High Definition
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 344
Nochmal drüber nach gedacht, also was wirklich gut wäre, wenn die acht Mikrofone, die Geräuschkulisse negieren über die Lautsprecher im Auto. Quasi ANC fürs Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
niteaholic schrieb:Oh gott, nein, bitte nicht.
Die leute sind schon abgelenkt genug beim Fahren mit ihre Handys oder beim Schminken.
Da brauchen wir auch noch keine Alexa hier damit die beim Autofahren mit der KI streiten
Autofahrer haben in der Regel wenigstens irgendwann mal die Regeln gelernt. Idioten die diese missachten gibt es immer, auf beiden Seiten.papa_legba schrieb:Ich sehe jeden Tag Autofahrer, die massiv zu schnell sind, nicht blinken, über Sperrlinien fahren, Zebrastreifen ignorieren, am Gehsteig parken usw usw. Dazu noch die ganzen Alkis im Auto. Autofahrer sind um keinen Deut besser.
ELMOKO schrieb:HALLO Sie sind 30 kmh zu viel gefahren in einer 50er Zone Ihre Daten werden übermittelt als beweis..Sie bekommen ein Bußgeld und 1 punkt.
Man könnte mit Blick auf das Thread-Gadget abgewandelt auch sagen: Wem die kognitiven Fähigkeiten fehlen, sein Handy über Bluetooth zu koppeln, sollte beim Fahren auch keine Musik hören (oder das gute alte Radio nutzen).7hyrael schrieb:Wem die Kognitiven Fähigkeiten fehlen, im Straßenverkehr zurecht zu kommen, sollte nicht daran teilnehmen.
Das Wort Alexa taucht im Artikel exakt 0 mal auf.22428216 schrieb:Wer 2013 im Tiefschlaf war, sollte sich das mal durchlesen:
Wiki Artikel über Edward Snowden,
oder die unzähligen Artikel hier bei CB über Pannen/Lecks bei "Alexa".
Anhang anzeigen 933668
Genau so sehe ich das auch. Mein Auto ist noch älter, hatte nicht mal ein Bluetooth fähiges Autoradio drin das ich selbst einbauen musste, aber so ein Echo Auto reizt mich schon. Alleine um Musik per Sprache zu steuern fände ich das top.acty schrieb:Doch es wird laufen - nicht ohne Grund haben alle kommenden Mittelklasse- und Luxusklassen solch Spielereien demnächst bereits ab Werk drin;
Hey VW, mir ist warm - okay ich stelle die Temperatur auf 18 Grad. Etc
Diese Übergangslösungen werden (immer) laufen!
Siehe Navi - irgendwann wird selbst das mal in allen Autos drin sein und so wird es auch hier der Fall sein
Wie wäre es mit der Musiksteuerung/-auswahl per Sprache? Nutze ich zu Hause per Echo auch jeden Tag. Im Auto auch sehr praktisch und man muss dann nicht aufs Handy schauen.Zer0DEV schrieb:Wofür auch immer man Alexa im Auto braucht...
Sehe ich genauso...am Anfang habe ich den Artikel gierig gelesen, weil ich dachte Amazon hätte da gleich eine Art "Sim Karte" mit eingebaut, damit man wenigstens deren Services unterwegs leicht nutzen kann....tja, leider Pustekuchen...ich kann da keinen Mehrwert gegenüber der Android oder IOS Sprachsteuerung erkennen !!elefant schrieb:Ich empfinde Alexa Auto als komplett überflüssig, schon allein weil man ein Smartphone braucht.
Marcel55 schrieb:Das Wort Alexa taucht im Artikel exakt 0 mal auf.
Bei diesen "Pannen" geht es ausschließlich um Aufzeichnungen, die gemacht wurden, nachdem das Gerät angesprochen wurde. Das wird immer aufgezeichnet und du kannst dir die Daten im Kundenkonto alle angucken, anhören.
Bei der Entwicklung solcher Dienste braucht man nun mal Daten und diese können nicht immer ausschließlich von Maschinen ausgewertet werden.
Leute werden abgehört, aber wahrscheinlich nicht mit solchen Geräten. Das wäre doch viel zu auffällig und naheliegend. Nein, das passiert nebenbei über Geräte, wo man es nicht erwarten würde.22428216 schrieb:Laptops werden angezapft, Leute abgehört,..... und jetzt stellt sich jeder so eine Geschichte in die Bude,
bzw ins KFZ.
Cratter13 schrieb:Wie wäre es mit der Musiksteuerung/-auswahl per Sprache? Nutze ich zu Hause per Echo auch jeden Tag. Im Auto auch sehr praktisch und man muss dann nicht aufs Handy schauen.