n0ti
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du das genauer erklären was sich da mit welchen Auswirkungen getan hat? hab dein Posting nicht vertanden auch wegen "bringt nur mehr wenig Unterschied"cm87 schrieb:Mit Update auf 2004 hat sich bei der Aufgabenplanung von Windows einiges getan. Ein Energiesparplan bringt nur mehr wenig Unterschied.
So klingt es.Pizza! schrieb:Also Windows Ausbalanciert sollte nun wieder besser mit Ryzen funktionieren?
Bei mir läuft der Ultimate Plan von Windows. Stromsparen bei einer kleinen Ryzen CPU mit einer TDP von 65W sehe ich als völlig irrelevant an. Da lieber mal die GPU mit einer anständigen UV Kurve versehen und gut ist es.Pizza! schrieb:Also Windows Ausbalanciert sollte nun wieder besser mit Ryzen funktionieren?
Muss ich heute Abend mal testen, aber ich glaube gegen meinen Spezialplan hat das keine Chance