Nein @ Daaron da hast du mich falsch verstanden ,es ging hier nicht um deinen Beitrag etwas über dir war gemeint damit.
Ich bin der selben Meinung man kauft zwar die Lizenz ,jedoch besagt die ja nicht, das man damit Support hat auf lebenslang .
Somit sollte man nun auch Ruhe geben ,XP ist in Rente geschickt und gut ist .
Ich hoffe nicht das bei Windows 7 auch so Tanz drum gemacht wird wieder ,den dort endet der Support laut MS 2020 .
@ Gloss auch du hast es nicht Verstanden es ging mir hier um die Firmen die ,nun mit auslaufenden XP irgendwie alle ihre Rechner umstellen müssten und ich sagte entweder sie nehmen dann Win 7 ,oder wie bei uns in der Firma wo man mit Linux Open Suse arbeitet.
Du kannst von mir aus nehmen was du willst ,das bleibt dir doch überlassen.und völlig frei.
Ich habe ein Android All in On und schreibe grade damit und der hat immer noch Android 4.2.2 ,nur heule ich doch deswegen auch nicht rum ,sondern mir ist bewusst ,das ich hierfür sicher kein 4.4 mehr bekomme,muß ich wohl durch.
Oder ich setze mich am Rechner wenn es nicht mehr geht und zupfel ihm eine beliebige Linux Version rauf und habe erstmal lange Zeit Ruhe.
" Long Term Support" besagt aber auch wieder nicht, das ich auf Lebenslang den Support wahr nehmen kann.
Man kauf sich ja auch nicht ein Handy (Hardware) und inklusive Software für 100€ und denkt man hat dort Android auf ewig dann.
Das schlimm ist aber so denken sehr viele!!
Und der Support von Android ist meist noch um einiges kürzer .
Man soll froh sein das man mit XP eine solange und gleich bleibende Pflege der Software wahr nehmen konnte.
XP steht auf End of Live und hat es sich reglich verdient nun in Rente zu gehen.
Wenn bei Ubuntu jedes mal so ein Aufstand gemacht werden würde wegen jeder Version ohwee ,obwohl man aber sagen muß dazu ,auch da ist nicht immer alles neue auch gleich wunderbar wenn es erscheint .