Noch, irgendwann wird es auch privat Versicherte treffen.Schnitz schrieb:Zum Glück kann ich als Privatversicherter auf die ePA verzichten. 🫣
Da bin ich auch dafür. Alle zahlen ein (auch Beamte und Besserverdiener) und bekommen dafür die notwendigen Leistungen. Private Zusatzleistungen (wie Einbettzimmer oder Chefaztbehandlung) darüber hinaus bleiben natürlich möglich gegen Gebühr.Schnitz schrieb:Wenn wir endlich eine Bürgerversicherung hätten, dann könnte man vielleicht auch auf einen besseren Systemanbieter setzen, weil dann auch auch hochdotierte Herrschaften sicher nicht ihre ePA in der Blöd-Zeitung sehen wollen.
Ergänzung ()
Ich befürchte, viele von diesen CCC-Hackern wollen zwar auf Schwachstellen hinweisen, aber gleichzeitig nicht mit den Behörden zusammenarbeiten. Das passt nicht in ihr "Anarcho-Weltbild". Ich denke mal, viele Behörden würden gerne mit ihnen zusammenarbeiten (gegen Entgelt), aber der CCC will mehrheitlich nicht.Diablokiller999 schrieb:Wenn man quasi ständig vom CCC so vorgeführt wird, wieso heuert man die nicht Mal für ein anständiges Sicherheitskonzept an?
Ergänzung ()
Ich habe zwei Wohnsitze und somit auch zwei Hausärzte. Ich bin echt froh, dass die beiden sich künftig austauschen können und nicht jede Untersuchung doppelt durchgeführt werden muss.Fegr8 schrieb:Zum Glück haben alle im Haushalt widersprochen!