Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Edel-Smartphone Vertu Ti ab 7.900 Euro erhältlich
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Edel-Smartphone Vertu Ti ab 7.900 Euro erhältlich
So doof das klingen mag aber im Bereich der Edel-Handys ist dieses Exemplar ja noch technisch ganz vorn mit dabei, wenn ich nur an die Bugatti oder Lamborghini Teile denke....
Und trotz der miserablen Hardware ist so nen Ding wahrscheinlich wertstabiler als jedes andere Handy auf dem Markt
Und trotz der miserablen Hardware ist so nen Ding wahrscheinlich wertstabiler als jedes andere Handy auf dem Markt
Cr4y
Captain
Warum? Wer bestimmt das?marcol1979 schrieb:Die Dekadenz dieses Systems/Gesellschaft ist einfach nur noch widerlich!
Würde eine Familie die von Harz4 lebt evtl. sagen, dass es dekadent ist einen solchen Rechner zu kaufen wie du ihn hast? Oder ein Waisenkind in Afrika? Was würdest du ihm sagen, wenn es dir eine widerwärtige Dekadenz vorwirft?
Die einzigen Dekandenzen die ich in unserer Gesellschaft sehe sind: Essen zu verschwenden und die Konzentration von Geld auf den Sparkonten der Superreichen/Fonds/Banken/Unternehmen. Alles andere ist eigentlich egal... Wenn der Scheich eben 120 millionen für seine Jacht ausgibt, dann gönne ich es ihm. Es wird ja dem Wirtschaftskreislauf zugeführt und bringt Arbeitsplätze.
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
Hmm also wirklich verstehen kann ich es nicht. Wer kauft sowas? Ich mein gehen wir mal von Leuten aus die in der Öffentlichkeit stehen sprich Schauspieler, Musiker etc. die haben alle ein iPhone. Ich habe noch kein einizes mal jemand gesehen der ein Vetru hat.
Edit:
Genau das verstehen die meisten Leute nicht. Das Geld ist ja nicht weg wenn man es ausgibt...
Edit:
Cr4y schrieb:Es wird ja dem Wirtschaftskreislauf zugeführt und bringt Arbeitsplätze.
Genau das verstehen die meisten Leute nicht. Das Geld ist ja nicht weg wenn man es ausgibt...
Na wers braucht...
na bei 64gb auf dem Smartphone braucht man auch denke ich keine sd-karte mehr
Zum Ablegen der eigenen Bilder, Videos und sonstigen Dateien stehen dem Nutzer insgesamt 64 Gigabyte zur Verfügung, die Speicherkapazität kann jedoch aufgrund des fehlenden microSD-Kartenslots nicht erweitert werden.
na bei 64gb auf dem Smartphone braucht man auch denke ich keine sd-karte mehr
Sir Humpton
Lt. Junior Grade
Wer so ein Telefon hat, hat mich Sicherheit auch ein iPhone als Zweittelefon oder halt umgekehr. So ein Telefon kauft man ja nicht um des Telefonwillens, sondern weil man den Service will, der dahinter steht.
jimknils
Captain
Das es bei diesem Gerät nicht um Technik geht, sondern um "teuer", ist klar. Eben diese ist mir auch egal, aber muss es denn so häßlich sein? Ganz egal, ob es ein €8 oder €8000 Handy ist, es sieht furchtbar aus. Wirklich gut finde ich allerdings die Klingeltöne vom London Symphony Orchestra, das hat wirklich was.
BLACK COCKS 2
Lt. Commander
Owww Mann!!!
Wenn irgendein Idiot das dann kauft lach ich den mein ganzes Leben lang aus....
Dafür bekommt man ein Auto!
Sehe gerade die ganzen dicken Nerds mit Eistee und Tiefkühlpizza vor meinem geistigen Auge, die vor Ihrem 3000€ Rechner, der 1000W unter Vollast zieht, sitzen und sich darüber aufregen, dass das Handy zu teuer sei. Außerdem sind ja kein Quadcore und 2GB Ram verbaut.
Cr4y
Captain
Ich denk die Klientel dieses Handys wird es gerade so verkraften können, wenn du über sie lachstBLACK COCKS 2 schrieb:Owww Mann!!!
the_ButcheR
Vice Admiral
Wer sich fragt warum man sich sowas kauft.
1. Wenn man viel Geld hat will man wohl nicht mit so nem Einheitsgedöns wie dem S3 rumlaufen.
2. Wisst ihr was ein Concierge-Service ist? Dafür einmalig 8000€ zahlen, ist wirklich sehr günstig.
3. Ist doch nicht euer Geld...
4. Jedem das Seine.
MfG
1. Wenn man viel Geld hat will man wohl nicht mit so nem Einheitsgedöns wie dem S3 rumlaufen.
2. Wisst ihr was ein Concierge-Service ist? Dafür einmalig 8000€ zahlen, ist wirklich sehr günstig.
3. Ist doch nicht euer Geld...
4. Jedem das Seine.
MfG
Cr4y
Captain
Ich schätze mal jemand, der seinen Reichtum gerne zeigt. Also der typische Neureiche.Cool Master schrieb:Hmm also wirklich verstehen kann ich es nicht. Wer kauft sowas?
hubertus1990
Lt. Commander
Epic...
Mal angenommen ich wäre reich, ich würds geheimhalten und mir nicht ein 8K Euro Phone kaufen
Außerdem: Das Gerät sieht kacke aus, ist sauschwer, hat ne schlechte Leistung und nur Android 4.0
Noch dazu sind 8000 Euro nichtmal teuer genug um wirklich angeben zu können
Wie fail ist das denn?
Mal angenommen ich wäre reich, ich würds geheimhalten und mir nicht ein 8K Euro Phone kaufen
Außerdem: Das Gerät sieht kacke aus, ist sauschwer, hat ne schlechte Leistung und nur Android 4.0
Noch dazu sind 8000 Euro nichtmal teuer genug um wirklich angeben zu können
Wie fail ist das denn?
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl die Kommastelle verrutscht... Frontkamera: 1,3 Megapixel ...
kryzs
Lt. Commander
Edel-Smartphone Vertu Ti ab 7.900 Euro ... / OS: Android 4.0 ICS
Das ist mal ein geiler, vorgezogener Aprilscherz, ich lach mich schlapp!! Dafür gibt es 5 Sterne! *lach* 7.900 Euro und Android * lach *lach* 7.900 Euro *lach* Android *lach* .....
C
c137
Gast
the_ButcheR schrieb:2. Wisst ihr was ein Concierge-Service ist? Dafür einmalig 8000€ zahlen, ist wirklich sehr günstig.
Und für wie lange hat man den dann? Bzw. taugt der dann auch was?
Die anvisierte Klientel dürfte außerdem doch eh schon die AMEX Centurion Card ("schwarze Kreditkarte") haben - 24/7 Concierge inkl.
Ich persönlich finde das Ding auch leicht hässlich. Selbst wenn ich 8000€ für ein Handy ausgeben könnte/wollte, würde ich mir nicht sowas kaufen.
Irgendein aktuelles Spitzenmodell (iPhone 5, Lumia 920, etc.) und wenn man´s echt braucht, dann kann man sich sicher für ca. 7000€ eine Goldrückseite mit Diamanten dranbauen lassen. Ist dann sogar ein Unikat.
Zuletzt bearbeitet:
Cr4y schrieb:Ich denk die Klientel dieses Handys wird es gerade so verkraften können, wenn du über sie lachst
+1
RogerWilco
Ensign
Veraltete Technik, schweine teuer, zu nicht viel zu gebrauchen und etwas billigeres tut auch seinen Dienst vielleicht sogar besser.
Passt perfekt zu meiner Glashütte Uhr der Orginal Serie!
Veraltete Technik, zu nicht viel zu gebrauchen, Zeigt "nur" die zeit an und kostet auch nur läppische 43.000€.
Hätte ich mir damals doch lieber eine Swatch für 43€ gekauft und statt dem Rolls-Royce Phantom mit einem Basispreis von 385.000€ nur lieber einen gebrauchten Golf4 für 3.500€
Wer die Ironie da oben findet darf sie behaltten.
Ich find das Handy ok. Wers hat darfs kaufen. Wenn ichs hätte, hätte ichs alleine nur wegen der Exclusivität und dann zu den andren irgendwo in eine Schublade gelegt.
Passt perfekt zu meiner Glashütte Uhr der Orginal Serie!
Veraltete Technik, zu nicht viel zu gebrauchen, Zeigt "nur" die zeit an und kostet auch nur läppische 43.000€.
Hätte ich mir damals doch lieber eine Swatch für 43€ gekauft und statt dem Rolls-Royce Phantom mit einem Basispreis von 385.000€ nur lieber einen gebrauchten Golf4 für 3.500€
Wer die Ironie da oben findet darf sie behaltten.
Ich find das Handy ok. Wers hat darfs kaufen. Wenn ichs hätte, hätte ichs alleine nur wegen der Exclusivität und dann zu den andren irgendwo in eine Schublade gelegt.
Zuletzt bearbeitet: