c137 schrieb:
Und über Rechtschreibung (das/dass, Groß-/Kleinschreibung) willst du auch nicht nachdenken müssen?
rechtschreibung, sowie gross-kleinschreibung machen dich nicht zum besseren menschen. es lenkt auch nicht davon ab, das du meine meinung durch angriffe zu diskriditieren versuchst, da argumente fehlen.
Und nun mach bitte auf der Arbeit (Excel-)Tabellen auf. Wenn da eine Funktion nicht geht im LibreOffice, sieht man halt doof aus. Der Grund dafür ist doch egal, auf MS Office geht's halt und nur das interessiert die meisten Firmen. Ist u.a. auch der
ich gebe dir nun das zurück, was du mir vorhin dargelegt hast. wenn du zu dämlich bist, das ganze anzuwenden, dann lass die finger von jeglichem excel.
Grund, warum ich da vor Jahren 2 PCs hatte. Ein anderer war BSI-zertifizierte Software, welche für Einhaltung des Vertrags mit dem Kunden eingesetzt werden musste.
das ist pech, zeigt aber auch das auf, was ich unter gängelungen in der it schonmal ansprach. stichwort marktmacht windows.
Außerdem muss für LibreOffice auch noch jemand Support leisten, da ist Microsoft dann plötzlich gar nicht mehr so teuer.
hirn ausgeschaltet? selbst wenn man bei beiden support bräuchte, wird linux nicht teurer, sondern günstiger, da bei linux keine kosten bei der anschaffung des programmes anfällt. also DENKEN, nicht labern.
Firmen können also auch von dem Angebot profitieren. Verschlüsselt man halt, bevor man's auf OneDrive Pro speichert. Oder nutzt andere Funktionen.
Das herkömmliche Lizenzierungsmodell existiert ja weiterhin und dennoch nutzen offenbar mehr als Null Firmen 365. Mindestens eine davon wird sich schon was dabei gedacht haben.
komisch, ich las letzthin in der deutschen presse, das kaum kmus auf it-sicherheit achten. also ist deiner meinung nach alles in ordnung. die unwissenden wollen bei den gehirnlosen antworten holen. alles klar.
Koto schrieb:
LOL
Typisch Linux User. Wieso?
Na die Diskussion ist uralt und dennoch hat es sich nie durchgesetzt. Wie Linux. Man wartet, wie bei Linux auf das wunder das die „angeblich Dummen“ aufwachen. Und die angeblich dummen ignorieren die Minderheiten Freaks, die ihnen immer wieder mit Linux auf den Sack gehen.
schon komisch, weil es in meiner antwort nicht um linux ging. aber du hast sicher eine begründung, warum du da linux hervorziehst*sfg
Und es gibt durchaus noch anderes, was auf Linux schlechter geht. Zb gibt es auf Linux wesentlich weniger Tools zur Videobearbeitung. Ich sage nicht es gibt keine aber die Auswahl ist aber deutlich kleiner.
weniger auswahl darum schlechter? interessante logik. denkst du auch mal kurz über deine aussagen nach? tu das mal auch wenn es ne ausnahme ist.
Und auch Gimp ist kein Photoshop Ersatz. Gibt noch mehr aber egal.
ach, warum denn nicht? zum einen ist es kein ersatz, sondern macht vieles einfach anders. was besser ist, kann man so nicht bewerten. da gehts um den arbeitsflow. betrachtet man was die beiden programme können herrscht gleichstand. solltest du das nun leugnen zeigt es mir, das du der fanboy bei windows bist, welchen du mir bei linux unterstellst.*s
Ich erwarte nicht das Du nun sagst. Ok stimm. Nicht sein kann, was nicht sein darf. Alle keine Ahnung außer dir.
ich hätte dir recht gegeben, bei audio-sachen. da gibts n radio, welches auf linux umgestellt hat und vieles noch selbst schreiben lassen musste. bei photoshop und gimp, geb ich dir nicht recht, weils schlicht nicht stimmt.
Die Linux gemeinde hat für mich ne leichte Meise.
Ich sage auch, wieso ich das so sehen.
Sie erzählen nun seit Uhrzeiten bei Windows Themen "UNGEFRAGT" dasselbe. Und die Leute entscheiden sich seit Uhrzeiten in der masse dagegen. Was muss eigentlich passieren das die Linux User mal einlenken?
Selbst wenn das stimmt und alle strunzt dämlich sind. Glaubt hier jemand auf einmal, macht es Boing Boom Zack und die Intelligenz bricht aus?
So langsam sollten die Linux fanboys das endlich akzeptieren, dass ihr System eben nicht angenommen wird, in der breiten masse. Und anderen nicht damit auf den Sack gehen. Es wird ihnen auch nix anders übrig belieben. Das Lniu Dummschwätzen in jedem Windows Thread hat nix gebracht. Was will man erreichen, was man in den letzen Jahren nicht erreicht hat.
Sorry aber gegen Linux Fanboys sind die Win 8 Fanboys noch harmlos.
nuja, ein klitzekleiner denkanstoss für dich, google mal den anteil windows im serversegment. dem mit abstand grössten markt in der it.
greez