Fox Azzameen
Lieutenant
3DMark2001SE oder noch älter den 2000er - beide sollten eigentlich nicht ruckeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CHP1980 schrieb:Ich schlag dir mal den AquaMark 3 vor. Der dürfte bei dir nicht ruckeln. Und hier im Forum dürftes du auch genügend Vergleichswerte finden.
Ich hoffe du hast DSL, sonst könnte es mit dem Download ein bissl dauern.
So ist das eingestellt und es ruckelt immer noch auch mit dem Treiber von der CD, muss ich hier vielleicht irgend was umstellen?
gacor schrieb:Ich hoffe Du meinst mit ruckeln nicht das allseitsbekannte Tearing, das bekommst Du eigentlich nur mit vSync weg. Kannste aber im Treiber einstellen.
gacor schrieb:Dann lies das mal:
http://www.3dchip.de/faq/Benchmarkregeln.php
Ist für den Anfang nicht schlecht. Aber wie gesagt kannste im Treiber einstellen. Eher ne kleine Übung, könnte aber vielleicht auch die Lösung sein.
Vor einiger Zeit wollte ich dem Verkäufer der mir ne GF 2MX verkauft hat, an den Kragen. Die Karte war deutlich schneller als meine TNT, hat aber auch ordentlich Taering verursacht. Dachte noch beim benchen (3dmark2000) ob die mich verarschen wollen
Schade das es mit dem Treiber nicht funktioniert hat, waren es auch die 53.03er und waren die anderen auch deinstalliert?
CHP1980 schrieb:Wieviel Punkte hattest du beim AM3 ?
Hau nochmal deine "alte" Graka rein und teste mal mit der.
Dein System verursacht bei mir Kopfschmerzen. Irgendwie muss die Problematik doch zu beheben sein. Bei mir verstärkt sich mehr und mehr das Gefühl, dass bei deinem Rechner gewaltig was im A**** ist.
terrorkalle schrieb:ich würds auf jeden fall noch bei deinem bruder ausprobieren, dann weißt du 100%ig dass es an der graka liegt !
es gibt wirklich die verrücktesten sachen also würde ich immer zu 100% sicher gehen!
haste mal geguckt ob die pins alle in ordnung sind ??
falls das auch nichts hilft kannste dir auch ne karte mit radeon 9800 chip holn, die solln ganz gut sein, welche aber genau weiß ich nicht aber guck doch mal auf den hps von den großen game zeitschriften oder evtl hier im forum da findeste bestimmt tests !
deshalb kom ich auf's Mainboard, da die Spannungen vom NT ok sindDark Soul schrieb:Das mit dem booten hatte der schon immer.
Seit die neue Karte drin ist aber viel öfter.
Gonzo71 schrieb:deshalb kom ich auf's Mainboard, da die Spannungen vom NT ok sind
ich hatte erst letzte woche nen PC von nem Kunden da, ging nicht an
ok, erstmal als erstes Ram getauscht, geht wieder an
wieder aus gemacht, geht an, wieder aus, geht nicht an
ok, NT getauscht, geht an, wieder aus, geht an, wieder aus, geht nicht an
war mir aufgefallen das es beim Initialisieren der Graka wohl liegt, beim umschalten Bootscreen in's Windows
andere Graka reingebaut, geht an, wieder aus gemacht, geht an, wieder aus, geht an, u.s.w. geht nicht mehr an
alles ausgebaut und wieder reingebaut geht wieder an, u.s.w. ihr könnts euch schon denken, geht nimmer an
wieder alles raus, Mainboard gaaaanz genau untersucht
war doch tatsächlich in einer, wenns eingebaut ist schlecht einsehbaren ecke, ein winziges mini Bauteil abgefackelt
Mainboard getauscht, neues NT (mit dem alten konnt ich auch keinen anderen PC hochfahren, war wohl der verursacher des kleinen Brandes), alte Graka, alter Ram wieder rein, kein mucks, neuen Ram rein, schnurrt seit dem wieder wie ein Kätzchen
@Dark Soul
wenn es tatsächlich am Rechner liegen sollte und nicht an der Graka, musst Du erstmal wieder die alte Graka reinbauen und den Reklamieren wo Du ihn gekauft hast
Du hast schliesslich 2 Jahre Garantie/Gewährleistung, weiss jetzt nicht wie es bei HP mit Vor-Ort Service aussieht