Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEnde einer Ära? Command & Conquer als Browsergame
Wirklich ansprechend finde ich Browsergames auch nicht... aber anschauen werd ich mir es sicher...
Zu der dritten Rasse... es gibt ein Add-on zu Tiberium Wars oder besser gesagt einen Mod... dieser heißt "The Forgotten" und beinhaltet einen wirklich guten SinglePlayer-Modus. Der Mod ist wirklich sehenswert und macht mächtig viel Spaß. Vielleicht orientiert sich EA ja daran
ich find die Leute ja lustig, die meinen, sie müssen ein EA Game boykottieren wegen Origin. Aber gut, jeder wie er meint.
Mal schaun wie das Game wird, könnte aber durchaus was werden, CNC Tiberium Wars war und ist ein geiles Spiel.
Verstehe auch nicht die Aufregung. EA hat mit BF p4free eigentlich eine ganz gut gelungene Balance zwischen Pay-Inhalt und Ingame-Inhalt gesetzt, mMn. Wenn das hier ebenfalls klappen sollte, wäre es doch ein schönes Gimmick. Dass deshalb die C&C Reihe eingestellt wird, ist doch gar nicht gesagt. Also kann man nur gewinnen, wems nicht gefällt läßt einfach die Finger weg.
Ich habe schon einige Browsergames angespielt, aber alle wurden nach kurzer Zeit langweilig. Außerdem werde ich nicht einen Cent - oder bald wieder Pfennig :-)- dafür bezahlen. Und auf C&C als Browsergame kann ich verzichten!
Mich verärgert sowas ein wenig. Spielerisch bildeten die ersten Teile immer die Spitze, "C&C typisch" hieß es dann immer...mmhhh.
Ich denke zwar nicht das die Ära damit endet(das hat sie schon mit den komischen Aliens), eher verfliegt der rest des guten Rufs und Images.
@Gatso: Da du nicht verstehst was einige haben... Das Leben setzt sich aus Erinnerungen zusammen, wenn man gute an die alten Teile hatte und dann sowas vorgesetzt bekommt, tja.
Manchen ist eben Nichts heilig, eigentlich nicht schlimm nur fehlt es auch noch an ordentlichen moralvorstellungen.
@ Kisi1992
Habe ich :-) Ändert nichts an meiner Meinung.
Euch wird ja nichts weggenommen.
Die Teile sind die letzten Jahre m.M. nach nur schlechter geworden, finde es gut, dass sie auch mal einen neuen Weg einschlagen.
Ach was meckert ihr. Command & Conquer war doch schon in dem Moment tot, als es EA in die Finger bekommen hat. Ich hatte mir aus Hoffnung noch mal Red Alert 2 gekauft gehabt... mich kann gar nix mehr schocken.
Ich hoffe auf Generals 2, wenn es aber ne Origin Geschichte wird, dann wirds das wohl gewesen sein.
Das Browsergame überrascht mich gar nicht, schließlich gibts ja schon ein paar (natürlich schlechte) Umsetzungen für diverse Handys. Wenn du als Entwickler keinen Bock mehr hast Qualität abzuliefern, dann geh nach EA, die kleben irgend ein bekanntes Label auf deinen Müll und verhöckern es zu Bestpreisen.
Ich stell mal die Vermutung auf, alle die gegen Origin sind, besitzen Steam xD. Sorry aber das ist mittlerweile nur noch Bullshit was ihr raushaut. Das c`t-Magazin hat einen ausführlichen Bericht / Test darüber und am Ende ist Origin gar nicht so schlimm, wie hier manche immer behaupten.
Was das Browser-Game betrifft, wird sich zeigen wie es wird. Ich denke es könnte vllt. was nettes für Zwischendurch sein, wenn auf Arbeit mal wieder tote Hose ist.
Ich sehne mich nach den Zeiten ohne Internet (jedenfalls für diesen ganzen Aktivierungs/Kopierschutz/Zwangsonlinemist). Ein Key für's Spiel daheim und gemütliches zocken zu Hause oder auf LAN mit Freunden.
Über einen vernünftigen C&C-Teil mit nettem Skirmish/Geplänkel würde ich mich sehr freuen, aber nicht als O-Game.
Also kurz gesagt: Das Grundproblem sind grosse Firmen wie EA oder Ubi. Was nach dem Kauf all dieser guten Studios kam war aufgekochtes unteres Mittelmass. Nächstes Opfer dieser Fledderei wird wohl Syndicate sein.
Sie haben all die schönen kleinen und kreativen Perlen, wie Westwood, Maxis, Bullfrog, Origin etc. etc. aufgekauft. Die Innovationen welche diese grossen Firmen selbst beigetragen haben sind fast nicht wahrnehmbar (warum bin ich nicht Diplomat geworden?). Die Pioniere müssen offenbar klein und unabhängig sein. Grosse Firmen sind von viel zu vielen Faktoren abhängig, das behindert die kreativen Prozesse derart, dass man eben nur Mittelmass herausbekommt.
Sieht aus wie eines dieser Flasgames, das als "SC2 Towerdefense" oder so áhnlich im Web geistert.
Dass es furchtbar ist sieht man schon im Trailer (grafisch sahen die allerersten CnC Teile ja schon besser aus), ich predicte aber zusätzlich noch, dass es schweineteuer wird... nur Kerneinheiten for free (keine guten Flugzeuge, dicken Panzer oder riesige Androiden (siehe Video)). Keine Upgrades für F2P "Generäle". Weniger Truppenkontigente zum Start einer Map. Und vieles mehr.
Der absolute Inbegriff einer abscheulichen Totgeburt. Für EA lohnt es sich wahrscheinlich trotzdem, da es immer so ein paar Idioten gibt, die sich alle "Pro"-"Features" des Spieles zu 10€ pro Pack kaufen werden, zumal das Trailervideo wohl das teuerste an dieser Produktion ausmachte.