News Edel-Smartphone Vertu Ti ab 7.900 Euro erhältlich

Die einzigen Dekandenzen die ich in unserer Gesellschaft sehe sind: Essen zu verschwenden und die Konzentration von Geld auf den Sparkonten der Superreichen/Fonds/Banken/Unternehmen. Alles andere ist eigentlich egal... Wenn der Scheich eben 120 millionen für seine Jacht ausgibt, dann gönne ich es ihm. Es wird ja dem Wirtschaftskreislauf zugeführt und bringt Arbeitsplätze.
Da bin ich ganz bei dir.
Dekadent hin oder her. Wichtig ist das reiche Menschen Ihr Geld auch ausgeben.
Und gerade im Bereich der wirklichen Luxusgüter oder -leistungen ist der Lohnkostenanteil auch verhältnismäßig hoch.
D.H. dieses Geld kommt zu einem deutlich höherem Anteil vor allem Arbeitnehmern vor Ort zu Gute (bspw. Limo-Service oder das Beispiel der Luxus-Yacht).
Bei Appleprodukten und Finanzmarktinvestitionen sieht das eher schlimmer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anwalt Dr.Gonzo

Apple ist auch keine Luxus Firma. War sie nie und wird sie nie sein. Nur weil ein MacBook Pro 3k € kosten kann (je nach config), ist dies noch nicht Luxus.
 
Pandora schrieb:
Den ersten den ich mit dem Ding sehe lache ich laut aus :D

er lacht dich dann aus seinem helicopter aus während du im stau stehst.

oder während du beim arzt ewig wartest, huscht er an dir vorbei.
nicht jeder benötigt den neuesten technischen schrei und wer freude an besonderen materialien hat, dem sei es vergönnt.

aber naja diese gezetere kennt man ja. alles was für einen selbst out of range ist, ist grundsätzliche käse.
 
Verstehe dieses Getue von vielen hier nicht. Es gibt Füller die kosten mehr als ein Haus, da sind die 8000 Euro für einen solchen Service nicht zu viel verlangt.
Ihr müsst es ja nicht kaufen. ;)

Sich darüber lustig zu machen das es Leute gibt die mehr Geld haben als ihr ist auch etwas peinlich.

Wirklich schlimm ist nur dieses Geschrei von wegen Geld Verschwendung. Geld verschwindet nicht wenn man es ausgibt, ehrlich! Schlimm wäre es wenn man das Geld nicht ausgibt.

Allein wegen des Wiederverkaufswertes würde ich so ein Handy jedem iPhone und Samsung Handy vorziehen. :D
 
Wenn ich "Vermögend" bin, werde ich mir so eines kaufen :D
 
@Yoshi_87

Nur das der Wiederverkaufswert bei gleich 0 sein wird ;) Die Teile sind nur so teuer wegen dem Service der mit dem Tele kommt.

Man sieht aber wieder "typisch deutsch": "Es ist (zu) teuer, also ist es kacke, und ich gönne es niemand und wenn es jemand hat mach ich mich über diese Person lustig..." Da spricht der pure Neid.
 
Ich sage nur Concierge Service :rolleyes:

Der macht einen Großteil des Preises aus.
Und wie bei Maybach können diese Leute viel erreichen. Sie wollen ein Tisch für morgen im auf vier Jahre ausgebuchten Noma in Kopenhagen? Kein Problem wir kümmern uns darum.

So läuft das. Und diese 8000€ sind für die Zielkundschaft weeeeit weniger, als für "uns" die 700€ für ein iPhone. Daher -> kein bisschen überteuert.
 
ELMOKO schrieb:
7.900 für was? für ein handy was einen mit dem gewicht die hose runterzieht und dann nur ein 3,7 zoll displ. hat. :lol:

genau solche die sowas schreiben sind für mich einfach nur neider, kann man sichs nicht leisten wirds schlecht gemacht.

abgesehn davon hättest du mal ein vertu besesen würdest du wiesen für was du zahlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
3Stück schon vorbestellt für meine Frau mich und unserem kleinen Racker sieht ja super aus das Teil!
 
velipp28 schrieb:
ALSO DAS ist ein schlechter witz !
Jedes Android Spitzenmodell der Letzten Generation ( S2 Ära ) Überbietet diese Kiste Locker und ist wesentlich leichter .

​Ein Gerät das bei hohem Preis nix besonderes bietet , das wird sich verkaufen ...

vertu macht gut geld mit ihren geräten.

die lute interesiert die leistung fast nicht , es muss immer betriebsbereit sein und sehr viel aushalten wo du alleine dafür sicher in 2jahren betrieb 4-6 s3 kaufen musst.
 
Cool Master schrieb:
@Yoshi_87

Nur das der Wiederverkaufswert bei gleich 0 sein wird ;) Die Teile sind nur so teuer wegen dem Service der mit dem Tele kommt.

Man sieht aber wieder "typisch deutsch": "Es ist (zu) teuer, also ist es kacke, und ich gönne es niemand und wenn es jemand hat mach ich mich über diese Person lustig..." Da spricht der pure Neid.

Kommt darauf an ob der Service ebenfalls verkauft wird, denke ich.


Ja, das ist Schade. Hier wird von den Medien ein gegenseitiges Feinbild geschaffen was de facto nicht existiert.
 
leute, die jenigen die sich so einen handy leisten lesen ganz bestimmt nicht computerbase, sry computerbase. :)

sie interessieren sich bestimmt nicht was für eine technik drinne ist.

die hauptsache für sie ist das design mit diamanten, gold oder so ein anders scheiss was glänzt bla bla.

wir können über den preis streiten oder debatieren, für reichen ist der preis nebensächlich.
 
majokin schrieb:
Dieses Handy ist mit KEINEM aktuellen Normalohandy vergleichbar....zumindest im Gesamtpaket. Die Technik interessiert niemanden bei dem Handy, ist schließlich mit Öffnen der Verpackung eh veraltet. Die Verarbeitung und der Service jedoch, bleibt etwas länger bestehen!
Die Technikjunkies können dieses News also getrost überspringen...
Gab doch auch so ein Goldhandy für paar Tausender...find das hier, aber hübscher ;)

Das nokia arte gold, glaub so hiess es.
 
Bei den Handy interessiert sich eh kein Mensch für die Technik, da geht es nur um exklusive Verarbeitung und herausragenden Service.
Ich habe mal einen Bericht gesehen, wie die hergestellt werden. Alles in Handarbeit und aus sonst was für Materialien. Es geht ja gar nicht darum, dass es besonders leicht ist. Ich denke, es ist gewollt, dass es etwas schwerer ist, denn sonst würde es sich nicht wertig anfühlen.
Übrigens ist das noch eines der Handys mit der besten Technik: Man findet da z.B. auch einfache Tastentelefone für 8900€ ( http://www.vertu.com/de-de/collections/ascent.aspx#range-and-purchase )
Außerdem wurde in dem Bericht erzählt, dass dieser spezielle Service zwei Jahre im Preis inbegriffen ist. Ein Unternehmer berichtete da, dass die für den noch Karten für ein angeblich ausverkauftes Konzert bekommen konnten. Das sind eben so spezielle Sachen, auf die besonderen Wert gelegt wird, da geht es weniger um Technik.
 
@Yoshi_87

Ich denke nicht das der Service weiter verkauft werden kann. Wäre ja lustig wenn man nach 2 Jahre das Teil für 7500 € verkaufen könnte und hätte den gleichen Service, von dem Geld würden die Betreiber ja 0 sehen.
 
Vezax schrieb:
So doof das klingen mag aber im Bereich der Edel-Handys ist dieses Exemplar ja noch technisch ganz vorn mit dabei, wenn ich nur an die Bugatti oder Lamborghini Teile denke....

Und trotz der miserablen Hardware ist so nen Ding wahrscheinlich wertstabiler als jedes andere Handy auf dem Markt :D

nach 2-3jahren wo die dinger nichtmehr produziert werde gewinnen die wieder an wert
 
Wem Apples P/L Verhältniss noch zu gut ist der kauft sich einfach dieses Stück Platin mit Telefonfunktion.
 
BLACK COCKS 2 schrieb:
Owww Mann!!!
Wenn irgendein Idiot das dann kauft lach ich den mein ganzes Leben lang aus....

Dafür bekommt man ein Auto!

und derjenige lacht dich aus weil dein auto gerade mal soviel kostet wie dessen lenkrad und spoiler
 
Tja, und wieder wird nicht erwähnt was das Vertu eigentlich beinhaltet. Das Handy ist nicht wegen den Materialien so teuer, sondern vor allem auch wegen dem Service!

Und lacht die Leute ruhig aus, Personen mit solchen Handys verfügen über mehr Geld, als wir hier wahrscheinlich alle gemeinsam im Forum ;).

Einfach mal angucken:

http://www.vertu.com/de-de/exclusive-services.aspx
 
Zurück
Oben