Rockstar85
Admiral Pro
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 8.958
Similarweb ist also Apptopia..
Ich fasse zusammen: Du hast den Artikel nicht gelesen
Ich fasse zusammen: Du hast den Artikel nicht gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES SIND DIE SELBEN FALSCHEN ZAHLEN!Rockstar85 schrieb:Similarweb ist also Apptopia..
Zu allererst die Behauptung, so hab ich es geschrieben.Alphanerd schrieb:Ja und einer Validierung.
Er hat seine Behauptung mit Beweisen belegt, damit ist es Fakt, dass die NSA dies getan hat. Vor Snowden war es sehr wahrscheinlich Verschwörungstheorie.Rockstar85 schrieb:Also Snowden war kein Fakt, sondern erst die Veröffentlichung der Daten kann man als Beweis nehmen. Aber auch hier ist es viel komplexer geschuldet.
Wer stellt Naturgesetze in Frage?Rockstar85 schrieb:Und nehmen wir mal Naturgesetze
Werden auf den Antisemitistischen Demos die Gesetze eingehalten? Bei den Parolen die da kommen?Rockstar85 schrieb:Und es ist mir ehrlichgesagt egal, was auf den Demos los ist, diese sind, wie die Querdenken Demos so lange legal, wie man eben die Gesetze einhält. Punkt!
Brauchst du mir nicht erklären, ich weiß wie Diskurs funktioniert, deswegen verwende ich nie "whataboutism" um es als Totschlagargument zu verwenden.Rockstar85 schrieb:Sorry aber ich habe ehrlich keine Lust Grundlagen eines Diskurs zu erklären, wenn nur Whataboutism rauskommt.
Also wenn man Twitter nutzt, dann nimmt man nur Falschinformationen auf? Nur bei Twitter? Andere social Media Platformen nicht? Mastodon, Bluesky, Threads, Facebook etc.?Rockstar85 schrieb:Auch dazu gibts empirische Studien und der Chaos Computer Club hatte dazu schon vor Jahren gute Videos, wie der Mechanismus funktioniert.
Wo ist das Bullshit? Es gibt Dokumente, die das mindestens in einem Fall belegen. Du weißt also 100%ig, wie es vorher intern bei Twitter abgelaufen ist?Rockstar85 schrieb:Und Wenn man dies verstanden hat, wird man spätestens da merken, dass die Aussage, dass Twitter vor Musk gefiltert hat: Bullshit ist.
Was war eigentlich jetzt genau ein Falschaussage meinerseits? Das was du von mir zitiert hast?Rockstar85 schrieb:Warum man dann so unkritisch Falschaussage
Das ist Quatsch. Das kommt wenn nur von irgendwelchen verblendeten und die gibt es auf beiden Seiten. Der Widerspruch ist natürlich richtig und wichtig, aber eben auch der auf allen Seiten.WhoDat schrieb:Der Punkt war, dass dieser Widerspruch von einigen (hauptsächlich Rechtspopulisten) als Einschränkung der Meinungsfreiheit gesehen werden, was Unsinn ist.
Doch die gab es davor auch, aber es wurde dagegen Vorgegangen, zumindest wenn dies auf Twitter Wellen schlug, frag nach bei Donald Trump und seiner Wahlbetrugsschwurbelei._Cassini_ schrieb:Gab es vorher keine Fakenews auf Twitter? Hast du dafür Belege?
Das war keine Antwort auf dich, aber gut. Ich frag mich aber, warum du der Meinung bist irgendwas erkannt zu haben und mir dies absprichst. Ich beanspruche nicht für mich die Deutungshoheit, ich kann nicht alles wissen.Rockstar85 schrieb:Nein nicht ich habe den Durchblick, aber im Gegensatz zu dir, habe ich das Problem erkannt.
Super, sind wir uns einig... Ich weiß auch, dass ich nichts weiß._Cassini_ schrieb:Das war keine Antwort auf dich, aber gut. Ich frag mich aber, warum du der Meinung bist irgendwas erkannt zu haben und mir dies absprichst. Ich beanspruche nicht für mich die Deutungshoheit, ich kann nicht alles wissen.
Gravlens schrieb:Dennoch gibt es vollkommen zu Recht Grenzen. Meinungs-, Presse- und Informationsfreiheit heißt eben nicht, dass....
Kein Wunder, sooft wie Elon Musk sich abwertend über die Ukraine oder Demokratie im Allgemeinen äußert.GeleeBlau schrieb:Kann bei allem zustimmen außer der Reichweite.
Gefühlt ist Twitter/X mehr und öfter im öffentlichen Raum als jemals zuvor.