Bei Twitter ist doch alles schlimmer geworden. Unter dem Deckmantel "Free Speech" Desinformation und Hass Tür und Tor geöffnet. Wenn Du das unter "verbessern" verstehst, brauchen wir gar nicht weiter reden.Fujiyama schrieb:Bestimmt gibt es auch das ein oder andere was aufräumen und verbessern werden könnte, ähnlich wie es bei Twitter nötig war.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Angebot abgelehnt: Elon Musk und weitere Investoren wollten OpenAI kaufen
- Status
- Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Sas87
Commander
Er ist schon witzig.😂
Im Moment hagelt es für Elon Musk ja auch jede Menge Aufmerksamkeit.
Aber wäre ja schlimm wenn ihm OpenAI bald auch noch unterstehen würde.
Btw. was hat eigentlich Trump damit zu tun?
Im Moment hagelt es für Elon Musk ja auch jede Menge Aufmerksamkeit.
Aber wäre ja schlimm wenn ihm OpenAI bald auch noch unterstehen würde.
Btw. was hat eigentlich Trump damit zu tun?
So schrieb Sam Altman schlicht: „Nein danke“, und unterbreitete Trump seinerseits ein scherzhaftes Angebot für die Übernahme von X für 9,74 Milliarden US-Dollar
cbmik
Lieutenant
Da ist wohl Musk gemeint:
„Nein danke“, und unterbreitete Trump ...
lachZ0fant
Lt. Junior Grade
"So schrieb Sam Altman schlicht: „Nein danke“, und unterbreitete Trump seinerseits ein scherzhaftes Angebot"
Müsste da nicht Musk stehen?
Müsste da nicht Musk stehen?
Sierra1505
Lieutenant
Kannst du das eventuell näher spezifizieren, inwiefern Google Suchergebnisse zensiert ohne dabei eine relevante Begründung liefern zu können? (z.B. Zensur durch Regierungen, Google Richtlinien bezgl. Hassrede z.B. oder andere Rechtliche Vorgaben)Agba schrieb:Ferner halte ich das ganze mittlerweile für ziemlich gefährlich.
Google zensiert ja bereits relativ stark, was wir lesen/ angezeigt bekommen.
Siehe meine Frage oben, mich würde das etwas konkreter interessieren wenn das möglich ist.Agba schrieb:Bei gpt kommt nochmal massivere Zensur zum Einsatz, sowie ein fataler Hang dazu Informationen teils ganz seltsam wiederzugeben. Oder zu verzerren.
heroesgaming
Commander
@Firefly2023 Was kann man von einem milliardenschweren Mittfünfziger, der irgendwann in den letzten Jahren komplett abgehoben ist und jeden Bezug zur Realität verloren hat, schon erwarten ... zivilisiertes Verhalten wohl jedenfalls nicht ^_^
Ich finde die Erwiderung ja schon ganz lustig. Gleichfalls finde ich es positiv, wenn Musk aufgezeigt wird, das nicht alles käuflich ist, was er gern hätte, selbst wenn der amerikanische Staat es leider zu sein scheint![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich finde die Erwiderung ja schon ganz lustig. Gleichfalls finde ich es positiv, wenn Musk aufgezeigt wird, das nicht alles käuflich ist, was er gern hätte, selbst wenn der amerikanische Staat es leider zu sein scheint
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@Firefly2023 Nichts, was Musk macht, ist irgendwie erwachsen. Peinlicher Charakter durch und durch, ich verstehe wirklich nicht, wie es Menschen gibt, die ihn ernst nehmen oder sogar verteidigen können.
Zum Thema: Liebe die kurze und knackige Antwort von Sam Altman an Musk, auch wenn er in diesem ganzen Broligarchie-Game genauso drinsteckt wie viele andere der US-Techmilliardäre.
Zum Thema: Liebe die kurze und knackige Antwort von Sam Altman an Musk, auch wenn er in diesem ganzen Broligarchie-Game genauso drinsteckt wie viele andere der US-Techmilliardäre.
Was Trump und Musk in nicht mal einem Monat schon alles verzapft, zerstört und angestellt haben kann einem schon Angst machen..
Kann Elmo seine Eskapaden gar nicht mehr ab der widert mich nur noch an.
Wird vllt doch Zeit für Deutschland die Rolle als Leuchtturm der liberalen Demokratie zu übernehmen..
Kann Elmo seine Eskapaden gar nicht mehr ab der widert mich nur noch an.
Wird vllt doch Zeit für Deutschland die Rolle als Leuchtturm der liberalen Demokratie zu übernehmen..
DrFreaK666
Captain
"Wird schon stimmen, wenn die AI das sagt"Agba schrieb:Wenn unserer weg, wie wir Informationen erhalten weiter zu ai's shiften...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jeder halbwegs-intelligente Mensch hört nicht nur auf eine Quelle.
Ich schaue öfters, ob die Information auch korrekt oder korrekt wiedergegeben wurde.
ChatGPT auch auch schonmal aus Wikipedia falsch zitiert
leipziger1979
Vice Admiral
und unterbreitete Trump seinerseits ein scherzhaftes Angebot für die Übernahme von X für 9,74 Milliarden US-Dollar
Musk wiederum beleidigte Altman daraufhin als Betrüger
Ich hätte dem Angebot noch viel mehr an Worten angehangen.
Da sieht man mal wieder was für ein exzentrischer Egomane Musk ist.
Ich warte persönlich auf den Tag an dem dieses Rumpelstilzchen ums Feuer tanzend vor Wut explodiert.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Snakeeater
Commander
https://www.forbes.com/sites/timaba...n-profit-ownership-structure-actually-matter/Agba schrieb:Man kann zu musk stehen, wie man möchte.
Allerdings halte ich das ganze bim-bam, wie und was Open ai da abzieht/ abgezogen hat für relativ verwerflich. Wenn man das Thema seit Anbeginn verfolgt.
ClosedAi oder Profit AI wären wohl angebrachter.
Ferner halte ich das ganze mittlerweile für ziemlich gefährlich.
Google zensiert ja bereits relativ stark, was wir lesen/ angezeigt bekommen.
Bei gpt kommt nochmal massivere Zensur zum Einsatz, sowie ein fataler Hang dazu Informationen teils ganz seltsam wiederzugeben. Oder zu verzerren.
Wenn unserer weg, wie wir Informationen erhalten weiter zu ai's shiften...
Sehe ich da ganz schwarz, wenn dass ganze nicht wirklich Open source ist.
Meine 2 cent
Interessiert hier nur keinen, wird einfach nur den Leitmedien nachgekräht.
E1M1:Hangar
Lt. Commander Pro
Firefly2023 schrieb:Joar, das ist erwachsen....Nicht!
Hast du etwas anderes von einem größenwahnsinnigen Narzisten erwartet?
Shoryuken94
Admiral
Musk wiederum beleidigte Altman daraufhin als Betrüger und nannte ihn „Scam Altman“
Zumindest möchte er sich nicht mit Ihm Boxen. Es hat aber eine gewisse Ironie, wenn Elon andere als Scamer bezeichnet. Aber er dreht sich die Wahrheit ja gerne so, wie sie ihm passt
Khorneflakes
Lieutenant
Ich weiß nicht mehr wie man diese zunehmend eskalierende Absurdität noch angemessen würdigen soll. Zwei der größten und unseriösesten Schwindler und Betrüger aller Zeiten beschimpfen sich gegenseitig genau das zu sein. Völlig surreal.
Land_Kind
Lieutenant
Das reale Leben schreibt halt doch noch immer die besten Stories.rony12 schrieb:Und nun sehen wir etwas ähnliches, einen Wahnsinnigen, welcher unglaublich reich ist, welcher zusammen mit einem anderen Wahnsinnigen die Weltordnung demontiert um für sich einfach nur noch mehr Macht und Einfluss zu haben. Elon Musk wurde der reichste Mensch der Welt, er wollte aber auch der Einflussreichste sein.
Philipp J. Fry
Cadet 3rd Year
Sorry aber was wurde denn da bitte "verbessert"? Dass man jetzt auch endlich menschenverachtenden rassistischen Dreck komplett ohne Konsequenzen ins Netz rauspusten kann?Fujiyama schrieb:Spannend wär es ja schon wenn Musk den Laden übernehmen würde. Bestimmt gibt es auch das ein oder andere was aufräumen und verbessern werden könnte, ähnlich wie es bei Twitter nötig war.
- Status
- Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.