Autokiller677
Fleet Admiral
Dürfte in 99% der Fälle auch zutreffen. Wer kauft sich denn einen Rechner mit mind. i5, SSD und 4GB RAM um dann XP drauf zu packen? XP ist doch schon Mord für die SSD, und die 64Bit Version war auch noch nicht so doll, also bleibt vom RAM auch nicht alles nutzbar.Ltcrusher schrieb:Nette Idee, aber Microsoft geht wohl nur davon aus, daß Menschen mit absoluten uralt-Rechnern XP einsetzen, so daß ein Surface Pro schneller wäre.
Wenn es zu teuer ist, verlinke bitte mal ein lieferaberes, deutlich günstigeres (also nicht nur 10€) Konkurrenzprodukt mit gleicher Ausstattung. Richtig, gibts nicht.Hellsfoul schrieb:Das Teil ist leider immer noch zu teuer. Verstehe nach wie vor nicht, warum kein Touch Cover inklusive ist, bzw. warum das Teil an die 80€ für Version1 und 130€ für Version2 extra kostet. Wenn es für Studenten jetzt nochmal 100€ extra Rabbatt gegeben hätte, wäre ich vielleicht schwach geworden ;-)
Das ist Mittelklasse Ultrabookhardware in ein Tablet geknallt, bei ähnlichem Preis wie Ultrabooks. Das das Ding nicht teurer ist, ist schon beeindruckend.
Und wovon träumst du nachts? Leute gibts....Luffy schrieb:Da xp bald kostenlos wird, wird der MA steigen.
Schön ausgelutschter Spruch, um die eigene Faulheit zu rechtfertigen. Und trifft hier einfach nicht zu.Luffy schrieb:Quellen? Never change a running system!
Nicht jeder hat einen Palast wo ein PC nicht auffällt. Eine externen Bildschirm kann man auch weiterhin anschließen wenn man mag. Und der allergrößte Vorteil ist die Portabilität. Seit mein Opa ein Tablet hat benutzt er das (im Ggs zum bisherigen PC) auch regelmäßig, weils am Esstisch und auf der Couch etc. geht.Wo ist der komfort eines mini bildschrims für einen rentner? Was interessiert es die leute ob es sowas wie platz wegnimmt??
Tellerand und so... Laptop kann man einen Bildschirm und eine normale Maus und Tastatur anschließen, an ein Surface genauso. Klar, ein billig Android Tablet kann das nicht, und ich kann auch nicht einen x-belibigen Drucker drann betreiben etc. Aber ein Surface kann das halt alles.Es gibt nix geileres als n desktop in sachen komfort... laptop musst du dich anpassen, tablet ist n spielzeug mehr nicht.
So gesehen: Das Maximum an Komfort bietet das Tablet hier. Bei Bedarf ein vollwertiger Desktop, solang man nicht auf Gaming aus ist. Aber eben auch leichtes Gerät, das überall mit hin kann und auf der Couch genutzt werden kann.
Und abschließend: Was ich noch sehr sehr viel geiler finde als einen Desktop ist korrekte Rechtschreibung. "Nimand" will so was lesen, wie du es hier von dir gibst.
Zuletzt bearbeitet: