das Passwort immer falsch). Nun zeigte er mir auch das richtige Guthaben an. Als ich nun drucken wollte, kommt eine Aufforderung, ich soll mein Guthaben aufladen, da es plötzlich nicht mehr ausreicht und mir fehlen nun mehrere Euro aus der Kasse. Als ich über Stampit Home 2 meine Portokasse aktualisieren ließ, zeigte er mir auch plötzlich den fehlenden Betrag an. Zum Glück aber auch den Hinweis, dass ich auch über das Programm selbst für 1 Euro verschicken kann. Somit bin ich den Ärger über die Homepage los.

geil. jetzt mir 2 x 4.30 abgezogen worden, aber nichts ist ausgedruckt. DANKE DHL... ich könnte kotzen. Direkt mal ne Mail schreiben.

webwilli schrieb:
geil. jetzt mir 2 x 4.30 abgezogen worden, aber nichts ist ausgedruckt. DANKE DHL... ich könnte kotzen. Direkt mal ne Mail schreiben.
rofl
ging mir gestern genau gleich. hab auch ne beschwerdemail geschrieben

Das ist wirklich so eine freche aktion von der post. allein, dass die anmeldung auch noch per post abgeschlossen werden muss und dann auch noch irgendwie guthaben überweisen und dass alles innerhalb von 2 tagen! ist doch ne reine verarsche um die dummen leute dazu zu bringen sich da anzumelden! also ich werd ab jetzt nur noch über GLS meine packete abschicken. die sind sowieso billiger und wenn man das auf dauer macht spart man mehr also diese dumme 1€ aktion!

Die Stampit Funktion aus ebay funktioniert nicht mit den besseren Alternativbrowsern. Bitteres Armutszeugnis.

Die von Ihnen verwendete Kombination aus Browser und Betriebssystem wird von STAMPIT WEB nicht unterstützt.
Derzeit unterstützte Browser und Betriebssysteme sind:

* - Win 98SEMS Internet Explorer 6.0 SP1
* - Win MEMS Internet Explorer 5.5 SP1
* - Win MEMS Internet Explorer 6.0 SP1
* - Win 2000MS Internet Explorer 5.5 SP2
* - Win 2000MS Internet Explorer 6.0 SP1
* - Win XPMS Internet Explorer 6.0 SP2

Darüberhinaus ist der Dienst auch mit dem Internet Explorer nicht erreichbar. Die Fehlermeldungen reichen von eine, einfachen 502 Proxy Fehler bis hin zu fehlerhaften Diensten was die Datenübergabe der vorherigen Eingabe angeht.

Offenbar wollen einige diese Funktion nutzen...

nachdem ich die Kommetntare hier gelesen habe, verschicke ich jetzt doch mit Hermes. Verarschen kann ich mich selber...

Also bei mir läufts immer noch nicht.
btw.: Hat es irgendjemand geschafft sich so eine Marke für einen Euronen auszudrucken und das Paket abzuschicken?!?!

Jo, heute nach gegen 4Uhr konnte ich meien 10EUR benutzen, habe aber keine Durchschriften. Der hat nur die Paketmarken ausgedruckt und die andere Hälfte des Blattes leergelassen.
Da ich ja jetzt nicht mehr auf die Seite komme um mal nachzugucken, ob ich mir die Teile nachträglich drucken kann, muss ich abwarten.
Die Pakete sind ja max 48Stunden später noch gültig, wird zumindest so angegeben :rolleyes:

jo ich hab grad ein paket mit 1€ an der filiale abgegeben
den anderen euro, der abgezogen wurde obwohl das browser abgestürtzt ist, habe ich gerade wieder gutgeschrieben bekommen

ok, ich gebs auf. Die Seite ist sowas von lahm ... und jedes 2. mal nen Error, dabei hab ich hier ne T1-Standleitung. Dann noch das dumme anmelden, usw. Da geh ich doch jetzt lieber gleich zu Hermes, hatte eh 4,30 als Versandkosten angegeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den verdammten Belegen sitze ich jetzt hier auf den Pakete rum.
Sogar Hermes ist besser und druckt die Belege dadrunter, passte gnau auf eine DIN A4 Seite.
Mal sehen wann ich heute nach mal Wasser lassen muss...

Zurück
Oben