News Interne Mails: Elon Musk wollte OpenAI schon 2017 in Profit-Firma wandeln

Magellan schrieb:
Sie fallen aber viel seltener aus Fenstern
Du meinst in Ungnade gefallene. Ja, noch, schau mer mal was die nächsten 4 Jahre so bringen.
Ergänzung ()

Kuristina schrieb:
man kann nicht alles selber machen
Dabei gilt ja gerade Musk als jemand der verdammt viel selber macht in diesen 24h ^^

Zuletzt bearbeitet:
Abrexxes schrieb:
Lol...dann glaub mal.
Ist nur eine subjektive Wahrnehmung, aber mir kam es vor, als wären die Post, als sie noch Freigeschalten werden mussten, durchdachter Formulierter gewesen. Wenn du aber jetzt keinen Unterschied zwischen zuvor und jetzt Wahrnimmst, ist das auch die Antwort auf deine Frage, weshalb die Mods die Post nicht mehr Freischalten und sie somit ja nicht Lebensmüde sind.

~HazZarD~ schrieb:
Nope, das wird Musks neues "Ministerium" das dafür gedacht ist die Staatsverwaltung zu verschlanken. Das dabei das Kürzel und seine Kryptowährung exakt gleich sind hat natürlich nicht den Hintergrund die eigene Kryptowährung zu puschen :D
Achso. Naja, das wird sich noch zeigen was er da tatsächlich vorhat. Ich bin da erstmal skeptisch, aber werde mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.

Klar, wir haben einen riesigen Wasserkopf in Deutschland. Aber man muss das Thema auch richtig angehen. Hat man ja bei dem Gesetz von der FDP gesehen, dass es auch in die falsche Richtung gehen kann, nämlich dass dadurch Steuerhinterziehung schwerer zu ahnden ist.
Ergänzung ()

Cool Master schrieb:
S.o.

Zanza schrieb:
Krebs können wir nicht heilen...
Mittlerweile gibt es allerdings einige sehr vielversprechende neue Verfahren zumindest gegen ein paar, der über 300 verschiedenen Krebs Arten.
Dabei geht es hauptsächlich um eine gentechnische Veränderung der Körpereigenen T-Zellen, um diese mit Rezeptoren gegen den jeweiligen Krebs zu versehen. So kann dann das Immunsystem gegen Krebs erkennen.
Funktioniert sehr gut bei Leukämie und B-Zell Lymphomen.
Das Verfahren kommt von einer deutschen Firma und sollte in einem Jahr die Marktzulassung bekommen und wird dann kostenlos an Krankenhäuser gegeben. Die können dann entsprechende das entsprechende ATMP vor Ort selber herstellen.

Sorry, fürs Off Topic

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64 und -=:Cpt.Nemo:=-
Muntermacher schrieb:
Um es anders zu sagen, wenn Mörder A Mörder B anzeigt, sollte B davon kommen, nur weil er von einem Mörder angezeigt wurde?
Das Beispiel ist nicht richtig.

Du verstehst anscheinend wirklich nicht was am Verhalten von Musk das Problem ist.
Wenn wir schon beim Mörder Beispiel sind:
Hier wollte Person A Person X ermorden und hätte es auch getan wenn die Gruppe mit gemacht hätte, und nun wirft A genau dieser Gruppe vor die selbe Person X ermorden zu wollen.

Mord ist aber ein total unpassender Vergleich.

Die Klage geht um eine angebliche Verletzung von Vereinbarungen, diese Verletzung muss erst von Gerichten festgestellt werden.
(Vereinbarungen können geändert werden wenn alle stimmberechtigten Parteien einverstanden sind)

Musk stört sich nun an einer Änderung im Unternehmen die er selbst herbeiführen wollte (also dieser Änderung selbst zugestimmt hat)
Seine Taktik ist nun zu Klagen und diese Zustimmung zu leugnen da er das Unternehmen nicht unter seine Kontrolle bringen konnte.

Er ist ein Lügner und Heuchler.
Musk will nun einfach Konkurrenz ausschalten, da er mittlerweile sein eigenes AI Unternehmen am laufen hat.

Bin gespannt wie die Gerichte urteilen werden, ob es sich um einen Rechtsbruch handelt.
Ich tippe drauf, dass es von keinem Gericht als solcher verstanden wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667
Zurück
Oben