Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEndlich bestätigt: Nach über 14 Jahren kommt Red Dead Redemption auf den PC
Vor über 14 Jahren erschien das Cowboy-Action-Adventure Red Dead Redemption für Xbox und PlayStation. Die PC-Fassung ließ besonders lange auf sich warten: Ende Oktober soll sie endlich erscheinen und den spielbaren Western grafisch auf eine neue Ebene hieven. Red Dead Redemption 2 (Test) gibt es bereits seit 2019 auf dem PC.
Ich kann nur für mich sprechen, aber RDR2 gehört für mich zu den besten Spielen überhaupt. Um so mehr hab ich mich über einen Port von RDR gefreut, als die ersten Gerüchte darüber aufkamen. Habe es nämlich noch nicht gespielt. Aber jetzt, wo es offiziell ist und erste Bilder zu sehen sind, ist die Freude irgendwie ... komplett verflogen. Weiß nicht, ob es an der Optik liegt oder an der Zeit, die vergangen ist. Aber das Gezeigte und die Qualität der Grafik holen mich überhaupt nicht mehr ab.
Klar, bei dem Spiel geht es hauptsächlich um die Story, aber bei RDR2 hat mich die Optik UND die Story komplett abgeholt.
Mal sehen, vielleicht irgendwann mal. Und wenn es nur für "Deadmans Gun" ist
Das hat mal gedauert… ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich es auf der PS3 gespielt hab und wie sehr mich das Wild-West-Szenario begeistert hat. Grad mal 14 Jahre ist das her…
Mal sehen, vielleicht frische ich die Erinnerung mal auf dem Steam Deck auf - falls Kompatibilität und Preis stimmt.
Endlich......... Eines meiner lieblingsspiele und einer der besten Soundtracks ever..... Da wird sogar gesungen, auch wenn es alt ist schaut es immer noch mehr als gut aus das Western setting
Oha. Hat sich dann doch gelohnt zu warten und die schmuddelige Pseudoirgendwas-Version ausm Jahre 2023 nicht zu kaufen.Wer weiß, vielleicht fällt ja im Rahmen der PC-Portierung auch eine ebenbürtige Version für die (PS5) Konsolen ab.