Dark Soul schrieb:
So, hatte schon die aktuellen Chipsatztreiber und die Laufwerke sind schon auf DMA wenn Möglich oder so Ähnlich
wenn möglich? welche laufwerke laufen denn nicht im dma-modus? eigendlich sollten alle dma haben.
was anderes: hast du ne graka mit separatem stromanschluß? dann sollte an dem kabelstrang kein anderes gerät angeschlossen sein um die spannungen konstant zu halten. bis dann.
Ja, den Fehler hatte ich am Anfang jetzt hat das Teil aber seinen eigenen Stromanschluss. Hab irgendeinen genommen der da noch so rumhing, weiß nicht ob man da was falsch machen kann bei.
Ja und DMA wenn Möglich heisst die Option und die ist überall eingestellt
Brauch ich vielleicht ein stärkeres Netzteil? Hat die vielleicht nicht genug Saft???
Langsam glaube ich echt, dass es am Netzteil liegt, denn Games wie tomb Raider laufen ruckelfrei aber neuere Games die wohl auch Prozessorleistung usw. brauchen da ruckelts, selbst bei Adventures, ich nehem mal an mein 350 Watt Netzteil, was wohl auch ein billig Teil ist, weil total laut ist, ist zu schwach, jetzt wo ich auf die Idee gekommen bin, fiel mir auch ein, dass ich ein noch stärkes Ruckeln gleicher Art hatte, als ich die Grafikkarte und Festplatte mit so einem Doppelkabel oder so, ich glaub ihr wisst was ich meine, auf jeden Fall hatten die ein son Teil zusammen (son Teil was ausem Netzteil hängt) und da hats halt noch mehr geruckelt.
Gibts da verschiedene Kabel, die den gleichen Anschluss haben vielleicht? Hab ich vielleicht ein falsches erwischt oder ist mein Netzteil zu schwach? Kanns überhaupt daran liegen?