Die UMD's fuer die PSP sind ein Witz. Z.b hier in den USA kostet Spiderman 2 $49.99. Ich mein welcher normale Mensch kauft sich den bitte fuer 50 Dollar einen Film den man fuer DVD schon fuer 15 Dollar bekommt? Ausserdem ist der Screen ja auch nicht so gross um den Film auch wirklich geniessen zu koennen. UMD, der groesste Mist den Sony sich ein fallen gelassen hast
Zum Topic
Glueckwunsch an Nintendo. Ich besitze auch einen DS und bin gluecklich damit. Zum Ende diesen Jahres werden wirklich gute Titel fuer den DS erscheinen ( Metroid Prime Hunter, Mario Kart DS, Nanostray, New Super Mario Brother usw. )
Und was erscheint fuer den PSP als Hightlight? GT4? Juhuh das gibts schon auf der PS2....
Zum Topic
Glueckwunsch an Nintendo. Ich besitze auch einen DS und bin gluecklich damit. Zum Ende diesen Jahres werden wirklich gute Titel fuer den DS erscheinen ( Metroid Prime Hunter, Mario Kart DS, Nanostray, New Super Mario Brother usw. )
Und was erscheint fuer den PSP als Hightlight? GT4? Juhuh das gibts schon auf der PS2....