News Edel-Smartphone Vertu Ti ab 7.900 Euro erhältlich

Grauenvolle technische Daten, er kauft sowas? :o
 
mastertier79 schrieb:
fast 8000 € für ein Mittelklasse-Smartphone ?!?
Das nenn ich mal dreiste Abzocke ... ach nein, nicht nur dreist sondern DREISTEST !!!!!
.... gekürzt

wp7 schrieb:
mastertier79 hat die Produktvorstellung voll verstanden.

Wollen wir ihm applaudieren?

mastertier79 schrieb:
Jaaaaa. Huldigt den König !!! :D

und außerdem:

Für 7900 € erwarte ich eine Schutzhülle gefertigt aus der Haut einer Würgeschlange

Wie geil ist das denn. :D
 
wp7 schrieb:
Der typische CB-Nerd liest die Überschrift der Produktvorstellung, *hust* News und eventuell noch die Einleitung. Dann überspringen seine Augen den Mittelteil direkt zu den Specs-Tabellen. Sind die Specs bullshit, ist das ganze Produkt für 'n A... Sind es SupaDupa-Überflieger-Specs, wird hochgejubelt und abgespritzt.

Traurig.
Was hiermit wieder einmal bestätigt wird:


XMenMatrix schrieb:
Grauenvolle technische Daten, er kauft sowas? :o

:rolleyes:
 
Mal ehrlich, wenn man so viel Geld hat muss man sich nichts mehr aus inneren Werten machen,
und die äußeren können Doch überzeugen, oder ?

Ich finde Echtleder, Titan, Rotgold etc. sind schon echte Kaufargumente ;)
 
also titan ist fuer mich schon ein kaufgrund...
nur muss nvidia davor stehen ;D
aber gute "boxen" an einem handy ist mal was neues...(oder gab es nicht oft)
ein film oder tv ohne kh ist auf dem iphone keine freude
ob die dinger von b&o nen kaufpreis von 8000€ rechtfertigen kann jeder fuer sich ueberlegen
 
B&O ist nur das Design und der Name... Die Technik hinter B&O kommt von Phillips ;)
 
Das ist in etwa wie Kaviar, oder Blattgold das man auf Luxus Hamburger oder Eis draufklatscht. Die Leute die die nötige Asche an den Füßen haben würden es Fressen auf nur einem Grund : Weil sie das Geld dafür haben. Ob es schmeckt ist denen völlig Hupe, oder hat Blattgold neuerdings einen Geschmack. Dieses Telefon gehört in die Kategorie : Proll-Objekt. Von den technischen Daten und Raffinessen bietet das Ding nichts wirklich neues oder Aufregendes, es geht hier einzig und allein um die Materialien und wahrscheinlich um Handarbeit. Wers will soll sich die mobile S****zverlängerung holen, wirklich viel Sinn macht der Hauffen Elektronischrott jedoch nicht ^^
 
Naja, wer sowas kauft, tut es bestimmt nicht wegen den inneren Werten. ;) Da ist die Zielgruppe eher für Leute wie diesen einen Zuhälter-Prinzen. :D
 
PuscHELL76 schrieb:
ob die dinger von b&o nen kaufpreis von 8000€ rechtfertigen kann jeder fuer sich ueberlegen
Auch wenn ich Hintz&Kuntz draufschreibt, kann weder Hintz, noch Kuntz die Gesetze der Physik aushebeln und so nen Smartphone zum klingen bringen.
Davon abgesehen kenne ich etliche Produkte von B&O, deren klanglichen Qualität so ziemlich auf Ramschniveau mitspielt.
Nur weil man Bang&Olufson, Mark Levinston oder sonstwas drauf schreibt was gerade in der Automobilbranche ja sehr verbreitet ist, heißt das noch nicht dass der Klang gut ist. Es ist lediglich ein indiz dafür, dass sich mal jemand Gedanken über einen etwas besseren Klang gemacht haben kann, und statt 500€ für das Soundsystem in der Produktion (aufs Auto bezogen) vielleicht 700€ eingeplant werden.
Hier wird es vielleicht ein Kostenpunkt von maximal 10€ sein, im Vergleich zu 10 Cent oder sowas normaler Smartphones.
Die Werte sollen Größenordnungen darstellen und basieren auf keinerlei Martktwirtschaftlichen Hintergrund.
 
was lacostet die welt ... geld spielt keine rolex

Ich weiß der Spruch ist voll 80er ;-)

Ich hoffe zu dem Handy gibt es noch ein Shirt dazu mit dem Spruch "Deine Armut k*** mich an"

Ich finde Vertu voll geil.
 
Android war die dümmste Wahl meiner Meinung nach... Blackberry OS oder WP8 wären wohl meine Wahl gewesen... Aber naja, ich bin da kein entscheidungsträger haha.
Das Gewicht finde ich nicht so schlimm... In den Bereichen steht Gewicht nunmal für hochwertige materialen (Bsp rolex und Co).
 
Nur so zur Info:

przszy schrieb:
Gewicht: 181 bis 201 Gramm

der Preis pro Gramm entspricht fast exakt dem Preis pro Gramm von purem (999,9) Gold... O_o

Bei so einem Überfluss an Geld UND einer funktionierenden brain.exe kauft man sich doch die zwei Barren je 100g und Paar Hundert Euro für ein gescheites Smartphone werden sich wohl auch noch in der "Trinkgeld-Kasse" finden.

PS: und die Materialien wie Titan & Co. rechtfertigen nicht mal ansatzweise diesen absurden Preis, denn z.B. (Industrie)Preis für Titan = 19 - 78 US $ / Kilogramm (je nach Kaufmenge) in Plattenform.

Thommy-Torpedo schrieb:
anscheinend zählt hier nur das äußere

Genau passend für die Zielgruppe :evillol:

/signed
 
Wir haben einen Kunden in Berlin, die als Architektur, Immobilien, Bau Bude ihr Geld macht. Der eine Geschäftsführer hat so ein älteres Vertu Teil und seine Freundin auch. Bei dem Gerät der Freundin (ein "billigeres Vertu")ist noch nicht einmal Exchange bei.
Er war ganz geschockt, das ich nur bei ihm Outlook Synch einrichten konnte und das preiswerte Teil dies nicht anbietet. Ich habe einen halben Tag lang die Geräte testen können. Das Material ist wertig, der Rest mit Symbian ist Schrott.
Ich bin ganz gespannt ob er nun die Android Teile auch kauft...
 
Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt, natürlich ist es viel Geld, natürlich ist das unter der Haube lächerlich.

Aber die Leute die so ein Ding kaufen das um eben ein Status Symbol zu haben. Da ist es nur wichtig das es viel kostet und das die Leute wissen das es viel kostet. Was das Ding kann oder nicht kann juckt doch keinen.
 
Pandora schrieb:
Den ersten den ich mit dem Ding sehe lache ich laut aus :D

Ich wette eher, dass derjenige dich auslacht.

Würde ich zumindest, wenn ich im Armani-Anzug aus meinem Porsche aussteigen würde und mir dieses Handy leisten könnte.

Heiliger Gott, niemand muss das Ding kaufen und jemand der sich das Teil leistet, fliegt sicher nicht hier im Forum rum.

Das schenkt dann halt irgendjemand mit zu viel Geld seiner Frau mit zu hohen Ansprüchen. Und die-/derjenige hat wahrscheinlich nicht mal vor, auch nur eine einzige App herunterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben