RogerWilco schrieb:Veraltete Technik, zu nicht viel zu gebrauchen, Zeigt "nur" die zeit an und kostet auch nur läppische 43.000€.
Hätte ich mir damals doch lieber eine Swatch für 43€ gekauft und statt dem Rolls-Royce Phantom mit einem Basispreis von 385.000€ nur lieber einen gebrauchten Golf4 für 3.500€
Ironie hin oder her, deine Vergleiche hinken. Eine 43.000€ Uhr hat ein wesentlich besseres Uhrwerk als eine Swatch und ein Rolls Royce bietet auch ein ganz anderes Fahrvergnügen (Oder Reisevergnügen, wenn man sich chauffieren lässt) als ein Golf 4.
Das Vertu aber ist halt einem normalen Smartphone technisch unterlegen. Es macht eigentlich alles, was man damit machen will, schlechter. Edelmaterialen hin oder her, Extras ebenso. Mir gehts auch nicht um den Preis. Ich finde es hässlich und technisch veraltet. Wenn aktuelle Technik in besserem Design bei gleichen Materialien und Service drin stecken würde, wäre das Ding halt gleich um einiges attraktiver!
Aber entweder haben (Neu-)Reiche design-technisch keinen Geschmack oder sind blind...