Jeden Tag meinestens eien News, wo Musk bekannte Persönlichkeiten, Unternehmer und Politiker öffentlich teilweise auf übelste beschimpft und seine Unwahrheiten wie Trump verbreitet und Leuten an den Hals gehen will.
Und je schlimemr beide Typen werden,d esto mehr Zuspruch udn Erfolg und Gewinn durch AKtienkurse etc. gibt es.
Werden die damit aufhören? Nein, es wird dadurch noch schlimmer, weil es super funktioniert.
Durch hohe Zölle und dem Aus der E-Förderung will er daheim alle anderen Automarken aus das Land verscheuchen oder besser noch Insolvent hungern, damit er alleien den Markt übernehmen kann, beim Thema KI und seinen anderen Firmen läuft es doch nicht viel anders.
Alle anderen sind schlecht und böse, er macht alles richtig und ist der beste und einzig wahre Unternehmer, neuerdings Politiker.
Ich warte auf den Tag, wo Trump und Musk sich mal so richtig zoffen.
Das ist das einzige, was jetzt noch als Steigerung bei der ganzen Eskalation kommen kann.
Seitdem die beiden gemeinsame Sache machen, sind die Kurswerte von Bitcoin, Tesla und Trump extrem gestiegen, alleine Tesla ist 100fach überzeichnet.
Ich habe letztens gelesen, ein Wert von 7 sei nicht mal so unnatürlich, wenn es einer Firma wirklich gut geht.
Aber 1,1 Billionen, während andere große Automarken bei nur 40-50 Milliarden rumgurken? lol
Ich hoffe die Seifenblasen platzen irgendwann alle auf einmal.