Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEdel-Smartphone Vertu Ti ab 7.900 Euro erhältlich
Lange Zeit war die ehemalige Nokia-Luxusmarke Vertu mit hochpreisigen Mobilfunkgeräten mit Symbian-Betriebssystem auf dem Markt vertreten. Nach dem lang spekulierten Verkauf an die Investorengruppe EQT startet das Unternehmen mit hochpreisigen Android-Smartphones neu.
Alternativ kann man sich auch ein "gutes" Telefon kaufen, und sich mit den restlichen 7500 Euro den hintern abwischen.
Hat man am ende irgendwie mehr von ...
naja Ausstattung ist bei solchen teilen immer so ne sache. die müssen noch weit stabiler laufen als Firmenhandys. Wenn das mal ausfällt war es das mit dem Kunden und jeder Kunde ist ein vielfacher Multiplikator da in dem Bereich alles über Mundpropaganda geht
das design gefällt mir, aber hätte ruhig 4,5` haben können und quad ...
aber naja, in der preisklasse geht es mehr um das dazugehören, als um technische finessen.
/signed, das erwarte ich bei so einem Gerät doch mindestens, dass das bis Ultimo mit Updates versorgt wird und dann versauen sie das gleich zu Release.
Bin also anscheinend definitv nicht die Zielgruppe
Dass das Dingens mehr auf Protz als auf Leistung setzt, kann ich bei den Wünschen der Schicki-Micki-Tussen, für die dieser Klopfer wohl gedacht ist, noch verstehen. Aber dass da Android, und dann auch noch 4.0, darauf laufen soll. Bei aller Liebe, aber wenn die ihren Macker in St. Tropez anrufen wollen und schon das Menü hakelt wie sau ...
Für die Kohle hätte man auch ein richtiges Betriebssystem nehmen, wenn nicht sogar selber erstellen können ...
Naja, solange es Leute gibt, die sich sowas kaufen ...
So was ist ja auch nur für Menschen gedacht die nicht wissen was
Sie sich mit Ihrem Geld noch alles kaufen können. Denjenigen der
es kauft wird garantiert nicht nach der Ausstattung des Gerätes schauen.
Wahrscheinlich kann er es eh nicht bedienen und hat es nur zur Schau.